new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2019
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

30.12.2023

Schönes Billy-Zubehör

Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war angemessen. Die Körbe ließen sich sehr einfach zusammensetzen und passen mit ein paar cm Platz perfekt ins Billy-Regal. Unten bleibt ein sichtbarer Spalt, also besser keine kleinen Teile lose darin aufbewahren. Ich bin zufrieden.
16.12.2023

Unser Kallax ist jetzt ein echter Hingucker...

Die Teile wurden gut verpackt schnell zu uns geliefert. Der Aufbau hat einwandfrei funktioniert. Optisch machen die Ergänzungen unser Kallax zu einem echten Highlight. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief unkompliziert und reibungslos. Jederzeit wieder!

Super zufrieden!

Die Regal-Einsätze sind so toll und so gute Qualität dass wir direkt nach der ersten Bestellung noch 2mal nachbestellt haben! Die Lieferung erfolgte superschnell schon am nächsten Tag! Wir sind begeistert!
14.12.2023

Immer die 1. Adresse

Schnelle und zuverlässige Lieferung und wirklich tolle und nützliche Upgrades für Ikea Möbel. Bestelle immer gerne hier und wenn ich eine Idee verfolge, ist NSD immer meine erste Adresse!
02.01.2024
War alles super. Die Produkte sind echt toll, waren gut verpackt und können einfach zusammen gebaut werden. Die nächste Bestellung wurde bereits getätigt ;-)
SP
25.12.2023
Sitzbank ist sehr schön sieht gemütlich aus und das Brett einfach toll. Ich werde das noch anstreichen lassen damit keine Flecken auf dem Holz gibt.
16.12.2023
Super schnelle Lieferung. Platte wertet mein Kallax Regal super zu einer Sitzbank auf
08.12.2023
Tolle qualitativ passende Produkte und flotter Versand. Bin sehr zufrieden.
22.12.2023
Die Lieferung ging sehr schnell von statten und die Qualität ist sehr gut.
09.12.2023
Tolles Produkt. Sehr schneller Versand. Qualität und Aufbau prima!
17.12.2023
Schnell Lieferung, gutes Produkt Wiederholt hier bestellt
15.12.2023

Top Produkt, schnelle Lieferung

Qualitatives und stabiles Produkt, schneller Lieferung
28.12.2023
Passt super, blitzschnelle Lieferung, gerne wieder
JS
11.12.2023
Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, alles passt!
JM
Johann M.
Delmenhorst
Artikel und Verkaufssbwicklung - alles Top 👍🏻
22.12.2023
Für jedes Problemfall gibt es eine Lösung
28.12.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung - perfekt!
07.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Unglaublich :-)
07.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
23.12.2023
Die Kufen machen den Sessel perfekt!