new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.519 Bewertungen insgesamt

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

11.04.2024
Leider ist bei der Zustellung einiges schief gelaufen. Es wurde sich von Seiten den Shops aber schnell gekümmert, auch wenn es nach fast 14 Tagen immer noch nicht alles erledigt ist. Die Ware ist gut, allerdings stört mich, dass die Körbe immer kleiner werden und damit Lücken im Regal entstehen. Ich habe mir über die letzten 4 Jahre nun zum dritten Mal Körbe bestellt und alle drei Lieferungen haben unterschiedliche Maße.

Bewertungen für new-swedish-design.de

29.09.2024
Meine Bestellung wurde sehr individuell bearbeitet. Ich wünschte mir eine andere Stückmenge am Möbelfüssen,als in einem Packung möglich ist. Ich wollte keine 2Stc.übrig haben. Ich habe Lob an das Produkt und sehr Grösse Dankeschön an die nette Damme aus der Bestellabteilung,die mir geduldig die Emails geschrieben hat und eine Lösug vorgeschlagen hat.
09.10.2024
Das Holzbrett ist toll und schön verarbeitet. Leider ist es doch etwas anders vom Aufbau der Holzstücke, als ein Brett was ich Anfang des Jahres bestellt hatte. Da diese doch einige Meter auseinander sind, fällt der Unterschied nicht auf.
BD
Bernd D.
Recklinghausen
26.09.2024
Tolles Zubehör für die Kallax-Regale. Besonders hat mir die Höhe gefallen. Habe einige Aluboxen, die oder genau hineinpassen.
06.10.2024
03.10.2024
29.09.2024
AB
26.09.2024
19.09.2024
Die Regalbretter passen perfekt, der Preis ist einigermaßen in Ordnung (könnte ein wenig günstiger sein). Ich fand lediglich den Bestellprozess etwas seltsam, denn nach Bestellung und Bezahlung erhielt ich keine weitere Bestätigung, sondern erst irgendwann eine kurze Nachricht, als versendet wurde. Wirkte etwas unseriös, aber letztendlich war alles gut.
Antwort von new-swedish-design.de
20.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback- wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Da wir unser Shopsystem umgestellt haben, kam es hier leider vorübergehend zu technischen Problemen beim Versand der Bestellbestätigung. Wir haben das Problem inzwischen behoben, sodass du bei deiner nächsten Bestellung wie gewohnt über den Status informiert wirst. :) Vielen Dank für dein Verständnis und viel Freude mit deinen neuen Produkten, dein New Swedish Design Team

Halvera T - Das Produkt, dass IKEA fehlt

Habe das Halvera T bestellt, es kam zügig und passt genau in den Kallax Türeinsatz. Die Montage ist ebenfalls spielerisch leicht zu durchschauen. Großes Lob, dass es die Möglichkeit für die Erweiterung von Kallax Regalen gibt. Hier wurde eine Lücke, die IKEA bis jetzt nicht selbst bedacht hat simpel und innovativ geschlossen.

TOUJOURS 5/5

Qualité toujours au rendez vous. Livraison pour la France sans problème. Merci de réaliser ce que IKEA ne fait pas ! PS : continuer a faire le coloris "noir" svp ;)
29.08.2024

Hat alles prima funktioniert

Ich habe Holzplatten und Körbe für Kallax bestellt- sowohl die Qualität der Produkte hat mich überzeugt als auch der die Abwicklung und der Kundenservice.

Top Kundenservice

Ich bin rund um zufrieden. Sehr, sehr netter Kundenservice . Schnelle Auskunft bei Fragen.Gerne wieder.
09.09.2024
Super Ware Perfekt auf das Ikea Regal zugeschnitten. Ein Traum, wenn Ikea so sorgfältig arbeiten würde!
08.09.2024
Mega schnelle Lieferung, Artikel genauso, wie er sein soll :) immer getne wieder
SJ
Sarah J.
Niederuzwil
22.09.2024

Einfach TOP

Super schnelle Lieferung (innerhalb DE) und tolle Qualität der Produkte.
31.08.2024
Tolle Ergänzung zum Kallax-Regal. Passt perfekt, leicht einzubauen!
09.09.2024
Schneller Versand, einfache Montage und tolle Ideen für Kallaxregale
31.08.2024

Sehr gut!!!

Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig und einwandfreie Ware.
16.09.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und gefällt uns sehr gut.
05.09.2024
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Danke!