Combi
Bewertungen:

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.437 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich empfehle Combi rundum weiter. 👍Bisher hatte ich jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis; zu Beginn im übersichtlichen Onlineshop mit einem reibungslosen Bestellvorgang bis hin zur sehr zeitnah möglichen und zuverlässigen Lieferung der ordentlich verpackten qualitativ dem Angebot entsprechenden Artikeln zu mir nach Hause mit dem DPD, welchen ich hier auch lobend erwähnen möchte 👍 Nicht zuletzt ist auch der Combi-Kundenservice stets hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn einmal eine Frage auftaucht oder Unterstützung gewünscht wird. 👍 Vielen Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Combi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(344)
(75)
(40)
(48)
Zurücksetzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bilder zu Ihrem Angebot

Ich bestellte die im Text sowie der Bestellbestätigung mit 500g beschriebenen Toppas (Kellogg´s). Dies nahm ich auch zur Kenntnis, so dass ich am Ende erhielt, was ich als Mindestes erwartete. Das einzige Bild zeigt dagegen die seit Jahren verfügbare MEGA Packung von Kellogg´s, deren Inhalt 700g umfasst. Zwar sieht man auf dem Bild keine 700g Angabe, sehr wohl aber die Vorgabe von 17 Portionen (rechts unten auf der Verpackung. Die 500g Packungen nennen dort richtiger Weise nur 12 Portionen. Ich gehe von einem ungewollten Fehler aus, den Sie sicherlich schnellstmöglich korrigieren werden. Denn Ihr bis heute nicht korrigiertes Produktangebot ist wettbewerbswidrig. Nur für den Fall, dass ich diesen Fehler Ende nächster Woche immer noch feilbieten, behalte ich mir die Weitergabe der Mails an meine Berufskollegen von den Abmahnvereinen vor. Ich wünsche ein schönes Wochenende Dr. Ernst Jessen
Bewertung melden
Antwort von Combi
27.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Information an unseren Fachbereich weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder hervorragend 👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung mit DPD alles hervorragend; selbst die rohen Hühnereier kommen unversehrt an, tiefgefrorene Ware kommt auch in tiefgefrorenem Zustand an; das Sortiment ist vielseitig, alles was das Herz bzw. der Bauch begehrt; der Onlineshop ist übersichtlich und die Bestellung recht flott erledigt; ebenso flott wird von DPD geliefert, es kann bei Bedarf auch ein Liefertermin selbst ausgewählt werden; der Kundenservice ist kompetent und stets hilfsbereit, sollte ausnahmsweise ein Problem auftauchen, so wird dieses schnell & kundenfreundlich gelöst. Danke an das gesamte Combi-Team und an DPD !!
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Verpackung und Inhalt zum wegwerfen...

die Ware war rasch da, ABER wie immer nicht alles optimal verpackt. Schon wieder war Johurt und Quark nicht mehr essbar, da Verpackung total zerquetscht und Inhalt in Plastiktüte bzw. im Paket und das geht gar nicht. Die Kartoffel waren auch nicht essbar, sie waren innen total schwarz wie tätowiert und voller brauner Klötzchen und Löcher, also total unappetitlich, von 1 Kartoffel blieb ein Stück so groß wie ein Fingerglied, Rest zum wegwerfen. Auch das geht gar nicht. Immer wieder gibt es Ärger bei Verpackung, das stört total und macht nicht lustig, wenn man vieles wegwerfen muß, dafür bestelle ich ja nichts.
Bewertung melden
Antwort von Combi
13.05.2024
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen den Vorfall umgehend prüfen, damit soetwas nicht erneut vorkommt. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Lieferservice

Schnelle Lieferung, guter Service, umweldfreundlich verpackt,dennoch könnte man vieleicht beim packen optimieren, damit weniger Kartons benötigt werden, die Papiertüten sind sehr stabil. Das versenden mit dem hauseigenen Lieferservice ist optimal. Weiter so ! Ich wünschte mir was weniger Verpackungsmaterial, da wo es möglich ist. Die Ware ist 1A, alles tiptopp, so wie ausgesucht und bestelllt, so wurde es auch geliefert. Etwas mehr Auswahl bei Brötchen ( auch höherwertige Bio Brötchen wären schön) zum aufbacken ( KEINE Tiefkühl ) wäre wünschenswert. Das Angebot ist leider sehr begrenzt
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
JH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut zuverlässiger Lieferant von Lebensmittel und Haushaltswaren

