bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
bunnyhop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Mit der Absicht, mir ein Fahrrad zu kaufen, besuchte ich, den in unserer Stadt Hameln, ansässigen Fahrradshop bunnyhop.de. Die große, moderne Ausstattung mit integrierter, großflächigen Werkstatt, über-zeugte mich, den richtigen Kauf machen zu können. Die Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen ließ keinen Wunsch übrig und die fachliche Beratung der Mannschaft war top. Die Suche nach dem richtigen Rad ist, dank der freundlichen Hilfe durch Ralf, der sich die nötige Zeit nahm, um mich bei meiner Entscheidung zu unterstützen, zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden. Die Wahl und Beratung war richtig und die Fahrt mit dem Rad macht viel Freude. Danke und weiter so! Ein Besuch des Shops lohnt sich.

06.04.2024
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben

Bewertungen für bunnyhop.de

Sehr professionell. Ich kannte bunnyhop nicht und war zunächst unsicher. Habe auf deren Webseite mein Bike gefunden und das zu einem top Preis. Zwei Händler in meiner Nähe konnten oder wollten preislich nicht mithalten, im Gegenteil einer hatte meine Unsicherheit online einzukaufen zusätzlich geschürt. Aber nur bunnyhope hatte die richtige Rahmenfarbe und Größe vorrätig im Angebot. Dann habe ich bei bunnyhope angerufen und einen sehr kompetenten und zuvorkommenden Verkäufer am Telefon. Ich habe mir u. a. erklären lassen wie sie das Bike zusammen bauen und auf Funktion durch zwei unabhängige Werkstattmeister prüfen um abzusichern, dass alles funktioniert. Das hat mich überzeugt und so war es dann auch tatsächlich. Eine gute Woche nach der Online-Bestellung und Bezahlung kam das Bike sauber und sicher verpackt, aufrecht transportiert im speziellen Transportkarton, komplett montiert bei mir an. Die Spedition hat den Lieferzeitpunkt einen Tag vorher telefonisch mit mir abgestimmt. Ausgepackt, den Lenker in die gewünschte Stellung gedreht und fixiert - fertig. Alles perfekt. Keine Kratzer oder sonstige Spuren vorhanden. Alles funktioniert auch nach den ersten Ausfahrten einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Kommunikation. Die Zeitverzögerung bei der Lieferung wurde angekündigt und begründet + kleine Zugabe zum Bike. Bike war sehr gut verpackt, keine Beschädigung. Alles in Ordnung.
US
Ulrich S.

Bestellung LIV Thrive Adv 0 Rad

Ich habe ein LIV Thrive Adv 0 bestellt. Der angebotene Preis für dieses hochwertige Rad war unschlagbar. Leider hat die Lieferung gut 3 Wochen gedauert. 2Wo hat Giant gebraucht und 1Wo die Spedition. In der Zeit wurde ich aber gut informiert. Auf Nachfrage Emails wurde schnell geantwortet. Das Rad kam sehr gut verpackt an. Trotz der Lieferzeit kann ich bunnyhop vollumfänglich empfehlen.
10.04.2024

Ein tolles Bike Shop.

Ein sehr gutes Bike Shop. Ich habe mein Mountainbike online bestellt und sie war sehr gut gebaut und wurde schnell geliefert. Ich habe die Leute vor Ort angerufen und ein paar Fragen gestellt und sie waren immer freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet. Kurz gesagt, ich bin völlig zufrieden mit dem Bunnyhop.

Tolles Bike, guter Service!

Bestellung lief reibungslos ab und Änderungen wurden transparent und freundlich kommuniziert. Bin sehr zufrieden nachdem ich das Rennrad einen Monat in Benutzung hatte. Auf eine Frage bezüglich Montur wurde ich am Telefon sehr kompetent und freundlich beraten, ich kaufe meinen nächsten Drahtesel gerne wieder dort!
15.04.2024

Klare Empfehlung

Vor dem Kauf wurden alle Fragen zum Bike zeitnah, umfassend und korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgte fristgerecht und wie vereinbart. Die Verpackung und Montage war tadellos, für die Endmontage war ein entsprechender Hinweis beigefügt. Kurz: sehr zu empfehlen!

Kacper

Ich habe ca. 4 Wochen auf das Fahrrad gewartet. Der Support des Shops war reaktionsschnell und hilfsbereit. Zusätzlich zur Verzögerung habe ich einige Gadgets erhalten. Ich werde ihre Dienste sicherlich bei zukünftigen Einkäufen in Anspruch nehmen.
08.04.2024
Wir haben 2 Fokus eBike im Shop gekauft. Die Räder wurden gut verpackt geliefert. Ein späterer Lieferzeitpunkt wurde umgehend möglich gemacht. +++ super Service und Top-Preise !!!

Alles super gelaufen

Habe mir mein Dienstrad über bunnyhop geleast. Angebot und Abwicklung prima gelaufen. Nach kurzer angekündigter Lieferdauer Bike erhalten und super happy.
30.03.2024
Gute telefonsiche Auskünfte, guter Liefer- und Zahlungsservice, informative Website. Weitere Infos auf den Tutorials wünschenswert
JL
Jörg L.
Babenhausen
Persönliche Kontaktaufnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Angebote, Bike kam gut und sicher verpackt bei mir an.
Ein sehr gutes Kauferlebnis: überaus freundlich und kompetent. Der Preis für mein e-bike war super günstig! Immer wieder.

Alles super!

Reibungslose Abwicklung, sehr nettes, kompetentes Team. Es hat Spaß gemacht, bei euch einzukaufen. Gerne wieder!

Perfekt!

Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation und super Ware, alles bestens!
Artikel ist gekommen wie bestellt dazu noch günstig was will man mehr

Fair und Freundlich.

Top-Preise, kulant auch nach dem Kauf, hält seine Versprechen, danke!
01.04.2024
Super Laden. Und sehr kompetente Mitarbeiter.
OS