Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung- Logo - Bewertungen

Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.03.2013
Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Von der Auswahl über die Bestellung sowie mit der Lieferung und Bezahlung lief alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Neuenstadt

03.04.2023
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde. 1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders. 2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten? Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
PS

Bewertungen für Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

31.05.2023

Ich bin sehr zufrieden

Der Händler hat die bestellte Ware schnell geliefert. Die Qualität der Polo Hemden ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
29.05.2023
RH
20.05.2023
Ware Top. Schnelle Lieferung.
BW
Reibungslose Abwicklung. Qualitätsware
19.04.2023
18.04.2023

Wemaonline ist sehr unzuverlässig

Habe am 19.3.23 zwei Kleidungsteile bei Wemaonline bestellt - bei beiden wurde die gleiche Lieferzeit angegeben: 2-3 Werktage - das erste wurde am 31.3 geliefert - das zweite ist bis heute. 18.4. nicht eingetroffen
BK

KB
Kay B.
Ötisheim
14.03.2023
Einen schönen guten Tag, zu meiner Bewertung. Viel zu wenig Kommunikation mit dem Kunden. Ich habe bis heute nicht, meine Nachlieferung erhalten. Ich weiß auch nicht wann die fehlende Ware kommt. Das klappt bei anderen Shops besser. Ich habe auf Rechnung bestellt, ich soll den gesamten Betrag bis ende der Frist begleichen obwohl ich nicht weiß ob die fehlende Ware noch rechtzeitig eintrifft.
ES
05.03.2023