STEINER Plüsch Onlineshop

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.899 Bewertungen insgesamt

Letztes Jahr mussten wir nach langer Krankheit den Kater meiner allein lebenden, verwitweten Mutter einschläfern lassen. Er war ein unglaublich treuer und verschmuster Kater und war meiner Mutter ein lieber und wichtiger Mitbewohner. Mittlerweile ist sie aber auch zu alt, um sich noch aktiv um ein Tier zu kümmern. Daher wünschte sie sich eine Katze als Stofftier, um ein wenig an ihren geliebten Kater erinnert zu werden. Ich hielt das erst für einen Witz, aber sie fragte dann doch immer wieder mal nach. Und so schaute ich mich im Internet um. Ich habe wirklich lange nach einem halbwegs hübschen Stoff-Kater gesucht und nicht viel schönes gefunden. Und dann habe ich Kira im Steiner-Shop entdeckt und was soll ich sagen: Meine Mutter ist hin und weg. Ernsthaft: Ihr habt mir eurer Plüsch-Katze eine alte Frau wirklich sehr glücklich gemacht. Sie hat vor Freude geweint, das hat mich wirklich berührt. Die Katze liegt den ganzen Tag auf dem Sofa, wird abends beim Fernsehen gestreichelt und kommt nachts mit ins Bett. Ein kuscheliger und pflegeleichter Begleiter. Vielen Dank, wirklich. Meine Mutter ist überglücklich!
ST
Sven T.
Bottrop

Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

Individuelle Plüschtiere

Mehrfach Aufträge für individuelle Plüschtiere erteilt und immer perfekte Qualität erhalten. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert!

Unsere Kinder lieben die Kuscheltiere

Vielfältige kreative und bunte Auswahl an Materialien und Stoffen wo die Nähte halten und halten und selbst kleine Kinderfinger nichts ausrichten können. Die meisten Figuren lassen sich in der Waschmaschine waschen und sehen dann wieder wie wenig gebraucht aus.
01.10.2024
Bisher bei allen Bestellungen tolle Information über Bestellstatus und sehr rascher Versand der Bestellung. Es ist schön, wenn man sich bei Online-Bestellungen darauf verlassen kann, dass die Ware auch in einem absehbaren Zeitraum sicher bei einem ankommt.
Der Käfer ist vom Material und der Verarbeitung sehr schön. Meine Frage gibt es dieses Modell auch größer. Bitte teilen Sie mir Größe und Preis mit
01.10.2024
Absolut perfekt von Bestellung, Info über Bestellstatus, zeitnahe Lieferung und tolle Produkte. Bisher bei jeder Bestellung so.
06.10.2024
Die Stofftiere haben eine tolle Qualität und der Versand war super schnell. Kann ich nur empfehlen.

Super Überraschung

1A Verarbeitung, schnelle Lieferung .....einfach wunderschön der kleine Fuchs Sehr gerne wieder!
Toller Service und wenns doch mal länger dauert, reagiert der Kindenservice angemessen schnell.
26.09.2024

Alles Bestens

Netter telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gerne mal wieder.
30.09.2024
Immer sehr schnelle Lieferung. Und immer wieder süß, egal ob Eisbär, Katze oder Igel.
01.10.2024
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles prima und eine tolle Qualität!
Schnelle lieferung und sehr gute Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LF
Lukas F.