STEINER Plüsch OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
STEINER Plüsch Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei STEINER Plüsch Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

23.01.2022
Die Bestellung war unkompliziert und Bommel habe ich sehr schnell per DHL erhalten. Ich habe mich besonders gefreut, da der Teddy grösser war, als ich erwartet hatte. In der Beschreibung steht 40cm, was sich jedoch nicht auf die Gesamtlänge bezieht, denn der Teddy ist insgesamt sogar ca 52 cm lang!!! Eventuell könnte dies in der Produktbeschreibung online besser ausgeführt werden. Ich habe lange nach einem grossen BIO-Plüschtier gesucht. Vielen lieben Dank für den sehr schönen weissen und sehr festen Teddy, der nicht nach chemischer Behandlung riecht. Wir haben schöne gemeinsame erste Nächte in meinem Bett verbracht. Für meine Patenkinder werde ich bestimmt weitere Kuscheltiere bei Ihnen bestellen. Besten Dank und liebe Grüsse Ihrem gesamten Team.

08.12.2021
Meine Bestell. musste storniert werden.Grund hierfür war, dass ich ein Plüschtier bestickt haben wollte, dass eigentlich nicht laut Rechnungsstellung dafür vorgesehen war. Ich hatte zwar vorab diesbezüglich angerufen, mir wurde aber nicht ausführl. mitget.,wie ich genau vorgehen muss.So kam es letztlich bei der Rechnungsst. um einenFehlbetrag von sieben Euro,den die Fa. nicht nachford.konnte.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

13.09.2022
Die telefonische Bestellaufnahme war sehr angenehm, freundlich und entgegenkommend. Die Auslieferung klappte super schnell und hat die zu Beschenkenden gaaanz schnell erreicht. Und darüber habe ich mich besonders gefreut. Bommel und Bommelinchen haben jetzt ein neues Zuhause ;).
20.09.2022
Wir kaufen Kuscheltiere nur noch hier. Wunderschöne Designs, faire Preise und mit der Qualität kann sonst kein Hersteller mithalten. So habe ich als Mama ein gutes Gefühl und meine Kinder sparen sich Tränen um kaputte Kuschelgefährten. Wir sind sehr zufrieden.
Qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet. Keine Mängel festzustellen und auch die Designs sind sehr hübsch. Ein Kauf ist zu empfehlen.
Die Kuschelkatze Charly war ein super Geschenk und kam trotz meiner etwas späten Bestellung noch rechtzeitig bei uns an. Vielen Dank. :)
04.09.2022
Ich habe ein personalisiertes Stofftier bestellt, welches sehr schnell fertiggestellt und zugestellt wurde. Gerne wieder.
17.09.2022
Rund um: Angebot, Service und nicht zuletzt: die Plüschtiere sind umwerfend: toll!
Das Kuscheltier/Hund /Luca ist absolut toll verarbeitet. Klasse!!!!!
18.09.2022
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung und 1 A Qualität
11.09.2022
Perfekte Abwicklung, soo schöne „Tiere“!
Top wie immer
06.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
27.08.2022
Aufgrund von erhöhten Nachfragen konnten die 4 Werktage zur Bearbeitung nicht eingehalten werden. Durch den sehr guten Kundenservice von Steiner wurde die Sendung nach einem Telefonanruf sofort versandfertig gemacht und das Plüschtier kam dadurch pünktlich zum Verschenken an. Vielen Dank dafür, mein Enkelkind hat sich sehr gefreut.
14.08.2022
Eine unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung. Ein schönes Bärchen und eine gute Idee, es zu personalisieren. Und wie toll, eine deutsche Firma gefunden zu haben. Bestelle jetzt gleich noch ein Kuscheltier für meinen zweiten Enkel.
18.08.2022
Die Plüschtiere sind wirklich hochwertig und sehr sehr hübsch! Keine steifen Sammlerstücke, die man sich nicht anzufassen wagt. Die Kinder lieben ihre neuen Begleiter. Ein tolles Produkt aus Thüringen - vielen Dank dafür.
30.08.2022
Ich habe das Faultier „Felix“ gekauft. Abwicklung, Lieferung, Bezahlung umgehend ohne Probleme. Felix ist einfach bezaubernd, weich, kuschelig, selbst einem älteren Enkelkind wird er eine große Freude bereiten.
15.08.2022
Wir haben einen Hund und md eine Katze für unsere Zwillinge bestellt. Die Plüschtiere sind sehr hochwertig verarbeitet, haben keinerlei Geruch und sind schön kuschelig. Den Preis ist es auf jeden Fall wert.
16.08.2022
Eine so tolle Qualität und super schnell geliefert, wenn nur alles so einfach wäre . . .
09.08.2022
Sehr schöner Teddy- super schnelle Lieferung! Die Beschenkten werden sich freuen 😁