Ich bestelle schon seit einiger Zeit meine Lebensmittel und Haushaltswaren bei combi.de und bin immer wieder erstaunt wie gut das alles funktioniert. Die bestellte Ware wird zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Wunschtermin von einem absolut zuverlässigen Logistikpartner bis an die Haustüre geliefert. Ein sehr gutes, reichhaltiges und sehr übersichtliches Warensortiment, verbunden mit tollen Angeboten runden das Programm ab. Deshalb fünf Sterne und meine absolute Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erdbeer-Lieferung

Die Ware kam zum angekündigten Termin. Leider waren die Erdbeeren mit andren Artikeln zusammen in eine Art Kühlsack gepackt. Da alles durcheinander gefallen ist, waren die Erdbeeren sehr in Mitleidenschaft gezogen. Meine Reklamation per Mail wurde nicht beantwortet. Ich finde es auch umständlich, dass man nur per Outlok schreiben kann. Mit Bildern kann ich nicht dienen, da die Lieferung schon vor einigen Tagen erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir arbeiten stetig daran, dass unsere Kunden ihre Lieferungen in perfektem Zustand genießen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zeitliche Ablauf ist sehr gut . Allerdings kanen Waren beschädigt an zum einen auf Grund falscher Packung und die Behandlung der Packete beim Transporteur schein nicht die beste zu sein. Um ein Nudelpacket zum platzen zu bringen brauchs schon etwas. Schwere Eisplatten mit Aluminium Deckelchen zu kombinieren in einer Weich-Verpackung kann man auch allenfals als Experiment bezeichnen. R.Biecker
Bewertung melden
Antwort von Combi
13.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung, sowie das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen um deratige Probleme künftig zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mir besonders gefällt, ist das die Tiefkühl und Kühlware, nicht mehr in dieser großen und sperrigen Kühlbox aus Styropor, angeliefert wird. Die Ware ist dadurch viel einfacher auszupacken und zu entsorgen. Einfach eine gute Idee! Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Strasse 91 in 33100 Paderborn.
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Einschätzung zu dem neuen Verpackungssystem mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
GT
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt, Zeitlich passt es sehr gut, Ware war alles sicher verpackt und alles da Ich würde es aber gut finden, wenn Combi mit Pfandkisten arbeiten würde statt soviele Pappkartons Aber alles andere ist echt klasse 👍🏽
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir ordern jetzt im Dritten Jahr, und sind sehr zufrieden. Bei COMBI stimmt alles. Von schneller Lieferzeit bis hin zur Qualität. Wir haben alle Konkurrenten ausprobiert, aber keiner kann Combi das Wasser reichen. Nochmals Danke.
Bewertung melden
Antwort von Combi
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Combi.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden die Lieferanten sind höflich freundlich und hilfsbereit! Nur die Combi App hakt ab und zu mal oder Aufgaben werden nicht ausgeführt z.B. das Löschen von Favoriten Listen.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
PL
Petra E L.
Osnabrück
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebe die grosse Auswahl, auch wenn nicht immer jeder Artikel jedesmal vorrätig ist. Preise sind leider etwas höher und man bekommt nicht die Angebotspreise aus dem Prospekt.
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles klasse gelaufen

Der Service war top. Alles unkompliziert und schnell. Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre das einzige was man verbessern könnte. Wir bestellen gerne wieder. Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Combi
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war frisch und sehr gut und gekühlt verpackt. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Dankeschön an alle im Background. Bleibt weiter so wie bisher. LG.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung istsoweit ok nur die Ware in Taschen zu verpacken und dann noch in Kartons kommt doch zu teuer. Alle waren in papiertaschen und gut ist es.
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und am Wunschtermin geliefert. Wöchentliche Combi Angebote schauen sind so günstig wie im Supermarkt. Super Service, immer wieder gerne ...
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Verpackt wird alles sehr gut und kommt ohne Schäden an. Vielen Dank und bis bald. Kaufe wöchentlich ein.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu beliefern. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
JS
J.M. S.
Backnang
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation und pünktliche Lieferung. Dazu perfekt verpackt. Tiefkühlkost kam tiefgekühlt am nächsten Tag an. Dazu moderate Preise.
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestens verpackt , alles gut angekommen, sehr gute Ware, die Lieferung zur Haustür ist mir als altem Menschen eine große Hilfe, vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Combi.de Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👌🏼 super schnelle Lieferung 👍🏼 beste Preise überhaupt im online - Lebensmittel - Bereich 👍🏼 vielen Dank an combi.de 🙏🏼🌷
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team