STEINER Plüsch Onlineshop

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.821 Bewertungen insgesamt

Letztes Jahr mussten wir nach langer Krankheit den Kater meiner allein lebenden, verwitweten Mutter einschläfern lassen. Er war ein unglaublich treuer und verschmuster Kater und war meiner Mutter ein lieber und wichtiger Mitbewohner. Mittlerweile ist sie aber auch zu alt, um sich noch aktiv um ein Tier zu kümmern. Daher wünschte sie sich eine Katze als Stofftier, um ein wenig an ihren geliebten Kater erinnert zu werden. Ich hielt das erst für einen Witz, aber sie fragte dann doch immer wieder mal nach. Und so schaute ich mich im Internet um. Ich habe wirklich lange nach einem halbwegs hübschen Stoff-Kater gesucht und nicht viel schönes gefunden. Und dann habe ich Kira im Steiner-Shop entdeckt und was soll ich sagen: Meine Mutter ist hin und weg. Ernsthaft: Ihr habt mir eurer Plüsch-Katze eine alte Frau wirklich sehr glücklich gemacht. Sie hat vor Freude geweint, das hat mich wirklich berührt. Die Katze liegt den ganzen Tag auf dem Sofa, wird abends beim Fernsehen gestreichelt und kommt nachts mit ins Bett. Ein kuscheliger und pflegeleichter Begleiter. Vielen Dank, wirklich. Meine Mutter ist überglücklich!
ST
Sven T.
Bottrop

Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

10.07.2024
Persönliche und kundenorientierte Bearbeitung der E- Mails ist beruhigend und zeitnah. Auf persönliche Wünsche geht man unkompliziert und zuverlässig ein. Herausragend ist die individuelle und liebevolle Verpackung bei Versand der Wunschartikel. Die Artikel entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen; besonders möchte ich die hervorragende Qualität bestätigen. Ich werde immer wieder dort bestellen.
08.07.2024

Qualität und Service sehr gut

Fragen zum Bestellvorgang (Bestickung) konnten schnell geklärt werden. Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Ein fehlendes Band wurde umgehend nachgeliefert. Die beiden Bärchen sind niedlich und von guter Qualität. Dafür gibt es 5 Sterne!
01.07.2024

Wunderschönes Kuscheltier

Wunderschönes Kuscheltier, schneller Service! Das Erdmännchen wird die Zuckertüte unseres Enkels krönen und wir sind uns sicher, Rüdiger wird ein sehr schönes Zuhause erhalten—) und sich sehr wohl fühlen.
04.07.2024

Frosch Frank

Ein wirklich schönes und hochwertiges Stofftier. Frosch Frank ist sehr gut bei der beschenkten Person angekommen. Die Lieferung war schnell und problemlos!!
Die Verarbeitung ist toll. Der Kopf des Plüschis (Katze Kira lebensecht) war mir aber zu groß und das Fell gefiel mir vom Gefühl her nicht.
05.07.2024

Sehr übersichtlich. Nach der Bestellung kam sofort eine Bestätigung per E-Mail und einen Tag später war die Maus schon im Versand.
11.07.2024
Alles okay, Fips ist echt ein toller Hund und auch die Lieferung war sehr schnell, Vielen Dank
12.07.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Abwicklung, super schöne Kuscheltiere in sehr guter Qualität. Immer wieder gerne ☺️

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Der Versand erfolgte sehr schnell und es war alles zur vollsten Zufriedenheit.
08.07.2024

Sehr gute Kommunikation, fixe Lieferung

Sehr gute Kommunikation (Thema Sonderwünsche) und sehr schnelle Lieferung
Die telefonische Hilfestellung war erstklassig!
10.07.2024
Guter Service und schnelle Lieferung