clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

08.01.2022
Habe für 650 € ein defektes Gerät erhalten, würde wohl nicht geprüft. War mit Zustand "Sehr gut" deklariert. Reparatur oder Umtausch war seitens des Händlers nicht möglich. Blöderweise hatte ich schon eine für das Gerät passende Schutzhülle gekauft, verschenktes Geld....

Bewertungen für clevertronic.de

04.11.2022
We bought a phone week ago from the clevertronic and we are so happy with it. The phone optically looks like new and performance is excellent. My husband only charges phone once in the morning and it last for a whole day. But the phone was categorised as "good" which surprised me. And it costed only 15 euro. The mark of the phone is "Samsung galaxy j5 2017". Would buy again and again from the shop and would recommend to anyone! P.S. they also included for free sim pin, usb and the adapter, even though its not listed when you are buying. The only thing was they send us wrong usb but still would give 10/10
Meine Erfahrungen waren sehr positiv, hätte ich gar nicht vermutet, mein gekauftes Handy war wie beschrieben, fast wie neu aus dem Laden... Keine Delle, kein Kratzer, nichts das war eine große Freude für mich. Ich habe meine Entscheidung, bei reurbed zu kaufen in keinster Weise bereut. Alles Bestens gelaufen, einfach Wünsche eingeben, Zahlugsmodalitäten sehr kundenfreundlich und unkompliziert, große Auswahl möglich... Ich danke euch . WEITER SO, 5 STERNE 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟, ich würde auch mehr vergeben, kann ich mit meinen Erfahrungen auf jeden Fall weiterempfehlen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 DANKE
07.11.2022
clevertronic hat eine tolle und übersichtliche seite wo man sich gleich auskennt und alles im blick hat. das handy war wie beschrieben in einem sehr guten zustand. auf fragen reagiert das team in kürzester zeit, dass hat mich echt angenehm überrascht. die lieferzeit war auch top. am samstag bestellt und am montag morgen um 10.00 ihr schon unterwegs! bestleistung 😀
Lieferung Pünktlich. Das IPhone wie neu ist auch wie neu keinen einzigen Kratzer. Akku wurde wohl Getauscht, es zeigt an kein Original Teil. Aber solange der Akku hält ist mir das egal. Man sieht halt nicht wieviel Kapazität er hat aber ich komme Locker über den Tag. Insgesamt zu empfehlen das nächste Kaufe ich wieder dort.
This shop is the best for buying or selling phones. When purchasing you know exactly what you are getting and if selling you are assured a professional assessment. I have been a Clevertronic customer for many years and easily rate this business 10/10. You won't be disappointed with this company.
08.11.2022
Habe ein neuwertiges Handy Samsung Galaxy S22 Ultra gekauft. Das Angebot hält was es verspricht! Konnte keine äußere Nutzung erkennen. Das Handy ist top - überzeugt mich. Die Lieferung erfolgte per DHL schnell und zuverlässig. Leider war bei dem Produkt kein Anschlusskabel/Adapter.
Schnelle Lieferung und optisch neuwertige Ware bei Zustandsbeschreibung „sehr gut“. Akkukapazität bei einem 2 Jahre alten iPhone 12 von 88% ist auch in Ordnung. Meine Skepsis ggü. refurbished Artikeln war hier unbegründet.
15.11.2022
Wie immer ein tolle Kauferlebnis. Alles i.O. im Vergleich zu anderen Anbietern, kann ich Clevertronic seit Jahren einfach zu empfehlen. Lieferung super schnell, super Verpackung für das Smartphone. Alles in Ordnung.
Habe mir ein iPhone 14 pro bei clevertronic gekauft. Sieht wirklich aus wie neu!!! Ist bereits mein zweites Smartphone was ich auf dieser Seite gekauft habe. Kann Clevertronic uneingeschränkt empfehlen!!!
Ich bin sehr zufrieden: die bestellte Ware sieht einwandfrei aus (ich habe das Tablet noch nicht angeschlossen, es lädt gerade auf ;)). Sie kam schnell, der Kontakt war freundlich. Alles bestens.
05.11.2022
Ich fand die Auswahl an Geräten vielfältig. Das bestellte iPhone kam sogar einen Tag eher als angegeben und sieht wirklich wie neu aus. Ich würde mir eine etwas längere Garantiezeit wünschen.
16.11.2022
Super schneller Versand ! Immer aktuelle Infos zur Bestellung/Bearbeitung ! Das können andere nicht so, immer erste Wahl ! Das aussuchen eines Einzelstücks ist absolut genial ! Danke 🙏
10.11.2022
iPhone 13 Pro neu und originalverpackt - hat alles gepasst: Astreine Neuware, schneller Versand, gute Kommunikation. War erst skeptisch, habe die Wahl des Shops jedoch nicht bereut.
Versand extrem schnell, Zustand des gebrauchten Handys wurde als gut beschrieben, für mein Empfinden ist der Zustand sehr gut. kein sofort erkennbarer Kratzer. Preis absolut fair.
15.11.2022
von Pio O.
Ich habe einen S22 (Samsung Online Shop exklusive Farbe) als Neugerät von Clevertronic gekauft. Auch wenn ich etwas skeptisch war, hat alles gepasst. Schneller Versand. Alles OK
Gute Auswahl, genaue Beschreibung der Artikel mit Bildern. Günstige Preie. Schnelle Lieferung, auch wenn DHL hier in meinem Gebiet ein großes Problem bei den Zustellungen hat.
17.11.2022
Defekte Smartwatchbeanstandet. Nach einem Anruf (sehr freundlich) kamen die Rücksendepapiere umgehend per Email und kurz danach wurde die defekte Smartwatch ersetzt
09.11.2022
Habe dort ein Produkt erworben, was in einem einwandfreiem Zustand ist. Beste Kaufentscheidung, würde immer wieder dort bestellen 😊
Mein Handy war super schnell da. Es ist hier genau so angekommen wie bestellt keine Mängel nicht einen Kratzer bin top zufrieden!!
vor 1 Tag
Schneller Versand und Ware wie auf den Bildern. Bin positiv überrascht von meinem Einzelstück, sieht sogar noch besser aus 👍👍