wollehalle.com- Logo - Bewertungen

wollehalle.comBewertungen

: 928Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 28.03.2023
wollehalle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wollehalle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 28.03.2023
wollehalle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wollehalle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wollehalle.com

510 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

928 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.05.2022
Ich bin total begeistert von der gelieferten Woll., die gut verpackt mit einem farblich passenden 50 g Wollknäuel als Zugabe bei mir ankam. Ich kann die Wolle Halle jedem empfehlen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.11.2022
 
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde bei DHL elektronisch angekündigt, wurde aber nicht abgeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:Hallöchen, das ist komisch. Jetzt ist das Garn auch bei uns ausverkauft :-( Ich wollte es eben nachbestellen, aber bei Pascuali ist es erst ab Anfang Dezember wieder lieferbar. Tut mir echt leid wegen den Umständen. Herzliche Grüße Daraufhin habe ich geantwortet: Hallo,   die Antwort hilft mir nun so gar nicht weiter. Sie haben das Päckchen bei DHL angekündigt und scheinbar nicht auf den Weg gebracht. Wo ist es denn dann abgeblieben? Bezahlt habe ich die Wolle ja bereits. In Ihrem Shop ist das Garn noch verfügbar, was stimmt denn jetzt? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich wirklich dankbar, gerne auch telefonisch unter Bisher ist darauf keine Rückmeldung erfolgt.
Bewertung melden

Bewertungen für wollehalle.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Rücksendung da Farbe nicht gefallen hat.am 7.3.2023 bis heute noch keine Rückerstattung des Betrags. Ware wurde mit PayPal bezahlt.Auch die Übermittlung des Rücksendeetikett lief sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von wollehalle.com
vor 11 Tagen
Hallöchen, wir haben soeben die Rückerstattung der kompletten Summe veranlasst. Entschuldigen Sie die Wartezeit bitte. Liebe Grüße aus der Wolle Halle
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe die falsche Ware erhalten und man antwortet nicht auf Mails hinsichtlich der Rückabwicklung. Blau hatte ich bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 
Auf meine E-Mail-Anfrage, wann die Wolle kommt, leider keine Reaktion.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
 
Rückmeldung ist noch nicht angekommen, möchte Wahre zurück geben, wie bekomme ich Rucksendeeticket, ist sehr schlecht zu verstehen, auf meine Mail immer noch nicht geantwortet. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Wolle bis heute nicht eingetroffen- hab vor 2 Wochen bestellt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
 
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde bei DHL elektronisch angekündigt, wurde aber nicht abgeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:Hallöchen, das ist komisch. Jetzt ist das Garn auch bei uns ausverkauft :-( Ich wollte es eben nachbestellen, aber bei Pascuali ist es erst ab Anfang Dezember wieder lieferbar. Tut mir echt leid wegen den Umständen. Herzliche Grüße Daraufhin habe ich geantwortet: Hallo,   die Antwort hilft mir nun so gar nicht weiter. Sie haben das Päckchen bei DHL angekündigt und scheinbar nicht auf den Weg gebracht. Wo ist es denn dann abgeblieben? Bezahlt habe ich die Wolle ja bereits. In Ihrem Shop ist das Garn noch verfügbar, was stimmt denn jetzt? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich wirklich dankbar, gerne auch telefonisch unter Bisher ist darauf keine Rückmeldung erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Habe schon einige Garne gekauft und war zufrieden. Beim letzten Mal habe ich eine Kone erwischt, die wohl mit einem Cutter unten angeschnitten wurde, was mir erst beim Wickeln auffiel (Foto1) Die Maschenprobe habe ich gewaschen- sie war total verzogen (Foto2). Was mich wirklich ärgert, ist das Verhalten des Verkäufers, der auf meine Emails seit 14 Tagen nicht antwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
 
.
Bewertung melden