clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!

Bewertungen für clevertronic.de

01.06.2022
Super, jeder zeit wieder! OK
27.06.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
23.02.2022

von Uwe W.
Macht so weiter, alles super
24.06.2022

Alles gut abgelaufen.
27.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Das gesamte Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir Sie als Kunde zufriedenstellen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einsendung. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
20.02.2022
Alles glatt gelaufen!
perfekt, zügig, gut.
04.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Unser Verkaufsservice arbeitet immer auf Hochtouren, damit Sie so schnell wie möglich Ihr neues Gerät in den Händen halten können. Es freut uns das wir Sie zufriedenstellen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Sonnige Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
29.09.2022
18.09.2022

08.09.2022
18.08.2022

24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
05.08.2022
09.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
01.08.2022

29.07.2022
15.07.2022
22.07.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
09.07.2022
25.06.2022