new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.378 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung

Ich habe bisher weder eine Bestätigung für die Bestellung noch eine Lieferung bekommen. EDIT: 02.07.2024 Nach einem netten Telefongespräch habe ich eine Email mit den fehlenden Daten erhalten. In den nächsten Tagen müsste das Bestellt eintrudeln. Lt. Mitarbeiterin bestehen aktuell ein paar Probleme aufgrund des Umzuges. Wer ein Problem hat: Email schreiben, NSD reagiert prompt und zuverlässig.
28.06.2024
28.06.2024
27.06.2024

Super Abwicklung!

Bestellung online war übersichtlich und einfach, Lieferung überraschend schnell, mich schrecken nur immer die hohen Versandkosten nach Österreich ab.
VB

Schnelle Lieferung, nette Kommunikation, Ware entspricht meiner Erwartung
Schnelle und problemlose Bestellabwicklung und Lieferung. Tolle Qualität
23.06.2024

100%ige Weiterempfehlung

Schneller Versand, Artikel passt genau wie beschrieben auf. Das Ikea Trones, Unkomplizierte Montage
22.06.2024
20.06.2024
Die Regaleinsätze sind mega. Genau das was ich gesucht habe um Ordnung hinter der Tür zu bekommen. Kann sie nur weiter empfehlen.
RM
Renate M.
Wiesbaden
Antwort von new-swedish-design.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Uns würde interessieren, was dir an unserem Produkt oder unserer Dienstleistung nicht gefallen hat? Schreibe uns gerne an unter sales@nsdm.de. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team