new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.334 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

RM
Renate M.
Wiesbaden
30.05.2024
Schnelle Lieferung, top! Bestellbestätigung per Mail kam nicht, erst Versandbenachrichtigung.
MF
Martina F.
Düsseldorf
25.05.2024
23.05.2024
Manche Produkte sind noch auf der Seite mit dem Vermerk aktuell nicht lieferbar, aber nach Rückfrage werden die leider gar nicht mehr wiederkommen. Ansonsten aber super, schnelle Lieferung und die Produkte sind super.
16.05.2024
Die Ware war nicht gut genug verpackt. Ansonsten alles ok
14.05.2024
22.04.2024
Schnelle Lieferung
20.04.2024

Fit - Füße für Kallax

Sehen toll aus, sind sehr stabil, aber das hat auch seinen Preis. Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles top: einfach und schnell.
06.04.2024
28.03.2024
23.03.2024
16.03.2024
die Teile sind toll und passen perfekt in mein Kallax Regal. die Verpackung war bei beiden Paketen defekt....
14.03.2024
UW
u. w.
Wuppertal
25.02.2024
Die Kisten sind ok. Allerdings betrug die Lieferzeit 6 Wochen.
24.02.2024
24.02.2024