STEINER Plüsch Onlineshop

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
STEINER Plüsch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor paar Tagen ist endlich mein Pferd Gabriel bei mir eingetroffen und ich bin so begeistert. Das Fell ist richtig schön verarbeitet, es ist weich, aber dennoch fest genug, sodass man sich wunderbar ankuscheln kann. Auch die Mähne und der Schweif sind richtig schön weich. Ich finde die Größe von 65 cm auch genau richtig, so hat man ein richtig schön großes Pferd. Die Farbe ist auch sehr schön, ich hatte Gabriel in Hellbraun genommen. Die Nähte machen auch einen sehr stabilen Eindruck, also man merkt wirklich, dass man hier ein sehr hochwertiges Kuscheltier hat, was sein Geld auf jeden Fall wert ist. Ich würde mich also auf jeden Fall nochmal für ein Steiner-Kuscheltier entscheiden.

02.07.2023
Der Gesichtsausdruck und Größe meines Stofftiers ist soweit sehr gut, aber das Fell fühlt sich schon sehr künstlich an und mein Schnauzer Stofftier ist auch sehr steif. Schön wäre es, wenn er bewegliche Füße hätte und den Kopf etwas hin und her bewegen könnte. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn auch der Preis schon sehr hoch ist.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

Sehr gutes Kuschelpferd :)

Vor kurzem ist unser Kater 🐈‍⬛ Willi gestorben. Da sein Stuhl und Sessel jetzt so furchtbar leer ist habe ich nach Plüschtieren Katze gegoogelt und bin fündig geworden. Wir haben uns für die süße liegende Katze Kira entschieden. Schnelle gut verpackte Lieferung. Hatte schon Bedenken, das es fürchterlich nach Chemie riecht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.. Toll….Wunderschön…..Täuschend echt. Und. Super grüne Augen. Vielen Dank an Firma Steiner und Team. Sehr zu empfehlen. Trotzdem fehlt uns der echte Willi und es schmerzt sehr.
JM
Jacqueline M.
Herzogenaurach

Alles top

Der Versand erfolgte trotz Bestickung sehr schnell. Das Kuscheltier (Fabio der Fuchs) ist total niedlich, sehr hochwertig verarbeitet und riecht nicht nach Chemie. So wie es sein soll. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich Danke Steiner für diesen süßen Gefährten 👍🏻👍🏻👍🏻

STEINER Plüsch Onlineshop !

Wir haben das 1. mal bei STEINER Plüsch Onlineshop ein Geburtstagsgeschenk bestellt und sind total überrascht von der guten Qualität. Sehr schnelle Lieferung und preiwert. Vielen Dank an das Team. mfg W. P.

Top Qualität, super schnelle und zu verlässige Lieferung!

Die von uns bestellte Schlange ist wunderschön, wirkt lebensecht und ist vor allem ganz hervorragend verarbeitet. Die Lieferung erfolgt umgehend. Wir sind vollauf zufrieden und können STEINER Plüsch Onlineshop wärmsten weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Ganz toller Service, ganz schnelle Lieferung, die Plüschkatze sieht original aus wie das Foto welches ich zur Verfügung gestellt habe. Wir sind so begeistert, ganz klare Empfehlung für Familie Steiner und alles Gute.
25.02.2024

Tedy-Bären

Ich habe einen Tedy-Bären personalisieren lassen und es war wirklich SEHR schön gemacht. Tolle Arbeit und vielen Dank. Ich kann Steiner nur voll empfehlen.
Die Internetpräsentation machte die Entscheidung für unser gesuchtes Geschenk sehr einfach. Und. Mit der Lieferung wurden alle Erwartungen erfüllt.
Ich lege Wert auf Herstellung in Deutschland...was hoffentlich noch ist und bleibt. Alle Babys der Familie haben einen Teddy bekommen.
18.02.2024
Sehr schöne Produkte, die liebevoll und sehr besonders hergestellt sind. Die Lieferung war trotz Handarbeit schnell.
Super Service, sehr freundliches Telefonat, Anfertigung nach Foto, so echt, vielen lieben Dank Familie Steiner.

Super

Schnell. Sehr hohe Qualität. Die Kinder und ich haben es geliebt. Empfehlenswert!
Wunderschöne Kuscheltiere und ein super netter Kundenservice.
Super tolle Qualität und schnelle und zuverlässige Lieferung.

Alles top

Schnelle Bearbeitung, super Qualität, sehr schöner Geier ☺️
Sehr schnelle Lieferung. Plüschtier made in Germany.
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung
HB