Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

24.06.2023
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?

Bewertungen für Combi

schlechte Verpackung und Inhalt zum wegwerfen...

die Ware war rasch da, ABER wie immer nicht alles optimal verpackt. Schon wieder war Johurt und Quark nicht mehr essbar, da Verpackung total zerquetscht und Inhalt in Plastiktüte bzw. im Paket und das geht gar nicht. Die Kartoffel waren auch nicht essbar, sie waren innen total schwarz wie tätowiert und voller brauner Klötzchen und Löcher, also total unappetitlich, von 1 Kartoffel blieb ein Stück so groß wie ein Fingerglied, Rest zum wegwerfen. Auch das geht gar nicht. Immer wieder gibt es Ärger bei Verpackung, das stört total und macht nicht lustig, wenn man vieles wegwerfen muß, dafür bestelle ich ja nichts.
Antwort von Combi
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen den Vorfall umgehend prüfen, damit soetwas nicht erneut vorkommt. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Der zeitliche Ablauf ist sehr gut . Allerdings kanen Waren beschädigt an zum einen auf Grund falscher Packung und die Behandlung der Packete beim Transporteur schein nicht die beste zu sein. Um ein Nudelpacket zum platzen zu bringen brauchs schon etwas. Schwere Eisplatten mit Aluminium Deckelchen zu kombinieren in einer Weich-Verpackung kann man auch allenfals als Experiment bezeichnen. R.Biecker
Antwort von Combi
Vielen Dank für die Bewertung, sowie das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen um deratige Probleme künftig zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
05.05.2024
Erstmal... schön, dass die Preise wieder "normal" sind ;-) Es hat alles erneut super geklappt - erst zu Hause hab ich leider bemerkt, dass die gesamte Kühltüte fehlte. Nach einem netten Telefongespräch wurde mir diese sogar innerhalb einer halben Stunde persönlich gebracht. Danke! Das ist wirklich ein toller Service! Bis zum nächsten Mal - viele Grüße!
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
Was mir besonders gefällt, ist das die Tiefkühl und Kühlware, nicht mehr in dieser großen und sperrigen Kühlbox aus Styropor, angeliefert wird. Die Ware ist dadurch viel einfacher auszupacken und zu entsorgen. Einfach eine gute Idee! Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Strasse 91 in 33100 Paderborn.
Antwort von Combi
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Einschätzung zu dem neuen Verpackungssystem mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
GS
Gernot S.
Freital
07.05.2024
Ich bestelle seit einigen Jahren Lebensmittel bei Combi. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, z. B. Gemüse zu klein und zu leicht gegenüber angegebenen Gewicht, hat sich mittlerweile alles eingepegelt. Lieferungen erfolgen auch sehr zeitnah und Waren sind in guter Qualität. Weiter so. MfG. G. Schlender
04.05.2024
sorgfältiger die Ware verpacken und beim Einpacken nicht beschädigen, umweltfreundlicher verpacken, weniger Verpackungsmaterial und kleinere Kartons benutzen - meiner war nur zu 30 % gefüllt
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
06.05.2024
Ich fande paar Dinge nicht gut wie zwerqweschte magarine kaffee bohnen war kaputt und die Kühlsachen waren nicht in der Kühlbox nur halt die knoblauch Sosse sonst war alles gut 👍
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Artikel nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankamen. Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
PL
Petra E L.
Osnabrück
Liebe die grosse Auswahl, auch wenn nicht immer jeder Artikel jedesmal vorrätig ist. Preise sind leider etwas höher und man bekommt nicht die Angebotspreise aus dem Prospekt.

Alles klasse gelaufen

Der Service war top. Alles unkompliziert und schnell. Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre das einzige was man verbessern könnte. Wir bestellen gerne wieder. Dankeschön
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
BR
30.04.2024
Der Lieferanten der am 26.4.geliefert hat.ein grosses Dankeschön an ihn.da es mir vor die Wohnungstür gestellt wurde.War für mich sehr hilfreich.1000Dank noch mals dafür
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre lieben Worte haben wir gern an den Kollegen weitergeleitet. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
GS
Gerhard S.
Stuttgart
07.05.2024

Gutschein funktioniert nicht. Keine Reaktion vom Support

Hatte einen 5,-€ Gutschein von Sovendus, der beim Combi-Portal nicht funktionierte. Eine E-Mail zum Support blieb auch nach Tagen bisher unbeantwortet.
08.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass das Einlösen Ihres Gutscheins nicht geklappt hat. Wir lassen den Vorgang umgehend prüfen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Lieferung istsoweit ok nur die Ware in Taschen zu verpacken und dann noch in Kartons kommt doch zu teuer. Alle waren in papiertaschen und gut ist es.
Antwort von Combi
Bestellt und am Wunschtermin geliefert. Wöchentliche Combi Angebote schauen sind so günstig wie im Supermarkt. Super Service, immer wieder gerne ...
Antwort von Combi
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
JS
J.M. S.
Backnang
Sehr gute Kommunikation und pünktliche Lieferung. Dazu perfekt verpackt. Tiefkühlkost kam tiefgekühlt am nächsten Tag an. Dazu moderate Preise.
Antwort von Combi
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Bestens verpackt , alles gut angekommen, sehr gute Ware, die Lieferung zur Haustür ist mir als altem Menschen eine große Hilfe, vielen Dank!
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Combi.de Team
30.04.2024
Also Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen. Hatte bisher keine Probleme vielen Dank. Für Euere Schwere und professionelle Arbeit Danke
02.05.2024
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Das bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Alles bestens 👌🏼 super schnelle Lieferung 👍🏼 beste Preise überhaupt im online - Lebensmittel - Bereich 👍🏼 vielen Dank an combi.de 🙏🏼🌷
Antwort von Combi
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
PL
alles ok , komplett und freundlich geliefert, Rückzahlung der letzten unvollständigen Lieferung zeitnah erfolgt.weiter so.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Combi.de Team
30.04.2024
Es wäre toll, wenn Ihr lieferdienst die leeren Kartons der Vorwoche beim der nächsten Lieferung mitnehmen würde.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verpackungsmaterial und Leergut können Sie dem Fahrer jederzeit so wieder mitgeben. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
01.05.2024
Ein Paket ist verschwunden. Super wenn man als Behinderte ohne Auto auf die Lebensmittel angewiesen ist.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bei DPD gemeldet. Wir hoffen Ihr Anliegen lässt sich schnell aufklären. Viele Grüße Ihr Combi.de Team