Ich habe mich im Handymodell vertan und die Bestellung wurde (vor Versand) anstandslos und schnell storniert. Der Kontakt zum Support war super nett, ich würde da wieder kaufen!
Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen.
Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand.
Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Quittung schicke.
Da ich damit nicht einverstanden war habe ich die Bestellung storniert und hatte gehofft das sich janando auch um die Stornierung des Zahlungsvorgangs bei Klara kümmert. Jedoch wurde mir gesagt das ich das klären soll mit dem Support von Klara.
Einfach nur enttäuschend und traurig wie diese Bestellung bei Janado gelaufen ist.
Ich werde nicht mehr dort bestellen!
Smartphone nach der Reparatur mit starken gebrauchspuren zurück erhalten. Verkäufer zeigt sich uneinsichtig. Hab immer eine Hülle und ein panzerglas drauf gehabt und das Gerät im sehr guten Zustand bestellt.
Sie weigern sich das Gerät wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen oder zurück zu nehmen was man bei seinem eigenen verschulden machen sollte....
Keine Empfehlungen! Akku des s20fe defekt erhalten und extra gebrauchspuren nach der Reparatur bekommen danke für nichts! Seit 2 Monaten mach ich mit denen rum.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde da wieder kaufen.
Ich habe mich im Handymodell vertan und die Bestellung wurde (vor Versand) anstandslos und schnell storniert. Der Kontakt zum Support war super nett, ich würde da wieder kaufen!
Absolute Enttäuschung!!! Ich kann nur davon abraten bei janado zu bestellen.
Ich hatte einen TV bestellt der angeblich lieferbar war und mit kostenfreien Versand.
Am nächsten Tag habe ich eine Nachricht erhalten das janado noch keinen Vertrag mit einer Spedition hat und ich deswegen eine Spedition auf meine Kosten anfordern sollte um den TV zu mir liefern zu lassen. Sie wollten dann das ich die Quittung schicke.
Da ich damit nicht einverstanden war habe ich die Bestellung storniert und hatte gehofft das sich janando auch um die Stornierung des Zahlungsvorgangs bei Klara kümmert. Jedoch wurde mir gesagt das ich das klären soll mit dem Support von Klara.
Einfach nur enttäuschend und traurig wie diese Bestellung bei Janado gelaufen ist.
Ich werde nicht mehr dort bestellen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.