Combi
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?
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Bewertungen für Combi

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vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bilder zu Ihrem Angebot

Ich bestellte die im Text sowie der Bestellbestätigung mit 500g beschriebenen Toppas (Kellogg´s). Dies nahm ich auch zur Kenntnis, so dass ich am Ende erhielt, was ich als Mindestes erwartete. Das einzige Bild zeigt dagegen die seit Jahren verfügbare MEGA Packung von Kellogg´s, deren Inhalt 700g umfasst. Zwar sieht man auf dem Bild keine 700g Angabe, sehr wohl aber die Vorgabe von 17 Portionen (rechts unten auf der Verpackung. Die 500g Packungen nennen dort richtiger Weise nur 12 Portionen. Ich gehe von einem ungewollten Fehler aus, den Sie sicherlich schnellstmöglich korrigieren werden. Denn Ihr bis heute nicht korrigiertes Produktangebot ist wettbewerbswidrig. Nur für den Fall, dass ich diesen Fehler Ende nächster Woche immer noch feilbieten, behalte ich mir die Weitergabe der Mails an meine Berufskollegen von den Abmahnvereinen vor. Ich wünsche ein schönes Wochenende Dr. Ernst Jessen
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vor 3 Tagen
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Ich habe einen Sendungsverfolgungslink erhalten der mir nicht angezeigt hat das meine Bestellung doch schon am Nachfolgenden Tag kommen wird. Da ich die Mitteilung per Mail bekommen habe, dass die Bestellung erst am nächsten Tag (anstatt Samstag, Dienstag nächste Woche) kommen wird, war ich nicht zuhause und konnte die mir unerwartete Sendung annehmen. Ich konnte erst am Mittwoch meine Lieferung im Lager abholen. Das Tiefgefrorene Essen wurde auch über die Überbruckungsdauer nicht gekühlt d.h. ich konnte die bezahlten Lebensmittel weg werfen. Ich habe über 60€ für meine Bestellung bezahlt da ich Essen gebraucht hatte über das verlängerte Wochenende und habe jetzt 40€ Ware da der Rest schlecht geworden ist. Ich bin über den gesammten Ablauf sehr sauer und enttäuscht.
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Antwort von Combi
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es durch den Feiertag scheinbar zu einer Verschiebung der Lieferung kam. Wir werden den Vorgang nochmal genau prüfen und Ihnen selbstverständlich einen Lösungsvorschlag anbieten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
vor 4 Tagen
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Alle Schokoladenriegel zerbrochen

Alle 20 Tafeln der Schokolade (alle Schokoladentafeln) waren komplett zerbrochen. Nicht die Verpackung. Das mindert natürlich nicht den Geschmack. Aber was soll das? Was ist da passiert?
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Antwort von Combi
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass die Schokolade zerbrochen ist. Wir lassen natürlich die Packweise des Pakets prüfen. Evtl war die Ware nicht ausreichend geschützt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und finden eine Strategie Reklamation dieser Art künftig zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was mir besonders gefällt, ist das die Tiefkühl und Kühlware, nicht mehr in dieser großen und sperrigen Kühlbox aus Styropor, angeliefert wird. Die Ware ist dadurch viel einfacher auszupacken und zu entsorgen. Einfach eine gute Idee! Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Strasse 91 in 33100 Paderborn.
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Antwort von Combi
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Einschätzung zu dem neuen Verpackungssystem mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung ,wollte der Lieferant keine Unterschrift von mir.Außerdem ,die Kiste Leergut ,wollte er auch nicht mitnehmen, das wurde mir aber zugesagt, als ich telefonisch nachfragte.Nun muß ich wohl zu Fuß, da ich kein Auto habe,die Kiste irgendwo hinbringen.Das war eigentlich nicht der Sinn meiner Bestellung. Vielleicht läßt sich das klären bevor ich nochmals bei Ihnen bestellen sollte.MFG Birgit Schmidt
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Antwort von Combi
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre, leider unschöne, Erfahrung mitteilen- nur so können wir etwas verbessern. Zunächst möchten wir uns vielmals, auch im Namen der CITIPOST, für diesen Vorfall entschuldigen. Wir geben Ihnen vollkommen Recht: das ist natürlich nicht der Sinn einer solchen Bestellung. Wir haben bereits Kontakt zu dem Versandpartner aufgenommen und leiten eine Abholung der Kiste für Sie ein. Wir bedanken uns für Ihr Vertauen und versichern Ihnen, dass wir uns um die Angelegenheit kümmern. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
GS
Gerhard S.
Stuttgart
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein funktioniert nicht. Keine Reaktion vom Support

