clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

08.01.2022
Habe für 650 € ein defektes Gerät erhalten, würde wohl nicht geprüft. War mit Zustand "Sehr gut" deklariert. Reparatur oder Umtausch war seitens des Händlers nicht möglich. Blöderweise hatte ich schon eine für das Gerät passende Schutzhülle gekauft, verschenktes Geld....

Bewertungen für clevertronic.de

Alles ist gut, aber ich habe die Bestellung nach 5 Tagen erhalten, anscheinend nur, weil ich an einem Mittwoch bestellt habe.
18.11.2022
Ich will mich registrieren aber die server sind zu langsam.
19.11.2022
Handy wie versprochen ohne Mängel gerne wieder
Schnelle und komplette Lieferung
16.11.2022
bin sehr zufrieden
15.11.2022
31.10.2022
Das Gerät war in einem sehr guten Zustand, Akku und optisch war alles einwandfrei. Auch technisch sehr zufriedenstellend. Das Zubehör war jedoch nicht in einem "sehr guten" Zustand. Haufenweise gebrauchsspuren auf dem Ladegerät und irgendeine Zuckermasse klebte auf der Bedienungsanleitung und im Karton... das hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren
01.11.2022
Schnelle Lieferung. Bei den Beschreibungen fehlt die Akkukapazität.
05.10.2022
Schnell und zuverlässig, einfach (clever) 😁
12.09.2022
Alles gut geklappt, genr wieder
29.09.2022
18.09.2022
08.09.2022
12.08.2022
Die problemlose Bestellung und der schnelle Erhalt des Gerätes.
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Das gesamte Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir Sie als Kunde zufriedenstellen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkauf. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
18.08.2022
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
08.03.2022
Ich habe ein Handy im Zustand „ wie neu“ gekauft und es kam in einem guten Optik wie in der Beschreibung. Aber die Batterie beträgt nur 84% und das ist eine Enttäuschung für mich. Anscheinend ist der Zustand nur für die Optik gemeint. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und wollte es auch zurück schicken, aber der Typ hat nicht richtig weiter geholfen. Ich behalte das Handy am Ende, weil alles gut bis auf die Batterie ist. Vielleicht sollte man auch den Batterie- Zustand als eine Kategorie für Bewertungen haben.
01.06.2022
Ich bin zufällig auf Clevertonic gestoßen - war auf der Suche nach einem guten Preis für das Oneplus Nord ce 2. Habe es im Zustand "wie neu" erworben und muss sagen, dass dies vollkommen zutrifft. Es wirkte so, als sei das Handy nur mal ausgepackt, evtl. getestet und dann wieder eingepackt worden. Sogar die Kleberchen an der Rückseite und der Hülle waren noch dran. Nur die Beschreibung bezüglich "ohne Schutzhülle" traf nicht zu. Diese war als positive Überraschung doch dabei. Zum Glück habe ich nicht bereits eine bestellt, sondern auf die Ankunft des Smartphones gewartet. Man kann ja nie wissen ob es ankommt. Habe das Oneplus nun den 2. Tag in Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal schauen ob ich mich an die Übergröße irgendwann gewöhnen werde (bevorzuge kleine Handys), aber den Kompromis musste ich leider eingehen. Schade dass so gut wie keine minis/5Zoll Handys mehr produziert werden. Etwas, das mich aber sehr gestört hat, war der etwas teure Standardversand (14,90€) ins Nachbarland Österreich. Der zudem eine ganze Woche gedauert hat (eigentlich nicht so lang, wenn ich gewusst hätte, wann das Päckchen ankommen sollte). Die Sendungsverfolgung war unterierdisch schlecht bis gar nicht vorhanden. Ist nicht das erste mal das ich etwas vom DHL und der österreichischen Post geliefert bekomme, aber das habe ich schon sehr viel besser erlebt. Wenn zumindest das voraussichtliche Lieferdatum bekannt gegeben worden wäre, aber das kam am selben Tag, ein paar Stunden vorher (und wurde sogar eingehalten). Dafür, dass ich fast 15€ Versandkosten hatte, bin ich mit den Lieferdiensten nicht ganz zufrieden. Ansonsten kann ich Clevertonic nur loben und weiterenpfehlen. Der Preis war echt gut und das Oneplus in einem guten Zustand. Ich hoffe ich werde den Support nie benötigen und wenn, dann hoffentlich nicht enttäuscht werden.
