bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 919Gut

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bettenritter.com

20.01.2022
Hallo, Erste Retoure meines Cervicalkissens leider nicht zügig bearbeitet, da Sachbearbeiter im Urlaub und nicht vertreten wurde. 12 Tage gingen ins Land. O.k. dafür gab es einen Preisnachlass für das nun neu gewählte teuere Kissen; aber auch kein kostenfreies Retourelabel für das erst zugeschickte Kissen. Positiv für mich ist die erneute Rücknahme des zweiten Kissens, aber nun mit freiem Retourelabel und die diesmal schnelle Lieferung des dritten Kissens zum Preis des 1. Kissens. Ich habe nun die richtige Wahl getroffen und bin mit der Qualität und den einzelnen Schichten des Kissens super zufrieden. Die Kommunikation über emails und phone war sehr gut, fast 5 Sterne.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt. Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet. Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
27.10.2022
Bei der Bestellung am 27.09.2022 war nicht zu erkennen, dass der Artikel nicht vorrätig ist, sondern erst beim Händler bestellt werden muss, was dann insgesamt 4 Wochen gedauert hat. Das ist Irreführung des Kunden. Bei insgesamt 3 Anrufen beim Kundendienst, war der letzte Anruf bei einem Mitarbeiter enttäuschend, weil er sich überhaupt nicht auskannte. Ich solle doch einfach die Bestellung stornieren meinte er übellaunig. Das habe ich dann getan, weil ich nun schon die Aufforderung zur Zahlung von Paypal erhalten habe (Kauf auf Rechnung über Paypal). Dort musste ich dann auch noch den Kundendienst kontaktieren. Am Nachmittag des Gesprächs mit dem Mitarbeiter von bettenritter bei dem mir Stornierung angeraten wurde, bekam ich Nachricht eines Praktikanten von bettenritter, dass der Artikel nun da sei und ich doch meine Stornierung aufheben sollte. Das habe ich dann auch getan. Insgesamt viel Ärger und Arbeit. Ich würde nie wieder dort bestellen.
04.10.2022
Leider erst nach Nachfrage beim Kundendienst, geht die Ware erst morgen raus, obwohl Lieferfrist eine Woche dauern sollte, was schon vier Wochen her ist. Schade! Das Geld für die Ware, wurde von uns natürlich schon bezahlt. Netter Kundendienst
05.10.2022
Ware von Riviera Maison bestellt und auch bezahlt. Dann am nächsten Tag die Ware ist ausverkauft. Habe 2 Wochen auf mein Geld gewartet. Schlecht organisierter Shop.Ich bin sehr enttäuscht.
07.10.2022
Mitarbeiter sind unfreundlich, sehr lange Bearbeitungszeiten
27.09.2022
Bisher noch keine Ware erhalten… obwohl lieferbar bei Bestellung angegeben war. Auf emails keine Antwort. Anruf… Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben. Bei weiteren Anruf, wurde mir der Erhalt der Ware für diese Woche zugesichert… jedoch glaube ich nicht daran, da es mit einer Spedition kommen soll…
24.09.2022
Die Ware war super. Ich hatte eine nette Email geschrieben, da ich beim 2. Einkauf innerhalb kurzer Zeit vergessen hatte meinen Gutschein einzulösen. Bettenritter hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht meine Email zu beantworten. Wofür gibt es dann einen Kundenservice?
30.09.2022
Trotz einer angegebenen Lieferzeit von 5-7 Tagen habe ich meine Artikel auch nach mehr als einem Monat nicht erhalten.
29.09.2022
Keine Reaktion auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar, Kundenservice sieht anders aus!
09.09.2022
Keine Lieferung, keine Antwort auf Mail
09.09.2022
08.08.2022
Ewige Lieferzeit ohne irgendwelche Benachrichtigungen obwohl bei Bestellung steht Lieferzeit 2-3 Tage. Telefonat mit Kundenservice war nicht zufrieden stellend.
25.08.2022
Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am 26.7.2022. Bislang ist keine Lieferung erfolgt.
04.07.2022
18.07.2022
Ich fasse mich kurz: Ein als sofort Lieferbar 1-3 Werktage deklariertes Produkt benötigt über 4 Wochen bis es versendet wird. Wir wurden wöchentlich vertröstet. Nachdem das Produkt endlich ankam, war es ein falsches. Die beiliegende Rechnung und das Produkt stimmten zwar überein, jedoch von einer Bestellung eines ganz anderen Kunden. Der Kundenservice wurde kontaktiert, er versprach sich darum zu kümmern und den Artikel austauschen zu lassen. Nach einer weiteren Woche wieder keinerlei Reaktion. Nun werden anrufe auch nicht abgenommen. PayPal wurde eingeschaltet & nun dürfen wir unserem Geld hinterher rennen. Wir werden das Produkt bei einem anderem Händler nun bestellen. Fazit: Bette Ritter, nie wieder.
07.05.2022
Bestellung und Bezahlung am 24.03.22 über PayPal Anruf 07.04.2022, 13:22, da keine Lieferung und keine Nachricht: Lieferzeit erst 16. KW zu Ritter, wg. Abwesenheit vereinbart, dass Versendung ab Fr. 29.04.2022 erfolgt! Anruf 02.05.22, 10.30, da noch immer keine Lieferung oder Nachricht erfolgte ==> Verständigung sehr schlecht bzw. unmöglich, daher Nachfrage per Mail !!! Lieferung ohne Ankündigung bzw. Verfolgungsmöglichkeiten dann endlich am 05.05.2022
09.02.2022
Am 08.01.2022 bestellte ich ein Tempur Schlafkissen Curve und überwies zeitnah den Rechnungsbetrag. Es wurde eine Lieferzeit von drei bis vier Werktagen angegeben. Ich wurde nach einer Woche über eine verspätete Lieferung informiert.Diese sollte in der fünften KW erfolgen... Leider habe ich die Ware bis heute NICHT erhalten.
06.07.2022
Meine Bestellung (bereits bezahlt) wurde zur Lieferung angekündigt, kam aber nicht. Auf Nachfrage erfuhr ich von einer mehrwöchigen Lieferverzögerung. Auch wenn Betten Ritter evtl. nichts für die Verzögerung kann, ist es nicht in Ordnung, den Kunden nicht zu informieren.