new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2019
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Produkt beschädigt

Die Bestellung ist beschädigt gekommen. Werde nicht weiterempfehlen
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sind wir gerne bereit, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Wir helfen dir gerne weiter.
Schnelle Lieferung, guter und freundlicher Support (ich hatte meine Mail Adresse falsch angegeben)
Ware wie beschrieben - blitzschnelle Lieferung. Gerne wieder!!!
JM

Alles super!

Leider keine Bestätigung erhalten. Aber bei Nachfrage kam sofort eine. Schneller Versand.
CO

Kundenservice top!

Schnelle Lieferung, Produkte qualitativ hochwertig. Habe 6 Körbe für mein Kallax bestellt. Bei einem Korb gab es ein Problem. Der Kundenservice hat den Korb anstandslos und in Rekordgeschwindigkeit ersetzt.

Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich

Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein NSD Team
Super Kundenservice
Schnelle Lieferung

Fit - Füße für Kallax

Sehen toll aus, sind sehr stabil, aber das hat auch seinen Preis. Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles top: einfach und schnell.
MH
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo Bianca, wie du uns über Trusted Shops mitgeteilt hast, wurde deine Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Laut Sendungsverfolgung gab es Verzögerungen bei der Zustellung durch den Transportdienst. Die Platte ist aber heute endlich wieder auf dem Weg zu dir. Leider sind wir aufgrund eines technischen Problems zur Zeit nicht über das Kontaktformular erreichbar, daher hast du leider keine Antwort erhalten. Bei weiteren Fragen, melde dich gern unter sales@nsdm.de Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein NSD Team
Der Ablauf der Bestellung und die zeitnahe Lieferung!