clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 07.12.2022
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

08.01.2022
Habe für 650 € ein defektes Gerät erhalten, würde wohl nicht geprüft. War mit Zustand "Sehr gut" deklariert. Reparatur oder Umtausch war seitens des Händlers nicht möglich. Blöderweise hatte ich schon eine für das Gerät passende Schutzhülle gekauft, verschenktes Geld....

Bewertungen für clevertronic.de

23.10.2022
Positiv war die reibungslose, schnelle Lieferung. Negativ war, dass das neue Handy eine Macke am Display hatte, obwohl es als Neugerät verkauft wurde.
24.08.2022
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, dennoch halte ich es bei einem Gerät für fast eintausend Euro für unangemessen den Versand zu berechnen und das bestellte iPhone dann nur ausgesprochen dürftig zu verpacken.
Antwort von clevertronic.de
30.09.2022
Hey, vielen lieben Dank für die nette Bewertung und das Feedback. Ich werden es an die entsprechende Stelle weitergeben. Unser Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und alle Kunden zufrieden sind. Vielen lieben Dank und ganz lieben Gruß Benny vom Clevertronic-Team
11.03.2022
Im bestellten und gelieferten Refurbed Handy Samsung Flip Z3 waren nicht alle alten Daten gelöscht. Außerdem fehlte in der Verpackung der SIM-Auswerfer.
09.06.2022
Ich habe leider nicht das Produkt bekommen was ich bestellt habe auch ein Umtausch war nicht möglich. Leider keine Kulanz von Clevertronic. Ansonsten der Versand ging schnell auch die Kommunikation war super
Antwort von clevertronic.de
22.06.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund eines technischen Fehlers ein falsches Produkt geliefert haben. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Leider konnten wir Ihnen kein Austauschgerät anbieten und haben Ihnen den Kaufpreis erstattet, nachdem der Fehler von uns festgestellt worden ist. Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung und würden uns freuen, sie bald als Kunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
10.01.2022
Das ist alles gut und pünktlich erhalten .