Combi
Bewertungen:

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.405 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich empfehle Combi rundum weiter. 👍Bisher hatte ich jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis; zu Beginn im übersichtlichen Onlineshop mit einem reibungslosen Bestellvorgang bis hin zur sehr zeitnah möglichen und zuverlässigen Lieferung der ordentlich verpackten qualitativ dem Angebot entsprechenden Artikeln zu mir nach Hause mit dem DPD, welchen ich hier auch lobend erwähnen möchte 👍 Nicht zuletzt ist auch der Combi-Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn einmal eine Frage auftaucht oder Unterstützung gewünscht wird. 👍 Vielen Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?
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Bewertungen für Combi

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vor 21 Stunden
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vor 2 Tagen
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Produkte, die beworben werden, in genügender Stückzahl und ausreichender Menge zur Verfügung und angemessenen Zeitraum stellen!
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vor 2 Tagen
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Mehrere Packungen beschädigt und deswegen Plastik im Eis! Gefährlich für kleine Kinder!
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vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bilder zu Ihrem Angebot

Ich bestellte die im Text sowie der Bestellbestätigung mit 500g beschriebenen Toppas (Kellogg´s). Dies nahm ich auch zur Kenntnis, so dass ich am Ende erhielt, was ich als Mindestes erwartete. Das einzige Bild zeigt dagegen die seit Jahren verfügbare MEGA Packung von Kellogg´s, deren Inhalt 700g umfasst. Zwar sieht man auf dem Bild keine 700g Angabe, sehr wohl aber die Vorgabe von 17 Portionen (rechts unten auf der Verpackung. Die 500g Packungen nennen dort richtiger Weise nur 12 Portionen. Ich gehe von einem ungewollten Fehler aus, den Sie sicherlich schnellstmöglich korrigieren werden. Denn Ihr bis heute nicht korrigiertes Produktangebot ist wettbewerbswidrig. Nur für den Fall, dass ich diesen Fehler Ende nächster Woche immer noch feilbieten, behalte ich mir die Weitergabe der Mails an meine Berufskollegen von den Abmahnvereinen vor. Ich wünsche ein schönes Wochenende Dr. Ernst Jessen
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Antwort von Combi
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Information an unseren Fachbereich weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 7 Tagen
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Ich habe einen Sendungsverfolgungslink erhalten der mir nicht angezeigt hat das meine Bestellung doch schon am Nachfolgenden Tag kommen wird. Da ich die Mitteilung per Mail bekommen habe, dass die Bestellung erst am nächsten Tag (anstatt Samstag, Dienstag nächste Woche) kommen wird, war ich nicht zuhause und konnte die mir unerwartete Sendung annehmen. Ich konnte erst am Mittwoch meine Lieferung im Lager abholen. Das Tiefgefrorene Essen wurde auch über die Überbruckungsdauer nicht gekühlt d.h. ich konnte die bezahlten Lebensmittel weg werfen. Ich habe über 60€ für meine Bestellung bezahlt da ich Essen gebraucht hatte über das verlängerte Wochenende und habe jetzt 40€ Ware da der Rest schlecht geworden ist. Ich bin über den gesammten Ablauf sehr sauer und enttäuscht.
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Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es durch den Feiertag scheinbar zu einer Verschiebung der Lieferung kam. Wir werden den Vorgang nochmal genau prüfen und Ihnen selbstverständlich einen Lösungsvorschlag anbieten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 8 Tagen
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Alle Schokoladenriegel zerbrochen

Alle 20 Tafeln der Schokolade (alle Schokoladentafeln) waren komplett zerbrochen. Nicht die Verpackung. Das mindert natürlich nicht den Geschmack. Aber was soll das? Was ist da passiert?
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Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass die Schokolade zerbrochen ist. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen. Evtl war die Ware nicht ausreichend geschützt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und finden eine Strategie Reklamation dieser Art künftig zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was mir besonders gefällt, ist das die Tiefkühl und Kühlware, nicht mehr in dieser großen und sperrigen Kühlbox aus Styropor, angeliefert wird. Die Ware ist dadurch viel einfacher auszupacken und zu entsorgen. Einfach eine gute Idee! Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Strasse 91 in 33100 Paderborn.
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Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Einschätzung zu dem neuen Verpackungssystem mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
12.05.2024
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schlechte Verpackung und Inhalt zum wegwerfen...

