Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde.
Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat.
Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend.
Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für bettenritter.com
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(32)
Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Man muss leider selbst du Kommunikation suchen und die Ware ist immer noch nicht da. Obwohl vor Wochen via PayPal bezahlt…
Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt.
Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet.
Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bei der Bestellung am 27.09.2022 war nicht zu erkennen, dass der Artikel nicht vorrätig ist, sondern erst beim Händler bestellt werden muss, was dann insgesamt 4 Wochen gedauert hat. Das ist Irreführung des Kunden. Bei insgesamt 3 Anrufen beim Kundendienst, war der letzte Anruf bei einem Mitarbeiter enttäuschend, weil er sich überhaupt nicht auskannte. Ich solle doch einfach die Bestellung stornieren meinte er übellaunig. Das habe ich dann getan, weil ich nun schon die Aufforderung zur Zahlung von Paypal erhalten habe (Kauf auf Rechnung über Paypal). Dort musste ich dann auch noch den Kundendienst kontaktieren. Am Nachmittag des Gesprächs mit dem Mitarbeiter von bettenritter bei dem mir Stornierung angeraten wurde, bekam ich Nachricht eines Praktikanten von bettenritter, dass der Artikel nun da sei und ich doch meine Stornierung aufheben sollte. Das habe ich dann auch getan. Insgesamt viel Ärger und Arbeit. Ich würde nie wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Mitarbeiter sind unfreundlich, sehr lange Bearbeitungszeiten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Ware von Riviera Maison bestellt und auch bezahlt. Dann am nächsten Tag die Ware ist ausverkauft. Habe 2 Wochen auf mein Geld gewartet. Schlecht organisierter Shop.Ich bin sehr enttäuscht.
Leider erst nach Nachfrage beim Kundendienst, geht die Ware erst morgen raus, obwohl Lieferfrist eine Woche dauern sollte, was schon vier Wochen her ist. Schade!
Das Geld für die Ware, wurde von uns natürlich schon bezahlt.
Netter Kundendienst
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Trotz einer angegebenen Lieferzeit von 5-7 Tagen habe ich meine Artikel auch nach mehr als einem Monat nicht erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Keine Reaktion auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar, Kundenservice sieht anders aus!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bisher noch keine Ware erhalten… obwohl lieferbar bei Bestellung angegeben war. Auf emails keine Antwort. Anruf… Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben.
Bei weiteren Anruf, wurde mir der Erhalt der Ware für diese Woche zugesichert… jedoch glaube ich nicht daran, da es mit einer Spedition kommen soll…
Die Ware war super. Ich hatte eine nette Email geschrieben, da ich beim 2. Einkauf innerhalb kurzer Zeit vergessen hatte meinen Gutschein einzulösen. Bettenritter hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht meine Email zu beantworten. Wofür gibt es dann einen Kundenservice?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.