Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung- Logo - Bewertungen

Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.03.2013
Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Von der Auswahl über die Bestellung sowie mit der Lieferung und Bezahlung lief alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Neuenstadt

03.04.2023
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
PS

16.08.2023

Bestellvorgang

Der gesamte Ablauf war reibungslos
15.08.2023
Alles Bestens. Schnelle Lieferung.
09.08.2023

Bestellte Artikel entsprechen den Angaben

Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.
09.08.2023
Zunfthose wurde bestellt Lieferung war angegeben 3-5 Werktage.Aus 3-5 Werktagen würden mach telefonischen nachhaken 3 Wochen .
28.07.2023
28.07.2023
Alles ok
27.07.2023
Gute Kommunikation. Bei Gastbestellungen bitte einen deutlichen Hinweis geben, dass der Bestell-Vorgang nur direkt abgefragt werden kann und die beigefügte Link-Abfrage dann überflüssig ist.
AE
Fürth
04.07.2023
Perfekt
29.06.2023
interne Kommunikation könnte besser sein - vom Versand bis zur Auslieferung vergeht zu viel Zeit
SL
Sabine L.
Wiesbaden
28.06.2023
Alles hat hervorragend funktioniert. Danke.
22.06.2023
10.06.2023

Nie wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Produkt ist nicht vorrätig. Eine E-Mail darüber erhalten Sie erst 14 Tage nach der Bestellung. Antworte erst nach mehreren Droh-E-Mails. Ersatzprodukt erst nach 3 Wochen geliefert. sehr schlechter Service
BE
06.06.2023