die Ware war rasch da, ABER wie immer nicht alles optimal verpackt. Schon wieder war Johurt und Quark nicht mehr essbar, da Verpackung total zerquetscht und Inhalt in Plastiktüte bzw. im Paket und das geht gar nicht. Die Kartoffel waren auch nicht essbar, sie waren innen total schwarz wie tätowiert und voller brauner Klötzchen und Löcher, also total unappetitlich, von 1 Kartoffel blieb ein Stück so groß wie ein Fingerglied, Rest zum wegwerfen. Auch das geht gar nicht. Immer wieder gibt es Ärger bei Verpackung, das stört total und macht nicht lustig, wenn man vieles wegwerfen muß, dafür bestelle ich ja nichts.
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Antwort von Combi
13.05.2024
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen den Vorfall umgehend prüfen, damit soetwas nicht erneut vorkommt. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
12.05.2024
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Der zeitliche Ablauf ist sehr gut . Allerdings kanen Waren beschädigt an zum einen auf Grund falscher Packung und die Behandlung der Packete beim Transporteur schein nicht die beste zu sein. Um ein Nudelpacket zum platzen zu bringen brauchs schon etwas. Schwere Eisplatten mit Aluminium Deckelchen zu kombinieren in einer Weich-Verpackung kann man auch allenfals als Experiment bezeichnen. R.Biecker
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Antwort von Combi
13.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung, sowie das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen um deratige Probleme künftig zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
12.05.2024
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Bei der Lieferung ,wollte der Lieferant keine Unterschrift von mir.Außerdem ,die Kiste Leergut ,wollte er auch nicht mitnehmen, das wurde mir aber zugesagt, als ich telefonisch nachfragte.Nun muß ich wohl zu Fuß, da ich kein Auto habe,die Kiste irgendwo hinbringen.Das war eigentlich nicht der Sinn meiner Bestellung. Vielleicht läßt sich das klären bevor ich nochmals bei Ihnen bestellen sollte.MFG Birgit Schmidt
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Antwort von Combi
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre, leider unschöne, Erfahrung mitteilen- nur so können wir etwas verbessern. Zunächst möchten wir uns vielmals, auch im Namen der CITIPOST, für diesen Vorfall entschuldigen. Wir geben Ihnen vollkommen Recht: das ist natürlich nicht der Sinn einer solchen Bestellung. Wir haben bereits Kontakt zu dem Versandpartner aufgenommen und leiten eine Abholung der Kiste für Sie ein. Wir bedanken uns für Ihr Vertauen und versichern Ihnen, dass wir uns um die Angelegenheit kümmern. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
HT
11.05.2024
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08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

zufrieden

man könnte bei den verpackungen sparen
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Antwort von Combi
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bisher nicht angekommen
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Antwort von Combi
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Sendung sehr. Dem Paketracking konnten wir entnehmen, dass das Paket gestern noch zugestellt worden ist. Wir werden uns umgehend damit befassen, warum das Paket mit einer derartigen Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Grüße Ihr Combi.de Team
GS
Gerhard S.
Stuttgart
07.05.2024
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Gutschein funktioniert nicht. Keine Reaktion vom Support

Hatte einen 5,-€ Gutschein von Sovendus, der beim Combi-Portal nicht funktionierte. Eine E-Mail zum Support blieb auch nach Tagen bisher unbeantwortet.
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Antwort von Combi
08.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass das Einlösen Ihres Gutscheins nicht geklappt hat. Wir lassen den Vorgang umgehend prüfen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fande paar Dinge nicht gut wie zwerqweschte magarine kaffee bohnen war kaputt und die Kühlsachen waren nicht in der Kühlbox nur halt die knoblauch Sosse sonst war alles gut 👍
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Antwort von Combi
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Artikel nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankamen. Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
06.05.2024
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RI
Röder I.
Wolmirstedt
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,aber leider war die Hälfte ausgelaufen.Hab mich schon mit combi in Verbindung gesetzt.Sie kümmern sich um eine Lösung.
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Antwort von Combi
06.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis und werden uns selbstverständlich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
sorgfältiger die Ware verpacken und beim Einpacken nicht beschädigen, umweltfreundlicher verpacken, weniger Verpackungsmaterial und kleinere Kartons benutzen - meiner war nur zu 30 % gefüllt
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Antwort von Combi
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket ist verschwunden. Super wenn man als Behinderte ohne Auto auf die Lebensmittel angewiesen ist.
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Antwort von Combi
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bei DPD gemeldet. Wir hoffen Ihr Anliegen lässt sich schnell aufklären. Viele Grüße Ihr Combi.de Team