FREEZIO- Logo - Bewertungen

FREEZIO

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach mittlerweile einem Monat Praxistest bin ich von dem Freezio Gerät einfach begeistert. Angefangen mit der Mineralwasserfunktion (kommt gekühlt aus dem Gerät) wäre das Gerät für mich schon ausreichend. Alle Softgetränke haben mich vom Geschmack wirklich überzeugt - Fanta oder Cola schmecken meiner Meinung nach besser als die Flaschen aus dem Supermarkt. Die alkoholischen Mixgetränke sind auch sehr gut geschmacklich abgestimmt. Gin Tonic und Chivas Regal Highball sind meine Favoriten. Fazit: Klare Kaufempfehlung für den anspruchsvollen Genießer

16.04.2024
Mit ihrem System werden 90% der Kunden abspringen bevor sie etwas bekommen. Es dauert über 1 Woche bis man Feedback hat, dann ist aus der Bestellung etwas nicht lieferbar, man muss alles stornieren, wieder eingeben, nochmals eine Woche. Vor 3 Wochen bestellt und bis heute noch keinen einzigen Dring bezogen. Wie soll das gehen, wenn ich über das Weekend die Reserven brauche? Muss ja dann trotzdem Flaschen im Handel kaufen, da ihr nicht liefern könnt innert nützlicher Zeit. Schade um das Konzept. Mit der Logistik nicht umsetzbar und tod.

Bewertungen für FREEZIO

16.04.2024
25.04.2024
Nicht empfehlenswert. Lieferung von Getränke „Kapseln“ dauerte 3 Wochen. Wohlmöglich länger, wenn ich nicht mehrfach nachgefragt hätte. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen wird schleppend geantwortet. Als Wiedergutmachung wollte freezio sich etwas überlegen. Aber es kam nichts. Dreisterweise habe ich die Wiedergutmachung 2 mal erinnert und erhielt darauf in einer sehr kurz verfassten Mail einen lächerlichen Gutschein über 5 % für meine nächste Bestellung. Der Grundpreis des Gerätes ist schon sehr teuer. Wenn dann die Versorgung mit den Getränkekapseln/-fläschchen nicht klappt, ist das Projekt zum scheitern verurteilt.
16.03.2024
Die einzelnen getränke sind viel zu teuer Für jemanden der in der Woche ein Glas Cola oder ein sonstiges getränke von euch trinken möchte ist es ok Für eine Familie unbezahlbar..die kapseln oder dosen .üssten billiger verkauft werden ...wie gesagt für Familien nicht empfehlenswert

Schlechter Versand - Luft nach oben

Schlechter Versand. Glas Ampullen wurden mit 2 CO2 Cylindern geliefert. Glassplitter überall und alles klebt. So macht der Einstieg keinen Spaß.