chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

RECHNUNG angeboten. Sicherer Zahlweg für mich. Die meisten Digitalseiten bei Anbietern sind fehlerhafte und nur mit Onlinebezahlarten versehen. Für ältere Menschen ohne PC- Kenntnisse nicht komfortabel. Diese Generation wird förmlich ausgeschlossen.
MZ
Manuela Z.
Oberkrämer
16.04.2024
Ware kommt zügig und gut verpackt beim Besteller an. Bei einer Rücksendung dauert die Rückerstattung etwas länger.
SZ
14.04.2024
SB
Sonja B.
Heimbach
die sendung ist wohl in erst in andere hände geraten und kam entsprechend an, Absender Bosch ???
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Uschi, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns in der Regel weiter. Da unser Kundenservice diesbezüglich keine Information von dir erhielt, das Tracking von DHL keine Besonderheit aufweist, freuen wir uns über Aufklärung, was mit dem Versand durch DHL geschah. Magst du uns ein Foto des Labels und gerne weitere Informationen an customer.care@chantelle.com schicken. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
15.04.2024

Ich bin nicht zufrieden mit der l

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung
16.04.2024
Liebe Masoumeh, danke für deine Bewertung hier. Wir bitten um Beachtung der Nachricht unseres Kundenservices. Sobald wir die Info von dir erhalten haben, lösen wir gerne eine Nachforschung bei DHL aus. Es wird sich dann sicherlich alles klären. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Falsch geliefert
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Nicole, danke für deine Bewertung hier. Diese hilft uns weiter, wenn wir uns den Vorgang anschauen und klären können. Wie wir sehen, hattest du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice zur Klärung. Magst du uns via customer.care@chantelle.com kurz anschreiben und mitteilen, was du geliefert bekommen hast? Das würde uns weiterhelfen. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Sigrid, danke für deine Bewertung. Normal helfen uns gerade negative weiter, um uns zu verbessern. Leider wählst du hier einen Stern und gehst nicht näher auf Umstände ein, die dich zu der Bewertung veranlassen. Auch hast du bis heute nicht unseren Kundenservice kontaktiert, um ggf. etwas zu klären. Magst du uns einmal unter customer.care@chantelle.com kontaktieren, und uns mitteilen, wie wir dir weiterhelfen können? Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
BH
29.03.2024

Bügelloser BH

Ich habe mir zwei bügellose BH s gekauft. Material gefällt mir nicht. Die Cup s haben Einlagen die mir sehr unangenehm sind. Ich habe das Gefühl, dass bei Bewegungen besser gesagt bei der Arbeit der BH im Brustbereich verrutscht. Vielleicht ist diese Art der Ausführung des BH für eine kleinere Brust. Ich habe eine 85 D
BB
10.03.2024
Tolle Wäsche. Gut finde ich auch, das zum Oberteil das Unterteil dazu angeboten wird. Leider gibt es nicht immer das passende Teil dazu.
AB
Anne B.
Holzkirchen
31.03.2024
Alles prima
HN
30.03.2024

Produkte top, Rest ein Flop

Ware ist top, aber der Shop hat Probleme mit dem Lagerbestand und verkauft ausverkaufte Produkte. Als Kunde muss man der korrigierten Rechnung hinterherlaufen. Der Kundenservice könnte auch besser sein.
Antwort von chantelle.com/de
Hallo Eleonara, Danke für deine Bewertung hier und deine zahlreichen Emails. Wie wir mitteilten, kann es gerade in SALE Zeiten passieren, dass einige Kunden den gleichen Artikel im Warenkorb haben und die Bestellung mit einem Bruchteil von Sekunden abschließen. Dies führt dann dazu, dass der Bestand nicht so schnell upgedatet werden kann. Dies ist selten, passiert aber leider auch mit der besten Technik. Bezüglich der Rechnung hatten wir uns bereits in aller Form entschuldigt. Wie mitgeteilt per email zeigt dies einmal mehr, dass hier noch Menschen arbeiten. Wir wünschen dir alles Gute. Herzliche Grüße Chantelle Online Shop Team
PE
Weil nach so langer Zeit bei mir noch nichts von der bestellten Ware angekommen ist.
08.03.2024
Liebe Petra, danke für deine Bewertung hier. Wie über den Kundenservice mitgeteilt, ist das Paket leider auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen. Sei versichert, dass dies auch für uns ärgerlich ist. Deine Bestellung wurde ja storniert und erstattet. Sorry für den Aufwand. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
14.02.2024
Sehr gute Beschreibung, gute Passform, sehr gute Verarbeitung, nur Bearbeitung der retouren dauert sehr lang
Lieferung super, der Webshop könnte noch übersichtlicher sein