new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de
Bewertungen:

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nie bearbeitet. Bis heute nicht !
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
24.07.2024
Liebe Kundin, vielen, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Bestellung zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme gab, die dazu geführt haben, dass deine Bestellung leider nicht bearbeitet wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme unter sales@nsdm.de freuen. Dann können wir gern das weitere Vorgehen besprechen. Beste Grüße Dein NSD Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld schon belastet, keine Ware erhalten!

Wir sollen eine Bewertung abgeben, haben weder die Ware noch eine Nachricht erhalten und die Kreditkarte wurde bereits belastet!
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du beim Bestellvorgang bemerkt hast, dass die Körbe zum Zeitpunkt deiner Bestellung eine Lieferzeit von 6-7 Wochen hatten. Aus diesem Grund haben wir die Körbe noch nicht verschickt. Sobald wir sie wieder auf Lager haben, werden wir dir deine Bestellung zusenden. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Viele Grüße Dein NSD- Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation mit New-swedish-design möglich

Ich habe auf Vorkasse bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich den Kundendienst von new-swedish-designs angeschrieben. Auf diese Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
25.04.2024
Guten Tag, wir verstehen Deinen Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems wurden leider teilweise keine Bestellbestätigungen versendet und wir sind leider auch nicht über das Kontaktformular erreichbar. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein NSD Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I placed my order on 16/03. I don't hear anything about my order exept for tis review mail. I'm really mad that i don't know a date that my boxes will show up. Will they ever show up🤷🏼‍♀️
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
09.04.2024
Hello, You probably overlooked the fact that the item is currently out of stock when you placed your order. The delivery time is displayed directly next to the product in the shop. As we do not have the item in stock, we were unable to dispatch the order. If you have any further questions, please contact our customer service team directly at sales@nsdm.de. best regards The New Swedsih Design Team Guten Tag, wahrscheinlich hast du bei der Bestellung übersehen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Die Lieferzeit wird im Shop direkt neben dem Produkt angezeigt. Da wir den Artikel nicht auf Lager haben, konnten wir die Bestellung nicht versenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de. Mit freundlichen Grüßen Das New Swedish Design Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Holzkisten ist leider mangelhaft. Der Service war aber sehr gut. Wir können die Kisten kostenfrei zurücksenden und bekommen das Geld inkl. Versand erstattet.
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
15.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir führen bei allen Artikeln stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Bitte entschuldige, dass du trotzdem ein mangelhaftes Exemplar erhalten hast. Wir freuen uns aber, dass dir unser Kundenservice gefallen hat und bereits behilflich war. Wir bedanken uns für dein Verständnis und viele Grüße von deinem New Swedish Design Team.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 13.3.24 über Paypal bestellt und bezahlt. Heute ist der 30.3.24 keine Ware erhalten.Kommunikation gleich null. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von new-swedish-design.de
02.04.2024
Guten Tag, leider haben wir das Produkt, das du bei uns bestellt hast, seit einiger Zeit nicht mehr auf Lager. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte es eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, mittlerweile beträgt die Lieferzeit noch 2-3 Wochen. Die Lieferzeit wird im Shop direkt unter der Produktauswahl angezeigt. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, versenden wir deine Bestellung umgehend. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de.