Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips.
Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis.
Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt.
Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
Es werden nur frische und einwandfreie Ware geliefert. Wir hoffen den Service noch lange nutzen zu können.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlechte Verpackung und Inhalt zum wegwerfen...
die Ware war rasch da, ABER wie immer nicht alles optimal verpackt. Schon wieder war Johurt und Quark nicht mehr essbar, da Verpackung total zerquetscht und Inhalt in Plastiktüte bzw. im Paket und das geht gar nicht. Die Kartoffel waren auch nicht essbar, sie waren innen total schwarz wie tätowiert und voller brauner Klötzchen und Löcher, also total unappetitlich, von 1 Kartoffel blieb ein Stück so groß wie ein Fingerglied, Rest zum wegwerfen. Auch das geht gar nicht. Immer wieder gibt es Ärger bei Verpackung, das stört total und macht nicht lustig, wenn man vieles wegwerfen muß, dafür bestelle ich ja nichts.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir lassen den Vorfall umgehend prüfen, damit soetwas nicht erneut vorkommt. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal hat alles wunderbar funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der zeitliche Ablauf ist sehr gut .
Allerdings kanen Waren beschädigt an zum einen auf Grund falscher Packung und die Behandlung der Packete beim Transporteur schein nicht die beste zu sein. Um ein Nudelpacket zum platzen zu bringen brauchs schon etwas. Schwere Eisplatten mit Aluminium Deckelchen zu kombinieren in einer Weich-Verpackung kann man auch allenfals als Experiment bezeichnen. R.Biecker
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung, sowie das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen um deratige Probleme künftig zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Der Service war top. Alles unkompliziert und schnell. Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre das einzige was man verbessern könnte. Wir bestellen gerne wieder. Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.