bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.com

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.505 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2013
bettenritter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin

07.11.2023
Ich habe am 02.10.23 im Onlineshop zwei teure Bettdecken bestellt. Angeblich in 1-3 Werktagen lieferbar. Am 12.10. kam ein Paket mit nur einer Bettdecke. Auf dem Lieferschein stand handgeschrieben "Teillieferung". Sonst nichts. Auch keine Email mit Info wann diese erfolgen soll, erst recht keine Entschuldigung. Beim Anruf im Geschäft wurde mir gesagt man habe keine Ahnung. Am 14.10. habe ich erneut angerufen, dann wurde mir gesagt, die Decke sei nicht lieferbar, sie müssten selbst darauf warten. Die ganze Zeit stand nach wie vor im Onlineshop, die Lieferzeit ist 1-3 Tage! Darauf hatte ich schon im ersten Telefonat hingewiesen. Trotzdem wurde es nicht korrigiert. Das ist bewusste Irreführung von Kunden. Ich habe dann nochmal einige Tage warten müssen bis die zweite Decke geliefert wurde. Fazit: Nicht alles was sich Bettenfachgeschäft nennt ist seriös, geschweige denn empfehlenswert.
FW
Frank W.
Netphen

Bewertungen für bettenritter.com

12.07.2023

Ausstellungstisch gekauft und sehr enttäuscht worden

Wir haben einen Ausstellungstisch gekauft (immerhin noch für stolze 800 Euro) der sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und sein Geld absolut nicht wert ist! Leider wurden wir über den Zustand vorher nicht informiert. Die Tischplatte ist stark gebraucht und zerkratzt und darüber hinaus wackelt der Tisch auch noch. Wir sind insgesamt einfach sehr enttäuscht weil er in unserer renovierten Wohnung alt und schäbig aussieht. Würden nie wieder dort einen Tisch bestellen. Wir haben uns auch aus Gründen der Nachhaltigkeit für einen gebrauchten Tisch entschieden! Schade... Die Anlieferung war unproblematisch und der Tisch gut verpackt.
GQ
08.12.2023

Nicht ganz unproblematisch!

Die Ware war in Ordnung, die Dauer der Lieferzeit wurde aber weit überschritten. Möbel werden von der Spedition an der Haustür abgestellt, und man muss dann selbst für einen Transport ins Haus sorgen.
14.01.2024

1 Monat Wartezeit

Mein Artikel wurde am 15.12.23 bestellt und am 13.01.24 mit Komplikationen (nicht vollständig Haus Nr. angegeben, musste Lieferung in einer DHL Punkt umleiten) erhalten. :/
15.01.2024
Reaktionen viel zu träge, Stornierungswunsch wird 3x adressiert, Ware aber trotzdem verschickt, fühlte sich nicht gut an
15.08.2023
Sehr lange Lieferzeit!