diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für diezauberscheren.de

31.01.2022
Ich brauchte unbedingt eine bestimmte Wolle, die ich nirgendwo mehr finden konnte. Im Internet wurde ich auf die Zauberscheren aufmerksam und sie hatten diese Wolle noch. Fand den Preis für den Versand zwar sehr teuer, aber wie gesagt hatte ich keine andere Wahl. Als ich dann mit Kreditkarte an einen spanischen Händler zahlen sollte, wurde ich höchst skeptisch. Hätte ich die Wolle nicht unbedingt gebraucht, hätte ich die Bestellung wahrscheinlich niemals getätigt. Zu meiner Überraschung erhielt ich aber direkt am nächsten Tag eine Versandbestätigung mit Link zu DPD und 5 Tage später (inkl. Wochenende) wurde die Wolle geliefert. Sehr schön und liebevoll verpackt und in tadellosem Zustand. Ich bin sehr begeistert und kann die Zauberscheren nur weiterempfehlen! 👍🏻

15.11.2022
Hallo, die Beschreibung der Edelstahl ist unvollständig, weil der Hinweis fehlt, dass sie hohl sind. Die Wandstärke ist sehr gering. Dass macht sie empfindlich. Ich hoffe, ich kann sie für meinen Zweck - nicht zum Stricken - trotzdem verwenden

Bewertungen für diezauberscheren.de

06.01.2023
Ist immer noch nicht angekommen. Die haben GLS als Versender gewählt, das sagt alles. Ich bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss
07.01.2023
Leider bis heute noch keine Ware erhalten!!!! Deshalb kann ich nicht anderst bewerten.K.Wolf
Leider noch immer keine Ware erhalten!!
18.12.2022
Man sollte im Shop sichtlich erwähnen, dass dieser sich Spanien befindet. Lieferung dauert lange und im Falle einer Rücksendung hat man enorme Versandkosten, die eine Rücksendung . Vielleicht steckt ja auch kaufmännische Taktik dahintet
15.12.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten
23.11.2022
Bis jetzt habe ich keine Sendung erhalten
19.10.2022
Das Päckchen ist erst vor 2 Tagen gesendet worden, obwohl letzte Woche bestellt. Ich habe also noch nichts erhalten. Außerdem hat DPD eine falsche Abhol-Adresse im Internet stehen ....
10.10.2022
Leider habe die Ware noch nicht erhalten.
10.10.2022
Danke für Ihr Kommentar. Laut den Informationen der Sendungsverfolgung wird Ihr Paket in den nächsten Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
09.08.2022
Das Paket hängt in Belgien fest und ich muss 2 Euro Gebühr über Kreditkarte zahlen. Ich besitze keine Kreditkarte und habe über Lastschrift bezahlt. Zauberscheren hat auf der Website eine falsche Nummer
11.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.Wir versuchen, das Lieferproblem mit dem Transportunternehmen zu lösen.
Ware immer noch nicht da.. Leider habe ich bei der Bestellung keinen Hinweis gefunden.. Das die Ware aus Spanien kommt auf einer deutschen!!! Website...
11.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten werden. Wir überprüfen, was passiert ist. Wir versuchen Bestellung schnellstens zu liefern und die Verzögerung auf ein Minimum zu begrenzen.
26.08.2022
Nett das Sie mich fragen......von meinen Bestellungen ist bis Heute noch keine angekommen.........sowas brauche ich nicht wieder !!!
26.08.2022
Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und heute hat schon einen Zustellungsversuch hinter sich. Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Transportunternehmen, damit Ihr Paket zustellet werden kann.
16.07.2022
Ich habe von Zauberscheren noch keine Info, ob meine Bestellung eingegangen ist. Noch weiß ich, wann das geliefert wird.
18.07.2022
Gern überprüfen wir den Status Ihrer Bestellung und melden uns bei Ihnen.
24.08.2022
Bis jetzt noch nix angekommen. Werde mein Konto dort wieder lschen...macht keinen Sinn !
25.08.2022
Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und ist immer noch auf dem Weg. Sie wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir werden Ihre Bestellung weiterverfolgen.
27.09.2022
Falsche Sorte geschickt und ungenügende Bearbeitung
27.09.2022
Danke für Ihr Kommentar und Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler. Wie gestern mitgeteilt, sind die richtigen Waren bereits auf dem Weg.
09.09.2022
Ich warte immer noch auf meine Artikel...
16.09.2022
Danke sehr für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Im Fall Ihrer Bestellung hat es 3 Tage gedauert. Wir sind froh, dass Sie sie bereits erhalten haben.
10.02.2022
Bisher keine Ware erhalten!!
10.02.2022
Danke für Ihre Meldung. GLS hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wurde. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie immer noch Probleme mit der Lieferung haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
08.02.2022
Versand ist schlecht
08.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde gestern geliefert. Hatten Sie Probleme mit dem Versand? Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420