bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 920Gut

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bettenritter.com

20.01.2022
Hallo, Erste Retoure meines Cervicalkissens leider nicht zügig bearbeitet, da Sachbearbeiter im Urlaub und nicht vertreten wurde. 12 Tage gingen ins Land. O.k. dafür gab es einen Preisnachlass für das nun neu gewählte teuere Kissen; aber auch kein kostenfreies Retourelabel für das erst zugeschickte Kissen. Positiv für mich ist die erneute Rücknahme des zweiten Kissens, aber nun mit freiem Retourelabel und die diesmal schnelle Lieferung des dritten Kissens zum Preis des 1. Kissens. Ich habe nun die richtige Wahl getroffen und bin mit der Qualität und den einzelnen Schichten des Kissens super zufrieden. Die Kommunikation über emails und phone war sehr gut, fast 5 Sterne.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

08.11.2022
Der Preis war sehr gut, die Lieferung extrem lang, länger als eine Woche. Wenn man etwas nicht schnell benötigt, ist der Shop ok.
09.11.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Bei der Bestellung hieß des, sofort Lieferbar. Das Kissen ist absolut spitze.
06.09.2022
Besserer Kontakt zum Kunden, bezüglich des Liefertermin. Erst recht, wenn eine kW angegeben wird und diese verstreicht, zeitnah den KD informieren, dass Liefertermin nicht eingehalten werden kann und neuen Liefertermin mitteilen. Schnelle Beantwortung der Mails. Das dauert mitunter Wochen oder man reagiert garnicht erst.
20.08.2022
Schneller, unbürokratische Bearbeitung eines berechtigten Widerrufes wegen schlechter Produktqualität und natürlich Prüfung der Qualität versendeter Produkte.
31.08.2022
18.01.2022
Paket wurde erst nach nochmaligem Nachfragen verschickt. Da es bei mir nicht so dringend war, war das für mich nicht so tragisch. Gut finde ich, dass man anrufen kann und nicht in der Warteschleife hängt. Auch vorher die persönliche Beratung war gut. Wo gibt es das noch ? Da warte ich auch gerne mal.
20.07.2022
Der Karton war an mehrern Stellen eingerissen. Zum Glück war die Folie der Matratze nicht beschädigt. Für 1 Person ist die Matratze im Karton sehr schwer zu transportieren. Leider habe ich den Karton schon mit Cuttermesser zerlegt-Keine Bilder.
15.05.2022
An die 2. Bestellung musste erinnert werden. Geteilte Meinungen bzgl Retourenlabel und sehr lange Wartezeit auf Gutschrift.3 Sterne nur für die Qualität der Ware, da der Service schlecht war
04.08.2022
Reisekissen sehr gut. Versand erst vier Wochen nach Bestellung, zu spät für die Reise.
21.07.2022
Leider habe ich über eine Woche warten müssen, bis der Gutschein verschickt wurde.
03.05.2022
Zu lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation zum Kunden