waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so glücklich sind! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm

Sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung und Bezahlung mit Paypal . Schnelle Lieferung mit DHL. Die Möbel haben eine sehr ordentliche Qualität.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit dem Bestellvorgang und der Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit dem Schrank als auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice glücklich sind! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so glücklich sind! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Bestellung so glücklich sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden sind. Ansonsten noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
04.07.2024
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
03.07.2024
Komplette Abwicklung war perfekt. Man wurde auch ständig informiert.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich jederzeit gut informiert gefühlt haben und dass Sie so glücklich mit Ihrem Schrank sind! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Bestellung,Lieferung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung so glücklich sind! Weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
02.07.2024

Waschturm

Das Möbel wurde wie gewünscht geliefert. Vielen Dank!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach kurzer telefonischer Rücksprache! Auch wenn der Schrank nicht so in Ihr zu Hause passt, wie Sie sich das gewünscht haben, freut es uns, dass Sie trotzdem mit dem Ablauf der Bestellung rundum zufrieden sind. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
02.07.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wir wünschen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
24.06.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders der Bestellvorgang und die Lieferung so zusagt und Sie es speziell hervorheben. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
21.06.2024
Schneller geliefert als vorhergesagt. Super aufbaubar. Mega Qualität…. Da macht sogar Waschen Spaß 😂
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm
19.06.2024
Passt!