27.06.2022
Hey Michi, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Unser Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir so schnell wie möglich helfen können und alle Kunden zufrieden sind. Vielen lieben Dank und ganz lieben Gruß, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
03.05.2022
Gebrauchtes Smartphone exakt und aufs Einzelstück bezogen beschrieben und abgebildet. Preis + Leistung stimmt. Die bestellte Displayschutzfolie der Marke Anco konnte leider gar nicht überzeugen. Die Kanten der Folie sind nicht abgerundet, was haptisch deutlich stört. Die Folie bedeckt das leuchtende Display nicht 100%tig (mir ist bewusst, dass nicht das gesamte Glas abgedeckt werden kann). Sie könnte in beide Richtungen durchaus 1 mm größer ausfallen ohne in den Bereich der Rundung zu kommen. Es ist keine Anleitung beigelegt, die auf der Verpackung angegebene Website des Herstellers existiert nicht mehr - die neue muss über eine Websuche ermittelt werden. Die dort gefundene Anleitung enthält Applizierhilfen, die dem gelieferten Produkt nicht beiliegen und laut Packungsaufdruck auch nicht enthalten sein sollen (zwei Fixieraufkleber + ein Klebestreifen zum entfernen von Staub). Die Fixieraufkleber habe ich notdürftig durch Tesafilm ersetzt. Ein Aufkleber zum Abziehen der Schutzfolie schützenden Folien verdeckt das Loch für die Frontkamera, sodass das Ausrichten erschwert wird. Den Klebestreifen zum Entfernen von Staub habe ich durch über gebliebenen Bestand von einer anderen Folie ersetzt. Das beiliegende Tuch war leicht fettig und hat wieder Schlieren aufs Display gemacht. Auch hier musste ich auf Bestand zurückgreifen. Die sehr schlechte Qualität dieses Produkts führt zu einem Punkt Abzug. Es sollte in meinen Augen besser nicht geführt werden. Sehr schneller Versand (spät abends bestellt, am darauf folgenden Vormittag versendet).
18.03.2022
Gut: ich habe das Tablet gefunden, das ich haben wollte, ich habe davon schon 5 Stück und wollte ein baugleiches haben. Prima, Auswahl und Kauf funktionierten fehlerfrei, Bestätigungsemails alles OK. Nicht so gut: Ich wollte zu dem bestellten Tablet Samsung Galaxy tab 1 10.1 (2019) passend Zubehör kaufen, z.B. eine solide Hülle, Panzerglass usw. Bei der angebotenen Auswahl Zubehör zu Tablet Samsung Galaxy tab 1 10.1 werde ich auf die Seite https://www.clevertronic.de/kaufen/zubehoer-kaufen/case/samsung?order[0]=preis_DES verwiesen, jedoch ist dort keine Hülle zu finden, die ich als passend zu Samsung Galaxy tab 1 10.1 (2019) erkennen kann. Jetzt kauf ich die Teile woanders, wo ich sehr schnell erkennen kann und auch sicher bin, daß diese Zubehörteile zu meinen gekauften Tablet sicher passen. Schade, ein Komplettkauf mit nur einer Lieferung wäre schöner gewesen.
28.05.2022
Habe den Shop über idealo gefunden durch ein günstiges Angebot. Das Produkt wurde schnell versendet, obwohl nur 15 Minuten vor der täglichen Versandfrist bestellt wurde. Einzige Kritik kann sein, dass der Produktkarton offen war und die bestellte Smartwatch wohl beim versand herausgefallen ist und damit lose im Versandkarton lag. Das hat dem Produkt nicht geschadet, aber schön zu sehen ist es natürlich auch nicht, wenn man das Paket öffnet. Die Smartwatch passt genau zur Beschreibung, sieht wie neu aus und funktioniert einwandfrei. Prinzipiell also ein guter Shop, bei dem ich gerne wieder bestellen würde.