Ich bin total begeistert von der gelieferten Woll., die gut verpackt mit einem farblich passenden 50 g Wollknäuel als Zugabe bei mir ankam. Ich kann die Wolle Halle jedem empfehlen.
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde bei DHL elektronisch angekündigt, wurde aber nicht abgeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:Hallöchen, das ist komisch.
Jetzt ist das Garn auch bei uns ausverkauft :-(
Ich wollte es eben nachbestellen, aber bei Pascuali ist es erst ab Anfang Dezember wieder lieferbar.
Tut mir echt leid wegen den Umständen.
Herzliche Grüße
Daraufhin habe ich geantwortet:
Hallo,
die Antwort hilft mir nun so gar nicht weiter. Sie haben das Päckchen bei DHL angekündigt und scheinbar nicht auf den Weg gebracht.
Wo ist es denn dann abgeblieben?
Bezahlt habe ich die Wolle ja bereits.
In Ihrem Shop ist das Garn noch verfügbar, was stimmt denn jetzt?
Für eine kurzfristige Antwort wäre ich wirklich dankbar, gerne auch telefonisch unter
Bisher ist darauf keine Rückmeldung erfolgt.
Rücksendung da Farbe nicht gefallen hat.am 7.3.2023 bis heute noch keine Rückerstattung des Betrags. Ware wurde mit PayPal bezahlt.Auch die Übermittlung des Rücksendeetikett lief sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von wollehalle.com
vor 11 Tagen
Hallöchen, wir haben soeben die Rückerstattung der kompletten Summe veranlasst.
Entschuldigen Sie die Wartezeit bitte.
Liebe Grüße aus der Wolle Halle
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe die falsche Ware erhalten und man antwortet nicht auf Mails hinsichtlich der Rückabwicklung. Blau hatte ich bestellt
Rückmeldung ist noch nicht angekommen, möchte Wahre zurück geben, wie bekomme ich Rucksendeeticket, ist sehr schlecht zu verstehen, auf meine Mail immer noch nicht geantwortet. Schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Wolle bis heute nicht eingetroffen- hab vor 2 Wochen bestellt!
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde bei DHL elektronisch angekündigt, wurde aber nicht abgeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:Hallöchen, das ist komisch.
Jetzt ist das Garn auch bei uns ausverkauft :-(
Ich wollte es eben nachbestellen, aber bei Pascuali ist es erst ab Anfang Dezember wieder lieferbar.
Tut mir echt leid wegen den Umständen.
Herzliche Grüße
Daraufhin habe ich geantwortet:
Hallo,
die Antwort hilft mir nun so gar nicht weiter. Sie haben das Päckchen bei DHL angekündigt und scheinbar nicht auf den Weg gebracht.
Wo ist es denn dann abgeblieben?
Bezahlt habe ich die Wolle ja bereits.
In Ihrem Shop ist das Garn noch verfügbar, was stimmt denn jetzt?
Für eine kurzfristige Antwort wäre ich wirklich dankbar, gerne auch telefonisch unter
Bisher ist darauf keine Rückmeldung erfolgt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Habe schon einige Garne gekauft und war zufrieden.
Beim letzten Mal habe ich eine Kone erwischt, die wohl mit einem Cutter unten angeschnitten wurde, was mir erst beim Wickeln auffiel (Foto1)
Die Maschenprobe habe ich gewaschen- sie war total verzogen (Foto2).
Was mich wirklich ärgert, ist das Verhalten des Verkäufers, der auf meine Emails seit 14 Tagen nicht antwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.