Combi

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich empfehle Combi rundum weiter. 👍Bisher hatte ich jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis; zu Beginn im übersichtlichen Onlineshop mit einem reibungslosen Bestellvorgang bis hin zur sehr zeitnah möglichen und zuverlässigen Lieferung der ordentlich verpackten qualitativ dem Angebot entsprechenden Artikeln zu mir nach Hause mit dem DPD, welchen ich hier auch lobend erwähnen möchte 👍 Nicht zuletzt ist auch der Combi-Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn einmal eine Frage auftaucht oder Unterstützung gewünscht wird. 👍 Vielen Dank dafür!

24.06.2023
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?

Bewertungen für Combi

14.04.2024
10.04.2024
RG
Reinhard G.
Rhauderfehn
23.04.2024

Transportschäden leider immer noch Standard.

Fast die Hälfte der Creme Fraiches hatte beschädigte Aludeckel und zwei der Toastbrote hatten Schnitte in der Verpackung. Das Verpackungssystem für die ungekühlten Artikel ist super - nichts kann verrutschen und gegeneinander ditchen, weil es keine nfreien leerraum gibt und alle empfindlicheren Artikel mit Pappe voneinander getrennt sind. Sämtliche Transportschäden an den gekühlten Artikeln könnten vermieden werden wenn sie nicht einfach nur, in Tütchen gepackt, lose in der Styroporkiste liegen würden. Außerdem fehlt die Ebenentrennung weshalb auf den unteren Artikeln zuviel Gewicht lastet.
24.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Probleme mit Pfandbons beheben und pünktlichere Lieferung.
08.04.2024
10.04.2024
Telefonische Betreuung war sehr gut. Eine Milchtüte war etwas aufgeplatzt. Doch sie arbeiten bereits, wie telefonisch mitgeteilt, an einer stabileren Kartonage für die B2B-Kunden. Daher werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
16.03.2024

Belieferungsmodus intransparent!

Die Belieferung erfolgte nicht an einem Tag, sondern an zweien, ohne dass dieses angekündigt wurde. Insofern wurde eine an sich unnötige Reklamation erforderlich.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
EP
Eveline P.
Stuttgart
24.03.2024
Belgische Pralienen sind nicht gut vielzusüs Nicht frisch Nur fester Inhalt
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen direkt einmal Kontakt zum Hersteller auf. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Lieferung immer Super! Aber die Online Preise Stimmen nicht immer überein.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr combi.de Team
30.03.2024
Alles in allem bin ich mit der Lieferung zufrieden.
20.03.2024
Waren gut gepackt und wenig Transportschäden.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.deTeam
18.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt.
20.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
HF
Hans Jürgen F.
Kirchheimbolanden

Schnelle Lieferung

Gute Produkte
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
HF

31.03.2024
WS
Winfried S.
Wilhelmshaven
Ware mit wunschliefertermin bestellt leider nicht erfolgt da ich behindert bin hatte ich mir zu diesem Termin Hilfe bestellt um die Ware anzunehmen als die Ware dann geliefert wurde musste ich den Zusteller davon überzeugen mir die Ware in den 5 Stock zu bringen er wolte nur alles an der Haustür abstellen und ich sollte es mir dann selbst nach oben holen
23.03.2024
Ware kommt nicht aufeinmal,aufgerisseen zubeulten karon,wird vor die türe geschmissen,ohne zu läuten. keiner gibt bescheit das noch eine Lieferung kommt.Liefer und Kundenservice sieht anderest aus. Auch mit den Pfandfaschen ist ein Problem.Da ich schon etwas Älter bin komme ich mit dem zurückgeben nicht klar.
Antwort von Combi
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden diesbezüglich umgehend Kontakt zu DPD aufnehmen. Für das Leergut können Sie ganz bequem eine Abholung buchen. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne dabei. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team