chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

21.05.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen ist.
22.05.2023
Die Bestellung ist nach 8 Tagen noch nicht eingetroffen
14.05.2023
Habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten....
15.05.2023
Liebe Claudia, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Auch hätte gerne unsere Kundenservice dir vorher schon weiter geholfen, jedoch erreichte uns dort keine Anfrage. Deine Bestellung erreichte uns Sonntag, 07.05. Aufgrund eines Feiertags in Frankreich wurde die Ware am 10.05 verschickt. Ein Zustellung am 13.05. war nicht möglich, wegen Abwesenheit und heute (15.05) wurde das Paket zugestellt. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Team
27.10.2023
Weil ich kein Retourenlabel per e-mail bekomme
02.11.2023
Liebe Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns, uns stetig zu verbessern. Seit 1 Jahr versenden und retournieren wir zum Schutz der Umwelt beleglos. Der Kunde meldet seine Artikel selber zur Retoure über ein online Tool an und erstellt sich damit das Retourenlabel zum Ausdrucken. Die Umwelt und wir danken dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
17.07.2023
Noch immer keine Lieferung erhalten
17.07.2023
Liebe Bianca, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Wie wir am Freitag proaktiv mitteilten, gab es leider eine Verzögerung. Deine Bestellung ist vom 10.07. Die Zustellung wird jedoch wohl leider nicht möglich sein, da du uns bei der Bestellung die Hausnummer 2x = 2424 übermittelt hast. Eine nachträgliche Änderung der aktuellen Bestellung ist leider im automatisierten Prozess nicht möglich. Wir würden dich bitten, die Daten schonmal in deinem Kundenkonto zu ändern. Die Verzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
12.08.2023
14.08.2023
Liebe Karin, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Den Inhalt deiner negativen Bewertung konnten wir aus den zahlreichen Nachrichten mit dir über den Kundenservice entnehmen. Wir freuen uns über das Verständnis, dass wir seit einem Jahr einen neuen Retourenprozess haben. Dies zum Schutze der Umwelt. Hierdurch werden Tonnen an Papier pro Jahr eingespart. Es tut uns leid, dass du keinen Drucker hast. Wie besprochen, baten wir dich, Freunde, Familie oder auf der Arbeit den Ausdruck vorzunehmen. Auch hier danke für dein Verständnis. Wir empfehlen auch hier, vor Bestellungen sich in den FAQ´s über Bedingungen zu informieren. Dies verhindert spätere "Enttäuschungen" über, wie hier Retourenprozesse und weitere Abläufe. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team