Combi
Bewertungen:

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.366 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Combi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(81)
(44)
(24)
(59)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechte Verpackung und Inhalt zum wegwerfen...

die Ware war rasch da, ABER wie immer nicht alles optimal verpackt. Schon wieder war Johurt und Quark nicht mehr essbar, da Verpackung total zerquetscht und Inhalt in Plastiktüte bzw. im Paket und das geht gar nicht. Die Kartoffel waren auch nicht essbar, sie waren innen total schwarz wie tätowiert und voller brauner Klötzchen und Löcher, also total unappetitlich, von 1 Kartoffel blieb ein Stück so groß wie ein Fingerglied, Rest zum wegwerfen. Auch das geht gar nicht. Immer wieder gibt es Ärger bei Verpackung, das stört total und macht nicht lustig, wenn man vieles wegwerfen muß, dafür bestelle ich ja nichts.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 4 Tagen
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen den Vorfall umgehend prüfen, damit soetwas nicht erneut vorkommt. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der zeitliche Ablauf ist sehr gut . Allerdings kanen Waren beschädigt an zum einen auf Grund falscher Packung und die Behandlung der Packete beim Transporteur schein nicht die beste zu sein. Um ein Nudelpacket zum platzen zu bringen brauchs schon etwas. Schwere Eisplatten mit Aluminium Deckelchen zu kombinieren in einer Weich-Verpackung kann man auch allenfals als Experiment bezeichnen. R.Biecker
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung, sowie das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen um deratige Probleme künftig zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auslieferungsfahrer war nicht sehr hilfsbereit. Er wollte die Sachen zuerst nicht reinbringen und auspacken zum kontrollieren kam überhaupt nicht in Frage. Die leeren Kartons hat er nicht mitgenommen. So etwas hat meine Mutter noch nicht erlebt vei Euch.
Bewertung melden
Antwort von Combi
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Mitnahme von Verpackungsmaterial ist natürlich ein Muss. Wir werden den Fahrer hierzu befragen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
NB
Nathalie B.
Würzburg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Müll

Leider ist vieles in einzelnen Paketen/Tüten verpackt. Wiederverwendbare Boxen wären hier sehr viel besser und würden einiges an Müll vermeiden! Ebenso sind die Papiertüten bis zur Lieferung meist durchgeweicht und der Einkauf fällt durch
Bewertung melden
Antwort von Combi
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sorgfältiger die Ware verpacken und beim Einpacken nicht beschädigen, umweltfreundlicher verpacken, weniger Verpackungsmaterial und kleinere Kartons benutzen - meiner war nur zu 30 % gefüllt
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich fande paar Dinge nicht gut wie zwerqweschte magarine kaffee bohnen war kaputt und die Kühlsachen waren nicht in der Kühlbox nur halt die knoblauch Sosse sonst war alles gut 👍
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Artikel nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankamen. Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
GS
Gerhard S.
Stuttgart
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein funktioniert nicht. Keine Reaktion vom Support

Hatte einen 5,-€ Gutschein von Sovendus, der beim Combi-Portal nicht funktionierte. Eine E-Mail zum Support blieb auch nach Tagen bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass das Einlösen Ihres Gutscheins nicht geklappt hat. Wir lassen den Vorgang umgehend prüfen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket ist verschwunden. Super wenn man als Behinderte ohne Auto auf die Lebensmittel angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von Combi
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bei DPD gemeldet. Wir hoffen Ihr Anliegen lässt sich schnell aufklären. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn Leergut abgegeben werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von Combi
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen nur Recht geben und Ihnen versichern, dass wir derzeit mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zufrieden

man könnte bei den verpackungen sparen
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
HF
Hans Jürgen F.
Kirchheimbolanden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde wieder kaufen

Gute Ware schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Combi
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Combi.de Team
HT
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportschäden leider immer noch Standard.

Fast die Hälfte der Creme Fraiches hatte beschädigte Aludeckel und zwei der Toastbrote hatten Schnitte in der Verpackung. Das Verpackungssystem für die ungekühlten Artikel ist super - nichts kann verrutschen und gegeneinander ditchen, weil es keine nfreien leerraum gibt und alle empfindlicheren Artikel mit Pappe voneinander getrennt sind. Sämtliche Transportschäden an den gekühlten Artikeln könnten vermieden werden wenn sie nicht einfach nur, in Tütchen gepackt, lose in der Styroporkiste liegen würden. Außerdem fehlt die Ebenentrennung weshalb auf den unteren Artikeln zuviel Gewicht lastet.
Bewertung melden
Antwort von Combi
24.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung ,wollte der Lieferant keine Unterschrift von mir.Außerdem ,die Kiste Leergut ,wollte er auch nicht mitnehmen, das wurde mir aber zugesagt, als ich telefonisch nachfragte.Nun muß ich wohl zu Fuß, da ich kein Auto habe,die Kiste irgendwo hinbringen.Das war eigentlich nicht der Sinn meiner Bestellung. Vielleicht läßt sich das klären bevor ich nochmals bei Ihnen bestellen sollte.MFG Birgit Schmidt
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre, leider unschöne, Erfahrung mitteilen- nur so können wir etwas verbessern. Zunächst möchten wir uns vielmals, auch im Namen der CITIPOST, für diesen Vorfall entschuldigen. Wir geben Ihnen vollkommen Recht: das ist natürlich nicht der Sinn einer solchen Bestellung. Wir haben bereits Kontakt zu dem Versandpartner aufgenommen und leiten eine Abholung der Kiste für Sie ein. Wir bedanken uns für Ihr Vertauen und versichern Ihnen, dass wir uns um die Angelegenheit kümmern. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
RI
Röder I.
Wolmirstedt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,aber leider war die Hälfte ausgelaufen.Hab mich schon mit combi in Verbindung gesetzt.Sie kümmern sich um eine Lösung.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis und werden uns selbstverständlich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Sendung sehr. Dem Paketracking konnten wir entnehmen, dass das Paket gestern noch zugestellt worden ist. Wir werden uns umgehend damit befassen, warum das Paket mit einer derartigen Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war 5 Sterne von 5 Die schnelle Lieferung wie angekündigt, die Verpackung einwandfrei und spitze. Was mich gestört hat: Habe nirgends eine Möglichkeit gefunden gleich mit Paypal zu überweisen. Deshalb nur 4 Sterne. Außerdem, ( und dafür können Sie nichts ), die Post hat das Päckchen ohne zu klingeln, war nämlich zu Hause, vor der Wohnungstür abgelegt. Ansonsten weiter so und Sie haben einen treuen Kunden gefunden. Viele Grüße an Sie und Ihr Team
Bewertung melden
Antwort von Combi
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter die Zahlart einzustellen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kühlsachen kamen ein Tag später als versprochen. Auf die Trockenwaren warte ich immer noch. Ich hatte am 30.3 bestellt. Ich Wette das der Karton mal wieder auseinander gefallen ist Ich verstehe nicht wie man für so schwere Dinge so dünne Kartons nehmen kann. Für die DPD Boten ist das auch eine Katastrophe. Ich bin auf die Bestellung angewiesen, hab jetzt kein Brot keine Margarine usw. Sowas von Ärgerlich. Ich hoffe es kommt nächste Woche noch an.
Bewertung melden
Antwort von Combi
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr Combi.de Team