new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.378 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Produkte wie angegeben.
27.07.2023
27.07.2023
Alles bestens
24.07.2023
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand. Gute Ideen für Ikea-Upcycling. Preise aber vor allem bei sehr günstigem Material (Kallax-Einsätze) sehr hoch.
Schnelle Lieferung und passgenauer einfacher Aufbau. Top
Toller Kundenservice, schöne Möbel
23.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Die Waren sind unbeschädigt angekommen. Sie sind genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Praktisch und funktional

Zufrieden

Gute Anleitung und Qualität
22.07.2023
Es hat alles sehr gut geklappt.Wir würden auf jeden Fall wieder etwas bestellen. Auch die Bezahlung mit Klarna war gut.
EB
21.07.2023
Mega gute Verarbeitung, wertet das ganze Ikea Regal auf!
21.07.2023

Top!

Schnelle Lieferung, tolles Produkt und super Qualität!
20.07.2023
20.07.2023
Schnell geliefert und sieht toll aus
17.07.2023

Gutes Produkt , zügige Lieferung

Zügige Lieferung, gutes Produkt.
17.07.2023

Tolles Design

Wie immer, bin ich von Design und Qualität begeistert. Leichter und schneller Aufbau, sowie praktische Lösung.
MH
Michael H.
Herzebrock-Clarholz
15.07.2023

Gerne wieder

Top. Genau passend, Gute Preis-/Leistung
15.07.2023
Schnelle Lieferung alles so wie bestellt