Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt.
Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben.
Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“
Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag.
Die Lieferung war super!
Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt.
Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Danke!
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Meine Bestellung wurde sehr individuell bearbeitet.
Ich wünschte mir eine andere Stückmenge am Möbelfüssen,als in einem Packung möglich ist. Ich wollte keine 2Stc.übrig haben.
Ich habe Lob an das Produkt und sehr Grösse Dankeschön an die nette Damme aus der Bestellabteilung,die mir geduldig die Emails geschrieben hat und eine Lösug vorgeschlagen hat.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Delay with order, no update from seller
It is more than a month since my order and I’m still waiting for half of the delivery. These products in photo are the ones missing.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 7 Tagen
Hallo Ulla,
vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Wir haben deine Bestellung bereits versendet.
Laut der Sendungsverfolgung wurde die Bestellung von dir aus der Postfiliale abgeholt.
Sollte es hier Probleme geben, wende dich bitte unter sales@nsdm.de an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Dein NSD- Team
Habe das Halvera T bestellt, es kam zügig und passt genau in den Kallax Türeinsatz. Die Montage ist ebenfalls spielerisch leicht zu durchschauen.
Großes Lob, dass es die Möglichkeit für die Erweiterung von Kallax Regalen gibt. Hier wurde eine Lücke, die IKEA bis jetzt nicht selbst bedacht hat simpel und innovativ geschlossen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
vor 11 Tagen
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir möchten dir helfen, mit unseren Produkten zufrieden zu sein. Schreibe uns unter sales@nsdm.de und unser Kundendienst wird sich umgehend um dein Anliegen kümmern.
Mit den besten Grüßen
Dein New Swedish Design Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOUJOURS 5/5
Qualité toujours au rendez vous.
Livraison pour la France sans problème.
Merci de réaliser ce que IKEA ne fait pas !
PS : continuer a faire le coloris "noir" svp ;)
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice
Ich bin rund um zufrieden. Sehr, sehr netter Kundenservice . Schnelle Auskunft bei Fragen.Gerne wieder.
Die Regalbretter passen perfekt, der Preis ist einigermaßen in Ordnung (könnte ein wenig günstiger sein). Ich fand lediglich den Bestellprozess etwas seltsam, denn nach Bestellung und Bezahlung erhielt ich keine weitere Bestätigung, sondern erst irgendwann eine kurze Nachricht, als versendet wurde. Wirkte etwas unseriös, aber letztendlich war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
20.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und das Feedback- wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen.
Da wir unser Shopsystem umgestellt haben, kam es hier leider vorübergehend zu technischen Problemen beim Versand der Bestellbestätigung.
Wir haben das Problem inzwischen behoben, sodass du bei deiner nächsten Bestellung wie gewohnt über den Status informiert wirst. :)
Vielen Dank für dein Verständnis und viel Freude mit deinen neuen Produkten,
dein New Swedish Design Team