bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

bunnyhop.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

Ich kannte diesen Shop (in meinem Fall der Onlineshop) noch nicht, aber dieser hatte mein Wunschbike einfach mal im unschlagbaren Angebot. Habe das Bike bestellt und ca. 50h später klingelte bei der günstigsten Versandart bereits die Spedition an der Tür. Hervorragend! Und vor allem keine 10 Mails für eine Bestellung, trotzdem alle wünschenswerte Infos erhalten. So soll das sein. Ich las etwas von nachhaltigem Karton. Das war auch der Fall. Alles aus Pappe und das Rad saß fest und sicher drin, keine Plastikkappen usw., Rahmen und empfindliche Teile natürlich mit Polstern geschützt. Das Fahrrad kam komplett, also nur noch Lenker ausrichten und ab geht‘s. Kann den Shop voll und ganz für den Fahrradversand empfehlen!

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben

Bewertungen für bunnyhop.de

volle 5 Sterne

Besonders hat mir gefallen das es bei bunnyhop einen Beauftragten für Leasingbikes gibt. Dieser ist für Kunden per Durchwahl oder Mail direkt zu erreichen. Das hat für mich die Abwicklung erheblich vereinfacht. Das Speditionsnetzwerk mit dem Bunnyhop zusammen arbeitet es sehr schnell. Der Preis für das vorjahres MTB war bei Bunnyhop konkurrenzlos günstig.

Schnell und zuverlässig

Schneller und sehr freundlicher Kontakt. Die Online-Bestellung des Rades wurde absolut unkompliziert und zuverlässig abgewickelt. Es wurde zudem direkt eine Trackingnummer der Spedition übermittelt. Die Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen! bunnyhop.de ist uneingeschränkt zu empfehlen!
03.07.2024

Exzellent…..alles Top funktioniert von…

Exzellent…..alles Top funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung. Telefonisch wie auch per E-Mail schnelle Antwort vom bunnyhop-Team. Diesen Bike Shop kann ich nur empfehlen. 5 von 5 Sternen Ganz locker!!!
Von der einfachen und benutzerfreundlichen Bestellabwicklung bis hin zur schnellen und sicheren Lieferung – alles hat reibungslos geklappt.
Netter und professioneller Kontakt. Das Bike wurde in einem sehr stabilen Karton geliefert. Sehr empfehlenswert 👍🏻
Top Kommunikation per Mail im Vorfeld, top Preis und gute Übergabe im Shop, 200 km Anfahrt haben sich gelohnt
02.07.2024
Wszytsko w jak najlepszym porządku. Dobry kontakt. Towar wysłany terminowo
11.06.2024
Sehr begeistert! Besser geht's nicht - Top-Rad zu einem sehr günstigen Preis, gute und immer sehr freundliche Kommunikation und on top noch ein kleines Geschenk wegen der vielleicht etwas zu langen Wartezeit. Habe schon zum 2. Mal ein hochpreisiges Rad bei Bunnyhop bestellt - und es wird sicher nicht das letzte sein. Wer bei Versendern Befürchtungen hat: das Rad war perfekt montiert und eingestellt, es musste lediglich der Lenker eingerichtet werden. Vielen Dank bunnyhop, bis demnächst ... ;-)
13.06.2024

Szeroka oferta, dobre ceny, świetna obsługa

To co przekonało mnie do zakupu w tym sklepie to zdecydowanie najlepsza cena jaką znalazłem. A szukałem w sklepach od Hiszpanii po Polskę. Poza tym jestem pod wielkim wrażeniem tego jak szeroka jest oferta sklepu. W toku zamówienia niechcący wybrałem odbiór osobisty zamiast wysyłki. Obsługa sklepu szybko i sprawnie pomogła mi rozwiązać ten problem. Rower dotarł przed zapowiedzianym czasem co jest zdecydowanie na plus. Rower przyszedł bardzo starannie zapakowany, wstępnie wyregulowany.
PS
Peter S.
Bruchsal
09.06.2024

Super Service und schnelle Lieferung

Das Fahrrad kam schnell und unversehrt mit der Spedition. Der Preis lag etwas unter dem Niveau anderer Anbieter. Um die Lieferzeit zu verkürzen wurde eine Selbstmontage angeboten, die ich jedoch nicht genutzt habe. Einzig etwas ärgerlich finde ich die bunnyhop-Aufkleber, da ich die mit Fön und Spiritus wegrubbeln musste (nicht jeder mag Aufkleber auf seinem bike). service und Kundenbetreuung sind sehr gut.
28.05.2024

E- Bike Bestellung

Ich habe im April ein E- Bike im Onlineshop bei bunnyhop bestellt, was problemlos klappte. Die Lieferung selbst dauerte etwas länger als erwartet (nicht ganz vier Wochen). Ich stand jedoch im regelmäßigen Austausch mit dem Kundenservice und erhielt auch schnelle Rückantwort zum aktuellen Lieferstatus. Das Fahrrad kam sicher verpackt an. Alles in allem bin ich zufrieden.
05.06.2024

Performance Ebike - all good!

Ordered an ebike through a leasing partner. Very prompt response to emails before making the deal and superb delivery. Unbeateable price. Thank you!
11.06.2024
Excellent communication, customer-orientation and problem-solving skills. I'm 100% happy I've bought my bike from your shop!
05.06.2024
Bestellung und Lieferung hat super geklappt- kann ich nur weiter empfehlen
Zuverlässige Lieferung.
12.06.2024
06.06.2024
29.04.2024
Der Kauf meines neuen MTB E-Bike war top. Ich hatte anfänglich noch Fragen, die mir telefonisch beantwortet worden sind. Nach Online-Bestellung habe ich schnell die Bestätigung erhalten. Die Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum. Rad war gut verpackt, Speditionn hat sich vorher angemeldet. Das E-Bike ist so, wie es sein sollte. Bin mit dem Service rundherum zufrieden :-)