Hatte einen 5,-€ Gutschein von Sovendus, der beim Combi-Portal nicht funktionierte. Eine E-Mail zum Support blieb auch nach Tagen bisher unbeantwortet.
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Antwort von Combi
08.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass das Einlösen Ihres Gutscheins nicht geklappt hat. Wir lassen den Vorgang umgehend prüfen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
06.05.2024
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Ich fande paar Dinge nicht gut wie zwerqweschte magarine kaffee bohnen war kaputt und die Kühlsachen waren nicht in der Kühlbox nur halt die knoblauch Sosse sonst war alles gut 👍
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Antwort von Combi
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass einige Artikel nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankamen. Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
06.05.2024
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RI
Röder I.
Wolmirstedt
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,aber leider war die Hälfte ausgelaufen.Hab mich schon mit combi in Verbindung gesetzt.Sie kümmern sich um eine Lösung.
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Antwort von Combi
06.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis und werden uns selbstverständlich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
sorgfältiger die Ware verpacken und beim Einpacken nicht beschädigen, umweltfreundlicher verpacken, weniger Verpackungsmaterial und kleinere Kartons benutzen - meiner war nur zu 30 % gefüllt
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Antwort von Combi
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket ist verschwunden. Super wenn man als Behinderte ohne Auto auf die Lebensmittel angewiesen ist.
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Antwort von Combi
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bei DPD gemeldet. Wir hoffen Ihr Anliegen lässt sich schnell aufklären. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auslieferungsfahrer war nicht sehr hilfsbereit. Er wollte die Sachen zuerst nicht reinbringen und auspacken zum kontrollieren kam überhaupt nicht in Frage. Die leeren Kartons hat er nicht mitgenommen. So etwas hat meine Mutter noch nicht erlebt vei Euch.
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Antwort von Combi
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Mitnahme von Verpackungsmaterial ist natürlich ein Muss. Wir werden den Fahrer hierzu befragen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportschäden leider immer noch Standard.

Fast die Hälfte der Creme Fraiches hatte beschädigte Aludeckel und zwei der Toastbrote hatten Schnitte in der Verpackung. Das Verpackungssystem für die ungekühlten Artikel ist super - nichts kann verrutschen und gegeneinander ditchen, weil es keine nfreien leerraum gibt und alle empfindlicheren Artikel mit Pappe voneinander getrennt sind. Sämtliche Transportschäden an den gekühlten Artikeln könnten vermieden werden wenn sie nicht einfach nur, in Tütchen gepackt, lose in der Styroporkiste liegen würden. Außerdem fehlt die Ebenentrennung weshalb auf den unteren Artikeln zuviel Gewicht lastet.
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Antwort von Combi
24.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn Leergut abgegeben werden könnte.
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Antwort von Combi
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen nur Recht geben und Ihnen versichern, dass wir derzeit mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
eine packung penne nudeln war aufgerissen und im paket verteilt. war auch schon letztes jahr mal bei den haselnüssen. muss am material des plastiks liegen, das leicht aufreisst... gulaschdosen sind auch einige eingedatscht. dosen zerbeult.
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Antwort von Combi
10.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen angekommen sind. Wir werden die Packweise prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war übel verpackt. Ein Wunder, dass nicht wieder was kaputt gegangen ist.
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Antwort von Combi
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir lassen das umgehend prüfen, Viele Grüße Ihr Combi.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kühlsachen kamen ein Tag später als versprochen. Auf die Trockenwaren warte ich immer noch. Ich hatte am 30.3 bestellt. Ich Wette das der Karton mal wieder auseinander gefallen ist Ich verstehe nicht wie man für so schwere Dinge so dünne Kartons nehmen kann. Für die DPD Boten ist das auch eine Katastrophe. Ich bin auf die Bestellung angewiesen, hab jetzt kein Brot keine Margarine usw. Sowas von Ärgerlich. Ich hoffe es kommt nächste Woche noch an.
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Antwort von Combi
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit Pfandbons beheben und pünktlichere Lieferung.
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Antwort von Combi
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann nur sagen, Ihr bessert Euch
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht aufeinmal,aufgerisseen zubeulten karon,wird vor die türe geschmissen,ohne zu läuten. keiner gibt bescheit das noch eine Lieferung kommt.Liefer und Kundenservice sieht anderest aus. Auch mit den Pfandfaschen ist ein Problem.Da ich schon etwas Älter bin komme ich mit dem zurückgeben nicht klar.
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Antwort von Combi
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden diesbezüglich umgehend Kontakt zu DPD aufnehmen. Für das Leergut können Sie ganz bequem eine Abholung buchen. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne dabei. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team