wollehalle.com- Logo - Bewertungen

wollehalle.com

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.967 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich bestelle oft hier, weil mir die große Auswahl an Garnen gefällt. Vor allem das Sortiment und Farbangebot von Sandnes und Pascuali ist toll. Mir gefällt, dass die Anzahl der verfügbaren Knäuel sichtbar ist, da weiß man gleich, ob für das Projekt ausreichend Wolle lieferbar ist. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei.

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

Leider eine Service Katastrophe dieser Shop. Habe inklusive einer „Vorbestellung“ mehrere Sachen bestellt und lange null Reaktion oder Ware erhalten. Dann kam Email -war doch klar es dauert bis zu 8 Wochen- aber eben nur ein! Artikel. Rest der angeblich 2-3 Tage Lieferzeit hat kam aber leider auch nach 2 Wochen immernoch nicht. Bei Rückfragen sehr lange - wenn überhaupt- Reaktionszeit und wischi waschi Antwort. Ausserdem nun auch noch teilweise Ware der Bestellung ausverkauft nach der langen Zeit. Auf neue Anfrage was nun mit Bestellung wird leider wieder zu lange null Reaktion und keine Ahnung ob ich meine Ware überhaupt bekomme. Sehr schlechter Service und werde hier sicher nichts mehr kaufen!
Keine Reaktion auf Nachfragen bzgl meiner Bestellung, ich warte seit einer Woche auf die Versandbestätigung, obwohl Lieferzeiten innerhalb 2-3 Tagen versprochen werden. Ich bin sehr enttäuscht.
DD
Dörtr D.
Trauntein
16.06.2024
Lieferung kommt nicht, keine Information. Ein Teil wurde geliefert , enthalten der günstigste Anteil und die Rechnung über die gesamte Bestellung. Im Account steht alles geliefert, auf meine Rückrage bekomme ich die Antwort Lieferschwierigkeiten. Ausstehend ohne Zeitrahmen, keine Info. Vorherige Bestellung, eine Vorbestellung… keine Info wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Ich befürchte ich habe mein Geld ordentlich versenkt. Ich werde auf jeden Fall nichts mehr bestellen.
HL
Heidrun L.
Dortmund
08.06.2024

Leider eine schlechte Erfahrung

Die Bestellung vom 20. Mai wurde bis heute nicht geliefert - erst auf meine Nachfrage nach 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass 1 der 4 bestellten Garne nicht lieferbar ist - wurde bei Bestellung als sofort lieferbar angezeigt! Angeblich soll die Lieferung jetzt ENDE JUNI erfolgen. Eine Mail, in der ich vorgeschlagen habe, die 3 lieferbaren Garne vorab zu liefern, wurde nicht beantwortet.
HL
Heidrun L.
Dortmund
12.06.2024

Leider schlechte Erfahrung

Die Bestellung vom 20.05 wurde bis 12.06. nicht geliefert - erst auf meine Nachfrage nach 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass 1 der 4 bestellten Garne nicht lieferbar ist - wurde bei Bestellung als sofort lieferbar angezeigt! Angeblich soll die Lieferung jetzt ENDE JUNI erfolgen. Eine Mail, in der ich vorgeschlagen habe, die 3 lieferbaren Garne vorab zu liefern, wurde nicht beantwortet.
PT
Petra T.
Münsterland
04.06.2024
25.05.2024
Die Lieferung ist unvollständig. Ich habe bei WhatsApp und Email geschrieben aber habe keine Antwort bekommen. Ich habe auch angerufen, leider hat niemand abgenommen. Nicht zu empfehlen.
25.05.2024
Bestellung unvollständig erhalten. Mittlerweile 3 Mails geschrieben um zu erfahren was mit dem Rest der Bestellung ist. Keine ist bis jetzt beantwortet worden. Finde das sehr kundenunfreundlich. Habe wenigstens eine kurze Antwort erwartet, wie weiter vorgegangen wird. Erhaltene Wolle ist von der Qualität sehr gut, habe sie nur noch nicht verstrickt.
GB
Gabriele B.
Ergoldsbach
12.05.2024
Ich habe noch keine Sendung erhalten
24.04.2024
Erste Bestellung top mit längerer Lieferzeit, zweite Bestellung Mitte April traf erst auf Nachfrage nach gut 10 Tagen ein. Dabei wurde die halbe Lieferung vergessen, Ärgerlich
26.08.2023
Hab nur ein Drittel der bestellten Ware bekommen, dafür aber sofort die Rechnung über den Gesamtbetrag. Meine sofortige Intervention per Mail wurde bis dato nicht beantwortet !
Die Verspätung hätten Sie mir gleich mitteilen können, da die Wolle nicht vorrätig war und die Rechnung die im Paket beilag, weist nicht aus, das sie bereits bezahlt ist. Antche Kluge
Am 30.11. die Wolle bestellt am 11.12. noch keine Aussicht, dass die Wolle irgendwann bei mir ankommt. Leider habe ich schon bezahlt. Bestelle nicht wieder.
17.10.2023
Ich habe noch keine Ware bzw Track&Trace erhalten!
Ich bin enttäuscht von dieser Bestellung. Die Beschreibung, Farbe und Nadelstärke, entspricht leider nicht der Lieferung. Und auf meine Returmail habe ich bis Dato noch keine Rückmeldung erhalten.
Mechthild B.
Emsdetten
09.12.2023
Leider war von den 2 Sorten des bestellten Garns nur eine Sorte im Paket. Auf die email, wo die andere Wolle ist, leider keine Antwort. ☹️
06.01.2024

keine Kontaktmöglichkeit

es gibt keine Möglichkeit informationen darüber, wie eine retour ablaufen soll
04.01.2024
Keine Lieferung Keine Nachricht
DH
02.03.2024

Bestellt - sofort bezahlt - KEINE Ware

Ich hab vor einer Woche bestellt, sofort per PayPal bezahlt aber noch KEINE WARE erhalten .....
HG
04.10.2023