new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.391 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

29.06.2024

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung

Ich habe bisher weder eine Bestätigung für die Bestellung noch eine Lieferung bekommen. EDIT: 02.07.2024 Nach einem netten Telefongespräch habe ich eine Email mit den fehlenden Daten erhalten. In den nächsten Tagen müsste das Bestellt eintrudeln. Lt. Mitarbeiterin bestehen aktuell ein paar Probleme aufgrund des Umzuges. Wer ein Problem hat: Email schreiben, NSD reagiert prompt und zuverlässig.

TOP, immer wieder gerne.

Megaschnelle Lieferung, TOP Qualität (wir haben ein Untergestell und eine Auflageplatte für einen Kalkax bestellt). 4 Schrauben fehlten leider,diese wurden innerhalb von 1 Tag nachgeliefert und eine kleine Entschädigung gab es auch noch. Tolles Team, super Konzept. Da kaufen wir sicher noch öfter.
27.06.2024

Super Abwicklung!

Bestellung online war übersichtlich und einfach, Lieferung überraschend schnell, mich schrecken nur immer die hohen Versandkosten nach Österreich ab.
30.06.2024

Bei Fehlern - richtig guter Support!

Ein Teil falsch geliefert - nach formloser eMail sofort und ohne weitere Kosten am nächsten Tag geliefert. Wirklich erstklassiger Service!
20.06.2024
Die Regaleinsätze sind mega. Genau das was ich gesucht habe um Ordnung hinter der Tür zu bekommen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles passend. Gerne wieder! Platte und Füße werten das Kallax toll auf.
Super schnelle Lieferung und Qualitativ hochwertig,was allerdings bei dem Preis zu erwarten ist. Gerne wieder
01.07.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Leider sehr hochpreisig und no hat immer einwandfreie Qualität
23.06.2024

100%ige Weiterempfehlung

Schneller Versand, Artikel passt genau wie beschrieben auf. Das Ikea Trones, Unkomplizierte Montage
Hilfsbereit und freundlicher Kubmndenkontakt. Problem schnell und unkompliziert gelöst.
30.06.2024
Hat alles super geklappt , schnelle Lieferung, die Qualität stimmt was will man mehr
Super schnelle Lieferung und das Holzbrett passt genau auf meine Malm Kommode.
GS

RS
Rudolf S.
Griesheim

Schöne Alternative für Billy Regal

Wurde von den Katzen sofort besetzt
Schnelle zuverlässige Lieferung
Alles Bestens. Gerne wieder