STEINER Plüsch Onlineshop

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
STEINER Plüsch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor paar Tagen ist endlich mein Pferd Gabriel bei mir eingetroffen und ich bin so begeistert. Das Fell ist richtig schön verarbeitet, es ist weich, aber dennoch fest genug, sodass man sich wunderbar ankuscheln kann. Auch die Mähne und der Schweif sind richtig schön weich. Ich finde die Größe von 65 cm auch genau richtig, so hat man ein richtig schön großes Pferd. Die Farbe ist auch sehr schön, ich hatte Gabriel in Hellbraun genommen. Die Nähte machen auch einen sehr stabilen Eindruck, also man merkt wirklich, dass man hier ein sehr hochwertiges Kuscheltier hat, was sein Geld auf jeden Fall wert ist. Ich würde mich also auf jeden Fall nochmal für ein Steiner-Kuscheltier entscheiden.

Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

BG
Bernd G.
Callenberg
09.12.2023
Keine Info das Lieferung später kommt.
02.07.2023

Schnauzer Plüschtier

Der Gesichtsausdruck und Größe meines Stofftiers ist soweit sehr gut, aber das Fell fühlt sich schon sehr künstlich an und mein Schnauzer Stofftier ist auch sehr steif. Schön wäre es, wenn er bewegliche Füße hätte und den Kopf etwas hin und her bewegen könnte. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn auch der Preis schon sehr hoch ist.
12.06.2023
Die Produkte haben eine absolut gute Qualität und der Kundenservice ist freundlich, höflich und gut. Schlecht fand ich es, dass die Bestickung der bestellten vier Artikel falsch waren, obwohl ich zwei Mal mit Steiner telefoniert und dies explizit in den Hinweisen notiert hatte.