new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2019
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Zu teuer für die Qualität

Leider finde ich die gelieferten Teile zu teuer. Im nachhinein habe ich die Schienen günstiger und zu einer besseren Qualität gefunden. Da sie schon verbaut sind konnte ich sie leider nicht zurückschicken.
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist. Vielleicht können wir das ändern. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an sales@nsdm.de schickst und uns schilderst, was dir an dem Produkt nicht gefallen hat. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden auch für dich eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Sweden Design Team

Qualität Gut aber mieserable Lieferung

Die Qualität der Ware ist gut, auch wenn sehr Teuer. Aber der Versand der Ware ist eine absolute Katastrophe.
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben die Bestellung pünktlich und ordnungsgemäß an DHL übergeben. Auf den Versandweg haben wir leider keinen Einfluss und können uns nur dafür entschuldigen, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen Dein New Swedish Design Team
13.01.2024
Produkt einwandfrei. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen, erfolgte jedoch erst nach 7 Werktagen.
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Normalerweise stehen wir für einen schnellen Versand- es tut uns leid, dass es bei dir nicht der Fall war. Leider sind wir durch die Feiertage, Krankheitsfälle und ein sehr hohes Bestellaufkommen mit der Bearbeitung in Verzug geraten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir waren bemüht die Aufträge so schnell wie nur möglich abzuarbeiten. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Dein NSD Team
EG
Elke G.
Ich vermisse die alten Kallax Körbe für ein halbes Fach. Die waren wesentlich praktischer um sie z. B. mit zwei Händen an zu heben. Dass es jetzt nur noch eine Griffmulde auf einer Seite, noch dazu ohne Steg gibt, finde ich schade. Wir haben zuhause noch die alten Körbe und nun passen die neuen Körbe auch optisch nicht so gut dazu.
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung. Leider gibt es bei dem alten Modell Lieferprobleme, weshalb wir kurzfristig auf eine Alternative umgestiegen sind. Zukünftig werden wir das gewohnte Modell wieder anbieten. Bis es aber soweit ist, werden noch einige Wochen vergehen. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team