Combi

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Ich empfehle Combi rundum weiter. 👍Bisher hatte ich jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis; zu Beginn im übersichtlichen Onlineshop mit einem reibungslosen Bestellvorgang bis hin zur sehr zeitnah möglichen und zuverlässigen Lieferung der ordentlich verpackten qualitativ dem Angebot entsprechenden Artikeln zu mir nach Hause mit dem DPD, welchen ich hier auch lobend erwähnen möchte 👍 Nicht zuletzt ist auch der Combi-Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn einmal eine Frage auftaucht oder Unterstützung gewünscht wird. 👍 Vielen Dank dafür!

24.05.2024
Ich bestellte die im Text sowie der Bestellbestätigung mit 500g beschriebenen Toppas (Kellogg´s). Dies nahm ich auch zur Kenntnis, so dass ich am Ende erhielt, was ich als Mindestes erwartete. Das einzige Bild zeigt dagegen die seit Jahren verfügbare MEGA Packung von Kellogg´s, deren Inhalt 700g umfasst. Zwar sieht man auf dem Bild keine 700g Angabe, sehr wohl aber die Vorgabe von 17 Portionen (rechts unten auf der Verpackung. Die 500g Packungen nennen dort richtiger Weise nur 12 Portionen. Ich gehe von einem ungewollten Fehler aus, den Sie sicherlich schnellstmöglich korrigieren werden. Denn Ihr bis heute nicht korrigiertes Produktangebot ist wettbewerbswidrig. Nur für den Fall, dass ich diesen Fehler Ende nächster Woche immer noch feilbieten, behalte ich mir die Weitergabe der Mails an meine Berufskollegen von den Abmahnvereinen vor. Ich wünsche ein schönes Wochenende Dr. Ernst Jessen

Bewertungen für Combi

02.07.2024
Bestellt und alles ruckzuck geliefert. Leider fehlte ein Artikel, da er nicht mehr vorhanden war, aber das ist zu verkraften. Bestelle ich halt neu. Alles in Ordnung. Mal keinen Schaden an zerbrechlichen Artikeln. So kann es weitergehen. Und die %-Aktionen jetzt in der EM2024 waren super, so was können Sie ja öfter machen, auch bei der kommenden Olympiade. Danke..
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
03.07.2024
Vielleicht noch die Auswahl an Produkten erweitern und vielleicht auch Getränke Steegen bzw 6 er Packung Mineralwasser usw....wäre toll und die Zahlungsmethoden für Klarna wäre auch toll , ansonsten muss ich sagen bin ich sehr zu Frieden auch bei der Lieferung geht sehr schnell und auch Produkte reklamieren ist toll . Ich kaufe gerne bei Combi ein.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
30.06.2024
Endlich einmal waren Gläser angemessen verpackt: Wellpappemring um jedes einzelne Glas. Es war das erste Mal, dass beim Mitbestellen von Glaswaren nicht zumindest mehrere kaputt und mit eingepackte andere Waren verschmiert oder unbrauchbar geworden waren.
01.07.2024
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
29.06.2024
Ich hoffe, das sehr bald, anstatt die Styropor-Box die ganz neue Verpackung für die Kühl- und Tiefkühlware, verwendet wird!!! Denn die Styropor-Box ist sehr umständlich und für mich alten Mann, sehr stressig!!
01.07.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
29.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Echten Emder waren super professionell in das Paket gepackt, so dass nichts zerbrechen konnte. Die Lieferung war prompt. Immer wieder gerne.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
06.07.2024

Zufrieden

Bestellungen kommen üblicherweise ordentlich verpackt zum angegebenen Tag an. Ein Stern Abzug für das schwankende Angebot, es stehen nicht immer alle Artikel zum Bestellen bereit.
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
08.07.2024
Der Fahrer ist sehr nett und zuvorkommend. Besser machen könnte man, dass die Online Angebote sich mit denen decken, die man Sonntags in Papierform nach Hause bekommt. 🙂 Danke
08.07.2024
Was soll ich sagen!? Alles perfekt 👍🏼 - super schnelle Lieferung 🤩 tolle Ware - bin begeistert 😍 kann mich immer auf combi.de verlassen 👍🏼 Vielen lieben Dank an Euch🌷GlG 🙋🏼‍♀️
10.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
01.07.2024
Für mich die allerbeste Sache überhaupt ich kann aufgrund meiner Krankheit die Wohnung nicht mehr verlassen das hier ist das beste was mir passieren konnte
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine Freude machen können und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Alf S.
Oyten
10.07.2024
Es ist alles prima gelaufen. Die bestellten Waren sogar noch vor dem Termin erhältlich. Mache ich bestimmt nochmal wieder, sehr empfehlenswert
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
UD
Uwe D.
Esens
10.07.2024
Also einfach super 👌👌👍👍👍👍👍 Bestellt und nächsten Tag war die Ware da Schneller geht es nicht 👍👍👍👍 Schnell freundlich Danke
12.07.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Pünktlich geliefert, alles ordentlich gepackt so das auch Produkte wie Chips oder Kekse nicht beschädigt werden können.
Antwort von Combi
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand angekommen ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
HD
Hans D.
Uplengen
Sehr promte Lieferung! Die ideale Lösung für Leute, die nicht mehr so mobil sind. Weiter so!!
29.06.2024
Die Produkte waren alle in Top Qualität und der Fahrer war super NEtt immer wieder gerne
04.07.2024
Nicht so schön ist es wenn die Ware einfach vor die Haustür abstellt ohne zu klingeln.
02.07.2024
Es klappt alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung . Wir sind begeistert.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Combi.de Team
PL
Petra E L.
Osnabrück
02.07.2024
wie immer schnell und gut, diesmal hat sogar die Lieferung Problemlos funktioniert.
03.07.2024
schnelle und unkomplzierte Bestellung. Gute Verpackung und auch schnelle Lieferung
ST
susanne t.
steyerberg
02.07.2024
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Sorgfältige Verpackung der Glasflaschen.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Sehr empfehlenswert weil: pünktlich, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig!