CombiBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Combi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Combi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Combi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Combi

11.05.2022
Ich kaufe seit Corona bei Combi größtenteils meine Lebensmittel ein, dass mindestens drei Mal monatlich, der schnelle unkomplizierte Service, rasche Lieferungen und das ständig zunehmende Angebot an veganen Produkten hat mich schnell überzeugt, der Kundenservice hilfsbereit, verständnisvoll, respektvoll und lösungsorientiert, dass habe ich bei Edeka und anderen Discountern vermisst. Combi versteht es Kunden glücklich zu machen, mit kleinen Geschenken, die ich einst bei Edeka fast betteln musste, ist's nun immer eine schöne Überraschung bei. Was das Beste ist, jetzt stimmt die Abrechnung, nicht wie einst im Edeka und Co wo ständig der Kassenbon Fehler aufwies und die Kassiererin dann "genervt " reagierte wenn ich um eine Korrektur bat, auch erledige ich meinen Einkauf heute völlig entspannt beim Kaffee oder Tee, muß weder bei Wind und Wetter raus und geh frustrierte Verkäuferinnen, die ihren Job hassen aus dem Wege. Kann ich nur weiterempfehlen!

04.08.2022
Ständig wird bestellte Ware nicht geliefert. Die Ware wird zwar erstattet und dann kann man sie neu bestellen. Aber bei gekühlter Ware sind die Versandkosten mit ca 11€ nicht gerade günstig. Um die Ware zu erhalten muss man erneut die happigen Versandkosten zahlen. Einen Gutschein für die erneuten Versandkosten gibt es zwar wenn man anruft und sich beschwert, aber der funktioniert nicht, auch nicht nach 4 Telefonaten. Die Ware, die nicht geliefert werden kann, kann aber trotz allem im Shop bestellt werden und das über einen Zeitraum von mindestens 24 Stunden. Da fragt man sich als verärgerter Kunde :warum wurde die bestellte Ware dann nicht geliefert? Das Angebot an sich ist sehr gut, die Preise sind hoch , aber das nimmt man dann in kauf. Aber bei den Preisen ist es umso ärgerlicher, wenn dann das Bestellte nicht kommt und man es noch mal bestellen muss, wo es im Shop die ganze Zeit am Lager ist. Ich komme mir da etwas veräppelt vor.

Bewertungen für Combi

Ich habe nicht die ganze bestellte Ware bekommen. Ein Paket mi Kühlware kam nicht, obwohl angekündigt und angeblich ausgeliefert. Obwohl ich es per Mail gleich gemeldet habe und auch telefonisch, konnte man mir auch nach fast einer Woche nicht sagen, wo es abgeblieben ist. Ich bekomme nun zwar das Geld dafür zurück, aber ich hätte lieber die Ware bekommen.
Antwort von Combi
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr Combi Online Team.
Im Prinzip alles gut gelaufen. Die Lieferung der Tiefkühlprodukte kam verspätet an, auf dem Transport etwas schief gelaufen. Tiefkühlprodukte waren angetaut, der Service von Combi hat hervorragend reagiert.
Das Packen sollte verbessert werden. Einige Eier waren zerbrochen und die leichten und zerbrechlichen Waren (zB Stuten; war zerdrückt) wurden nach unten gepackt.
Antwort von Combi
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Wir versuchen unsere empfindlichen Artikel bestmöglich auf dem oftmals ruppigen Versandweg zu schützen. Wir arbeiten stets an Verbesserungen der Verpackungsstrategie und freuen uns auch über Vorschläge an: info@combi-shop.de. Liebe Grüße Ihr combi Online Team
14.09.2022
Die Lieferung mit der Citypost ist super !!!! Verpackung wird wieder mitgenommen und der Lieferant war freundlich und hilfsbereit !!! DANKE !!!
15.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Combi-OnlineshopTeam
18.09.2022
Super einfache Bestellung Günstig durch den 15€ Gutschein und komplett versandkostenfrei Der Shop ist sehr zu empfehlen Schneller Versand
19.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr combi Team.
11.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Combi bestellt und bin total mit der prompten Lieferung zufrieden. Ich werde in Zukunft dort wieder bestellen.
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
Ware o.K., Lieferung kam sehr schnell, nicht umweltfreundlich verpackt - viel zu hoher Verpackungsmaterialaufwand - daher 1 Stern Abzug
Neuer Service, schnelle Lieferung, sehr gute Umweltfreundliche Verpackung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Auslieferer
07.09.2022
2 Kilo Kartoffeln wurden in einem extra Paket geliefert und kamen 3 Tage nach dem ersten Paket erst an.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
08.09.2022
War diesmal etwas besser verpackt. Ausser Kartoffelsalat war ausgelaufen und ein Paket Eier war kaputt.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
08.09.2022
Von 10 Flaschen Flüssigwaschmittel ist eine vollständig ausgelaufen, große Sauerei im Karton.
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
14.09.2022
Schnelle Lieferung und man bekommt, was man bestellt hat zu fairen Preisen.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
04.09.2022
Reibungsloser Bestellablauf. Einwandfreie Ware. Immer wieder gern.
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
06.09.2022
Wir haben mehrere Sachen bestellt. Alles hat super funktioniert.
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Liebe Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
18.09.2022
gute Produkte zu fairen Preisen und perfekte Lieferung
19.09.2022
Schnelle Lieferung war alles Prima,Danke immer wider.
Antwort von Combi
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die super Bewertung. Herzliche Grüße Ihr myTime Team.
11.09.2022
Diesmal wurden die Flaschen bruchsicher verpackt
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von Combi
schnelle lieferung, sehr gute verpackung
schnelle lieferung.große auswahl,toll,
Antwort von Combi
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die klasse Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was noch zum 5. Stern gefehlt hat. Liebe Grüße Ihr Combi-Online Team.