wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Es gab bei mir erst einige Online-Anlauf-Probleme, bis ich dann als Gast bestellen konnte. Leider ist die Weste zu eng & ich muss sie jetzt umtauschen. Die Angabe der Sitzvariante(körperbetont, weit usw.) hätte mir bei der Größenentscheidung deutlich weiter geholfen. (Als Anregung für Ihre Internetseite...)

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Gestern
Die schnelle Lieferung.
Eigentlich alles super, schnell einfach. Leider wurde ein neuerer Artikel geliefert, als auf der Abbildung. Schade, ich wollte bewußt die ältere Version.
Gute Qualität, warte noch auf die Nachlieferung von einem Poloshirt
Bestellte Ware zügig erhalten.
Ware schnell geliefert leider fehlt noch ein Teil der Lieferung diese wird wohl nachgeliefert leider habe ich noch keinen Zeitpunkt der Nachlieferung bekommen.
Alles prima geklappt, Ware kam zwar erheblich später an, da der Artikel in der gewünschten Farbe ausverkauft war. Hätte entsprechende Info vom Händler erwartet, egal , jetzt ist alles ok!
Ich hatte vor Weihnachten bestellt, nachdem sich der Status meiner Bestellung 3 Wochen nicht geändert hat, habe ich eine E-Mail geschrieben, dann ging alles ganz schnell und die Ware wurde geliefert.
Ware wie immer Okay. Leider standen nicht alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Etwas lange Lieferzeit. A.Müller
Ich habe mir die Ware im Geschäft angeschaut, leider war sie nicht in meiner Größe verfügbar, wurde jedoch für mich bestellt. Ich konnte sie dann nach einem Anruf im Onlineshop bestellen. Die Lieferung kam schnell. Top Service
Alles in Ordnung Ware könnte etwas schneller geliefert. Aber das ist meckern auf höheren Niveau--- es passt alles
hat geklappt
Unvollständige Lieferung, Nachlieferungen einzeln
Alles gut
Lange Lieferzeit, sonst keinen Kontakt!
Antwort von wemaonline.de
Sehr geehrter Herr Nüssel, am 14.09 hatten wir Ihren Zahlungseingang verbucht am 16.09 hat sich das Paket bereits auf den Weg gemacht. Als Lieferzeit im OnlineShop sind 3-5 Tage angegeben. Wir waren also weitaus schneller. Leider haben wir haben natürlich keinen Einfluss auf die Zustellung Ihres Postboten. Viele Grüße Susanne Herrmann
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt! Alles gut!