Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung- Logo - Bewertungen

Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.210 Bewertungen insgesamt

Von der Auswahl über die Bestellung sowie mit der Lieferung und Bezahlung lief alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Neuenstadt

28.07.2024
Die Lieferzeit sollte laut Beschreibung 2-3 Werktage sein. Shirts in der gewünschten Farbe leider nicht lieferbar. Andere Farbe gewählt, trotzdem schon wieder 2 Wochen vergangen und noch keine Ware erhalten. Meines Erachtens nicht sehr seriös.

Bewertungen für Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung

10.08.2024
Da Ware bestellt wurde und nachträglich storniert wurde.
Antwort von Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung
12.08.2024
Wir müssen uns auf die Angaben unserer Hersteller was Lieferzeit und Liefertermine angeht verlasssen. Hier kann es manchmal zu fehlerhaften Angaben oder auch Überschneidungen im Bestellprozess geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht unser Kundenteam gerne jederzeit zur Verfügung.
21.08.2024
Antwort von Arbeitsschutz | Workwear | Textilveredelung
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Allerdings wäre es für uns hilfreich zu erfahren warum sie uns nur mit 2 Sternen bewerten? Wir nutzen die Bewertungen auch um unseren Service zu verbessern...