Combi
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.367 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Combi

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Sendung sehr. Dem Paketracking konnten wir entnehmen, dass das Paket gestern noch zugestellt worden ist. Wir werden uns umgehend damit befassen, warum das Paket mit einer derartigen Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Grüße Ihr Combi.de Team
GS
Gerhard S.
Stuttgart
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein funktioniert nicht. Keine Reaktion vom Support

Hatte einen 5,-€ Gutschein von Sovendus, der beim Combi-Portal nicht funktionierte. Eine E-Mail zum Support blieb auch nach Tagen bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass das Einlösen Ihres Gutscheins nicht geklappt hat. Wir lassen den Vorgang umgehend prüfen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich fande paar Dinge nicht gut wie zwerqweschte magarine kaffee bohnen war kaputt und die Kühlsachen waren nicht in der Kühlbox nur halt die knoblauch Sosse sonst war alles gut 👍
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Artikel nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankamen. Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
sorgfältiger die Ware verpacken und beim Einpacken nicht beschädigen, umweltfreundlicher verpacken, weniger Verpackungsmaterial und kleinere Kartons benutzen - meiner war nur zu 30 % gefüllt
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket ist verschwunden. Super wenn man als Behinderte ohne Auto auf die Lebensmittel angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von Combi
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bei DPD gemeldet. Wir hoffen Ihr Anliegen lässt sich schnell aufklären. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auslieferungsfahrer war nicht sehr hilfsbereit. Er wollte die Sachen zuerst nicht reinbringen und auspacken zum kontrollieren kam überhaupt nicht in Frage. Die leeren Kartons hat er nicht mitgenommen. So etwas hat meine Mutter noch nicht erlebt vei Euch.
Bewertung melden
Antwort von Combi
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Mitnahme von Verpackungsmaterial ist natürlich ein Muss. Wir werden den Fahrer hierzu befragen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn Leergut abgegeben werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von Combi
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen nur Recht geben und Ihnen versichern, dass wir derzeit mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
eine packung penne nudeln war aufgerissen und im paket verteilt. war auch schon letztes jahr mal bei den haselnüssen. muss am material des plastiks liegen, das leicht aufreisst... gulaschdosen sind auch einige eingedatscht. dosen zerbeult.
Bewertung melden
Antwort von Combi
10.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen angekommen sind. Wir werden die Packweise prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war übel verpackt. Ein Wunder, dass nicht wieder was kaputt gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von Combi
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir lassen das umgehend prüfen, Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kühlsachen kamen ein Tag später als versprochen. Auf die Trockenwaren warte ich immer noch. Ich hatte am 30.3 bestellt. Ich Wette das der Karton mal wieder auseinander gefallen ist Ich verstehe nicht wie man für so schwere Dinge so dünne Kartons nehmen kann. Für die DPD Boten ist das auch eine Katastrophe. Ich bin auf die Bestellung angewiesen, hab jetzt kein Brot keine Margarine usw. Sowas von Ärgerlich. Ich hoffe es kommt nächste Woche noch an.
Bewertung melden
Antwort von Combi
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann nur sagen, Ihr bessert Euch
Bewertung melden
WR
Werner R.
Paderborn
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn ich über den Liefertermin meiner Bestellung ganz genau informiert würde. Denn meine letzte Bestellung, vom 11.03.24, habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Str. 91 in 33100 Paderborn
Bewertung melden
Antwort von Combi
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider wurde es auf dem Transportweg beschädigt und wurde daher nicht zugestellt. Diesbezüglich haben wir Sie aber per Mail informiert. Über die Sendungsverfolgung können Sie stets den Versandstatus Ihrer Bestellung abrufen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
PL
Petra E L.
Osnabrück
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Combi selbst ist gut, leider funktioniert die Zustellung in Osnabrück durch Citipost miserabel , unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Combi
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kritik an Paketservice (DPD)

am 07.03.24 habe Ich sowohl Kühl Ware, als auch Trocken Ware bei Ihnen bestellt. Die Kühl Ware sollte laut der DPD E-Mail am 09.03.24 bis 12.00 Uhr eintreffen. Die Lieferung traf aber an diesem Tag nicht ein. In der DPD Sendeverfolgung stand,, dass ich beide Pakete noch im Paketzentrum befinden. Dies war sehr irreführend. Die Lieferung traf erst am 12.03.24 ein. Wo liegt hier die Ursache ? Ich war bisher immer mit Ihrem Service zufrieden und hoffe das sich klären lässt, denn ich hatte bedenken wegen der Kühl Ware.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größere Auswahl wäre schön. Es wäre toll, wenn man auch mehr Haushaltswaren online bestellen könnte. Leider sind auch manchmal Standartartikel wie Eier oder Milch nicht lieferbar, das ist schade. Waren sind immer frisch und in einem sehr guten Zustand wenn sie geliefert werden. Telefonischer Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von Combi
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal den Fehler gemacht dort zu bestellen, sehr lange liefer Zeiten mit dpd, wo die packete nicht ankommen oder offene Lebensmittel, die dann tagelang mit dpd unterwegs sind oder in einem dpd Lager verrotten. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist wohl 1 Paket auf dem Weg zu mir verschwunden. Zum Glück hatte ich noch Toast eingefroren. Sonst hätte ich eine Woche kein Frühstück gehabt. Wenigstens wurde das Geld erstattet!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung unbefriedigend

Waren waren teilweise falsch bzw. fehlten. Auf meine E-Mail in diesem Zusammenhang wurde noch nicht reagiert.
Bewertung melden