diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

21.10.2021
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Umgehende Lieferung, ansprechend verpackt, qualitativ hochwertige Ware, unkomplizierte, verbindliche Kommunikation, kundenorientiert, zauberhaftes kleines Geschenk, werde bestimmt wieder bestellen
Antwort von diezauberscheren.de
Danke schön für Ihre schönen Wörter! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind:)
04.09.2022
Wunderschöne Wolle, die Lieferung war sehr schnell, und einen herzlichen Dank an den Kundenservice! Unheimlich schnelle Antwort und sehr flexibel. Gerne immer wieder!
16.09.2022
Herylichen dank für die positive Bewertung unseres Kundenservice und Lieferung:) Wir freuen uns sehr darüber!
19.09.2022
Die Wolle hat eine super Qualität auch der Preis passt. Die Lieferung ist immer sehr schnell da, es ist immer ein kleines Geschenk mit drin. immer wieder gerne...
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für die positive Bewertung unseres Kundenservice und Produkte! Wir freuen uns, dass Ihnen das kleine Geschenk gefallen hat!
Schöne Ware, süße Verpackung, immer eine hübsche Kleinigkeit bei jeder Lieferung!
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen das kleine Geschenk gefallen hat!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu einem Bestpreis. Jederzeit wieder!
Antwort von diezauberscheren.de
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistungen und Produkte :) Wir freuen uns sehr, Sie wiederum in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Sehr schöne Ware, tolle Qualität! Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei wie beschrieben
Antwort von diezauberscheren.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Kundenservice und Lieferung:)
14.09.2022
Genau was ich bestellt habe, zeitnahe Lieferung
16.09.2022
Schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback!
09.09.2022
Alles super! Stoff sehr schön.Schneller Versand!
16.09.2022
Danke sehr für die positive Bewertung unserer Produkte und Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke!
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! :)
Wunderschön verpackt und sehr schnell.
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen dank für die Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass die Verpackung Ihnen gefällt
08.09.2022
Alles umgehend und pünktlich geliefert
16.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind:)
18.09.2022
Danke, hat alles super geklappt!
Antwort von diezauberscheren.de
Schön, dass Sie mit unseren Produken und Leistugen zufrieden sind! :)
Rasche Lieferung, top Ware!
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung!
alles ok, vielen dank.
Antwort von diezauberscheren.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Immer zufrieden
Antwort von diezauberscheren.de
Wir freuen uns sehr, Sie wiederum in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.09.2022
Super
16.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Antwort von diezauberscheren.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.