Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

07.04.2024
Die Abwicklung war 5 Sterne von 5 Die schnelle Lieferung wie angekündigt, die Verpackung einwandfrei und spitze. Was mich gestört hat: Habe nirgends eine Möglichkeit gefunden gleich mit Paypal zu überweisen. Deshalb nur 4 Sterne. Außerdem, ( und dafür können Sie nichts ), die Post hat das Päckchen ohne zu klingeln, war nämlich zu Hause, vor der Wohnungstür abgelegt. Ansonsten weiter so und Sie haben einen treuen Kunden gefunden. Viele Grüße an Sie und Ihr Team
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter die Zahlart einzustellen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
Die Kühlsachen kamen ein Tag später als versprochen. Auf die Trockenwaren warte ich immer noch. Ich hatte am 30.3 bestellt. Ich Wette das der Karton mal wieder auseinander gefallen ist Ich verstehe nicht wie man für so schwere Dinge so dünne Kartons nehmen kann. Für die DPD Boten ist das auch eine Katastrophe. Ich bin auf die Bestellung angewiesen, hab jetzt kein Brot keine Margarine usw. Sowas von Ärgerlich. Ich hoffe es kommt nächste Woche noch an.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
JS
J.M. S.
Backnang
08.04.2024
Schnell und sehr gut verpackt im stabilen Karton. Daher kamen die Konserven unbeschädigt bei mir an. Gerne wieder.
10.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
GF
einigermassen zufrieden.Nur DPD klappt nie bitte dafür sorgen das die Pakete nicht immer ohne zu klingeln in ein Haus mit 90 Einwohnern im Flur eingang abgestellt werden.Gibt immer Ärger da.Pakete werden zerstört.Das ist sehr ärgerlich.DpD habe ich schon paarmal angeschrieben tut sich aber nix.Wäre schön wenn Sie auch mit DHL liefren könnten.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
30.03.2024
An sich wirklich super , schnell, einfach , top. Aber die Verpackung ist ein großes Problem. Unsere grüne Tonne war wegen einer Bestellung gefühlt voll und jetz stapeln sich die Kartons, da alles nochmal einzeln verpackt war. Wenn dieses verbessert werden könnte, würde ich nochmal bestellen. So leider nicht
Der Auslieferungsfahrer war nicht sehr hilfsbereit. Er wollte die Sachen zuerst nicht reinbringen und auspacken zum kontrollieren kam überhaupt nicht in Frage. Die leeren Kartons hat er nicht mitgenommen. So etwas hat meine Mutter noch nicht erlebt vei Euch.
Super schnelle Lieferung 👍🏼 Klasse 👍🏼 tolles Preis-Leistungsverhältnis 👍🏼 gesicherte Verpackung, bis auf ein paarmal, wo die Nudeln komplett verstreut im Karton waren... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Combi und kann es sehr weiterempfehlen 👍🏼👏🏼🌷
09.04.2024
eine packung penne nudeln war aufgerissen und im paket verteilt. war auch schon letztes jahr mal bei den haselnüssen. muss am material des plastiks liegen, das leicht aufreisst... gulaschdosen sind auch einige eingedatscht. dosen zerbeult.
10.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen angekommen sind. Wir werden die Packweise prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
NB
Nathalie B.
Würzburg

Zu viel Müll

Leider ist vieles in einzelnen Paketen/Tüten verpackt. Wiederverwendbare Boxen wären hier sehr viel besser und würden einiges an Müll vermeiden! Ebenso sind die Papiertüten bis zur Lieferung meist durchgeweicht und der Einkauf fällt durch

Bin sehr zufrieden. Artikel auch Tiefkühl sind einwandfrei

Bin sehr zufrieden. Alle Artikel sind einwandfrei. Auch die Tiefkühlsachen kommen top gekühlt. Sogar Pfand konnte ich wieder mitgeben. Das war sicher nicht das letzte Mal dass ich bei combi.de online bestellt habe.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.04.2024
Es hat alles wunderbar geklappt und für mich war das eine sehr große Erleichterung. Werde nun meistens online bestellen und es dann nur noch abholen. Es war toll! Vielen Dank für den super Service!
10.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
UF
08.04.2024
Wir bestellen regelmäßig bei Combi und sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt durch eigene Mitarbeiter von Combi, die sehr nett und kundenorientiert sind. Wir können das nur weiterempfehlen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Combi.de Team
PL
Petra E L.
Osnabrück

lange suche…

system will immer die genaue Bezeichnung. Es ist ziemlich langwierig die Produkte zu finden. Leider sind Produkte aus dem Wochenangebotsprospekt nicht bestellbar, nur zum regulären Preis.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise reichen Schlagworte wie "Milch" oder "Butter" aus um die Produkte aus diesen Kategorien angezeigt zu bekommen. Wir lassen das aber gerne nochmal prüfen. Tatsächlich haben die stationären Märkte (Prospekt) andere Angebote als der Onlineshop, was u.A. auch an dem Sortiment liegt. Über unseren Newsletter erhalten Sie die Wochenangebote für den Onlineshop. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
09.04.2024
Pünktliche Lieferung zum erwünschten Datum. Die Ware wurde geliefert wie bestellt. Die Verpackung ist gut, die Ware ist unbeschädigt.
01.04.2024
Super gewesen auch der Lieferant sehr angenehm immer wieder gerne Toll das man Seniorin diesen Service bekommt . Dankeschön
MM
Mike M.
Otterndorf
08.04.2024
Prompte und pünktliche Lieferung und alle bestellten Artikel waren vorrätig. Werde in Zukunft öfter hier bestellen.
10.04.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Bestellt und am nächsten Tag waren die Waren da. Hat alles sehr gut geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Hat zwar etwas gedauert aber damit kann man leben, tk Ware war auch immer noch gefrohren
07.04.2024
Die Sendung war übel verpackt. Ein Wunder, dass nicht wieder was kaputt gegangen ist.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir lassen das umgehend prüfen, Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Super Abwicklung der Bestellung, und das bekommen was ich bestellt habe , weiter so
Antwort von Combi
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team