bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 916Gut

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für bettenritter.com

20.01.2022
Hallo, Erste Retoure meines Cervicalkissens leider nicht zügig bearbeitet, da Sachbearbeiter im Urlaub und nicht vertreten wurde. 12 Tage gingen ins Land. O.k. dafür gab es einen Preisnachlass für das nun neu gewählte teuere Kissen; aber auch kein kostenfreies Retourelabel für das erst zugeschickte Kissen. Positiv für mich ist die erneute Rücknahme des zweiten Kissens, aber nun mit freiem Retourelabel und die diesmal schnelle Lieferung des dritten Kissens zum Preis des 1. Kissens. Ich habe nun die richtige Wahl getroffen und bin mit der Qualität und den einzelnen Schichten des Kissens super zufrieden. Die Kommunikation über emails und phone war sehr gut, fast 5 Sterne.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

08.11.2022
Die Schurwolle/Zirbenholz Bettdecke ist leicht und dennoch gut wärmend, anfangs duftete sie mehr nach Schaf als nach Zirbe. Ich fühle mich jedenfalls in der kühlen Jahreszeit sehr wohl damit. Gerne wieder!
15.11.2022
Die gewünschte Ware kam schnell und einwandfrei verpackt bei mir (55m) an. Genau so soll es sein. Gerne jederzeit wieder!
Sehr schnelle Lieferung! Sehr freundlicher Kontakt! Sehr zuverlässig und absolut empfehlenswert!!!
31.10.2022
Schöne Decke, gut verarbeitet. Lieferzeit korrekt angegeben.
15.11.2022
Alles ok gelaufen, Kissen ist gut, Nackenschmerzen weg
Gute Ware kam exakt wie beschrieben und pünktlich
Es ist alles bestens gelaufen! Gerne wieder!
05.11.2022
Gute und freundliche Kommunikation