FREEZIO- Logo - Bewertungen

FREEZIO

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach mittlerweile einem Monat Praxistest bin ich von dem Freezio Gerät einfach begeistert. Angefangen mit der Mineralwasserfunktion (kommt gekühlt aus dem Gerät) wäre das Gerät für mich schon ausreichend. Alle Softgetränke haben mich vom Geschmack wirklich überzeugt - Fanta oder Cola schmecken meiner Meinung nach besser als die Flaschen aus dem Supermarkt. Die alkoholischen Mixgetränke sind auch sehr gut geschmacklich abgestimmt. Gin Tonic und Chivas Regal Highball sind meine Favoriten. Fazit: Klare Kaufempfehlung für den anspruchsvollen Genießer

16.04.2024
Mit ihrem System werden 90% der Kunden abspringen bevor sie etwas bekommen. Es dauert über 1 Woche bis man Feedback hat, dann ist aus der Bestellung etwas nicht lieferbar, man muss alles stornieren, wieder eingeben, nochmals eine Woche. Vor 3 Wochen bestellt und bis heute noch keinen einzigen Dring bezogen. Wie soll das gehen, wenn ich über das Weekend die Reserven brauche? Muss ja dann trotzdem Flaschen im Handel kaufen, da ihr nicht liefern könnt innert nützlicher Zeit. Schade um das Konzept. Mit der Logistik nicht umsetzbar und tod.

Bewertungen für FREEZIO

Hat mein Leben revolutioniert

Ist wirklich ein spitzen Produkt. Lediglich die Sache mit diesen Sirupkartuschen würde ich überarbeiten. Ich würde hier 1 Liter Sirup Flaschen, wie beim Bartesian bevorzugen. Das wäre wenigstens wirklich nachhaltig.
Lieferungen gehen viel zu lange. Mehrere Male musste ich bestellen um alle Getränke endlich zu bekommen. Eine Bestellung wurde seitens Lieferant selbst storniert. ich wollte auf die vollständige Lieferung warten
16.04.2024
Das Gerät ist mega ,so viel besser wie zb ein Soda Stream , leider ist mein Gerät nicht ordnungsgemäß zusammen gebaut ,aber das ist nur optisch , funktionieren tut es einwandfrei
16.04.2024
Kalte Getränke mit guter Auswahl das Gerät ist ne gute Sache leider sind die Getränke viel zu teuer und oftmals nicht durchgehend lieferbar
16.04.2024
Schneller Versand der Getränkekapseln, Maschine hat etwas länger gedauert. Bis jetzt alles gut :)
Es ist nicht möglich mit AMEX zu bezahlen. Der Gutscheincode ist nicht so offensichtlich.
16.04.2024
Ich muss ehrlich sagen bin total zufrieden ! was ich mir wünsche mehr softgetränke XD
16.04.2024
Gerät top. Versand könnte etwas schneller sein - dafür aber keinen Punktabzug.
16.04.2024
Geniale Innovation! Easy to re-order! Toller Service!
20.04.2024
Schneller Vesand, Maschine funktioniert einwandfrei
16.04.2024
Sehr netter und kundenorientierter Service.
Die Kühlfunktion, einfache Bedienung
UU
Ulf U.
Gardelegen
16.04.2024
Nicht empfehlenswert. Lieferung von Getränke „Kapseln“ dauerte 3 Wochen. Wohlmöglich länger, wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen wird schleppend geantwortet. Als Wiedergutmachung wollte freezio sich etwas überlegen. Aber es kam nichts. Dreisterweise habe ich die Wiedergutmachung 2 mal erinnert und erhielt darauf in einer sehr kurz verfassten Mail einen lächerlichen Gutschein über 5 % für meine nächste Bestellung. Der Grundpreis des Gerätes ist schon sehr teuer. Wenn dann die Versorgung mit den Getränkekapseln/-fläschchen nicht klappt, ist das Projekt zum scheitern verurteilt.