bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

bunnyhop.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

Ich kannte diesen Shop (in meinem Fall der Onlineshop) noch nicht, aber dieser hatte mein Wunschbike einfach mal im unschlagbaren Angebot. Habe das Bike bestellt und ca. 50h später klingelte bei der günstigsten Versandart bereits die Spedition an der Tür. Hervorragend! Und vor allem keine 10 Mails für eine Bestellung, trotzdem alle wünschenswerte Infos erhalten. So soll das sein. Ich las etwas von nachhaltigem Karton. Das war auch der Fall. Alles aus Pappe und das Rad saß fest und sicher drin, keine Plastikkappen usw., Rahmen und empfindliche Teile natürlich mit Polstern geschützt. Das Fahrrad kam komplett, also nur noch Lenker ausrichten und ab geht‘s. Kann den Shop voll und ganz für den Fahrradversand empfehlen!

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben

Bewertungen für bunnyhop.de

06.04.2024