Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

28.01.2024

Schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Die Ware wurde 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Sehr gut verpackt und es war sogar eine kleine Warenprobe dabei. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielleicht beim nächsten Mal weniger Kartons verwenden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Die Gutschriften des Leergut dauern zu lange! Anstatt Gutschein wäre eine Rückzahlung besser! Lebensmittel mit 2 Packungen Mindestbestellmenge ist ärgerlich für Single!
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich berücksichtigen. Sie können selber entscheiden ob Sie Ihren Leergutbeleg bei der nächsten Bestellung verrechnen möchten, oder sich den Betrag überweisen lassen wollen. Diese Option finden Sie in der E-Mail mit der wir Sie über Ihren Leergutbeleg informieren. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
OF
Oliver F.
Neustadt am Rübenberge
Alles soweit in Ordnung.Ihr müsstet beim packen die schweren Sachen nach unten packen und nicht umgekehrt was bei mir schon öfter der Fall gewesen ist
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu der Packweise. Wir lassen den entsprechenden Kollegen nochmal nachschulen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Einfache Bestellung, sehr nette und hilfsbereite Boten. Sehr nett ist auch das immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei ist
Antwort von Combi
Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
20.01.2024
Schnelle Lieferung, leider 2 faule Äpfel und 1 zerquetschter Jogurtbecher
Antwort von Combi
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Artikel unbeschadet bei Ihnen eingetroffen sind. Natürlich wird unser Kundenservice sich darum kümmern, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
03.02.2024
Schnelle Lieferung 👍👍
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
01.06.2023
In der Regel bekomme ich meine bestellte Ware. Das bedeutet, dass der Warenbestand gut ist. Allerdings dauert eine Bestellung bis zu 5 Tagen, bevor ich alle Waren erhalten habe. Zuerst wird die frische Ware geliefert, danach die Ware, die keine Kühlung bedarf. Warum nicht alle Waren mit einmal geliefert werden, kann ich nicht nachvollziehen. Denn es gab es schon einmal. Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass ständig Artikel aus Glas teilweise zu Bruch gehen. Schlecht verpackt, ist ein Fakt. Schlecht transportiert ein anderer Fakt. Und dann muss ich neu bestellen. Also geht der schwarze Peter an den Kunden, der gar nichts dafür kann. Da besteht noch Nachholebedarf von seiten des Lieferanten!!!!!
22.06.2023

Erste Bestellung

Ich bin gesundheitlich nicht in der Lage selbst einkaufen zu gehen und habe Combi entdeckt. Viele Läden liefern nicht in Dörfer...aber gerade da braucht man es. Die Lieferungen waren sorgfältig und gut verpackt und kamen recht schnell 2-3 WT an. Mein Obst und Gemüse kam leider nicht an, da auf dem Weg das Paket beschädigt wurde. Hierfür bekomme ich eine Gutschrift laut Combi. Die Auswahl an Lebensmittel und Artikel für den täglichen Bedarf ist groß und gut abgedeckt. Die Tomaten und die Gurke die ich erhalten habe, Qualitativ nicht zu bemängeln. Werde es weiter testen.
BH
Berthold H.
Herrenberg
30.06.2023
Der Versand mit DPD ist das Letzte. DPD (mit Sendungsvefolguns-Nr.) behauptet frech, die Sendung mit Datum und Uhrzeit abgeliefert zu haben, was aber absolut gelogen ist. Die Sendung ist jedenfalls spurlos verschwunden ! Leider ist bei Combo eine Bezahlung NUR entweder über Paypal oder Kreditkarte oder Vorauszahlung möglich. Bezahlung auf Rechnung gibt es NICHT. Nun habe ich ca. 60,-€€ Verlust. KLASSE !!!
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
25.12.2023
Die schnelle und unkompliezierte Abwicklung, leichtes Einkaufen und Super Service beim Liefern. Nette Junge Dame hat die ganzen Kartons und Tüten nach oben getragen. Einzieges Manko was ich habe ist das man den Lieferterim nicht festlegen kann. Ich habe derzeit Urlaub da ist das dann egal aber wenn ich wieder arbeiten gehen wäre der Liefertermin nicht mehr passend und ich könnte dann nicht mehr bestellen.
Antwort von Combi
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
08.06.2023
Besonders gefallen hat mir, dass die Pakete den Frischeanteil beherbergen, wirklich schnell ankommen und die Qualität der Ware gut bis sehr gut ist. Ich kann aber nicht verstehen, warum ich meine bestellte Ware nicht komplett bekomme? Den zweiten teil der Ware bekomme ich erst nach vier bis 6 Tagen. Bezahlt habe ich da aber schon!!!
24.12.2023

Schon ziemlich gut!

Die Auswahl der Produkte ist super, auch sind viele Tiefkühlprodukte lieferbar, das ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal und sehr gut. Preise sind akzeptabel und geliefert wird ziemlich schnell. Lediglich bei „Normal-Versand“ aus dem Trocken-Sortiment, also ohne Frischegarantie, ist die Ware leider schon mal beschädigt.
Antwort von Combi
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
15.06.2023
Die Frischeprodukte werden in einer Styroporbox geliefert. Inzwischen lagern bei mir 3 Boxen. Laut telefonischer Nachfrage können diese nicht zurückgenommen werden. Empfehlung: Eingengerauch oder mit dem Gelben Sack entsorgen ???? Ansonsten bin ich zufrieden. Die Ware ist frisch und qualitativ in Ordnung.
11.06.2023
Die Bestellung war echt vorbildlich Verpackt vorallem auch super Gekühlt,nur kam es bei dem Versand um Verzögerung durch einer Zusammenlegung zweier Lager (Aussage vom Kundenservice). Aber ich denke wenn sich das alles eingespielt hat wird sich das auch legen. Werde aufjedenfall weiter dort bestellen.
12.06.2023
Meist funktioniert es perfekt, aber manchmal ist ein Artikel nicht vorrätig. Man wird nicht gefragt, ob man einen Ersatz bestellen möchte. Der Artikel kommt einfach nicht. Nachbestellen ist wg. dem Mindestbestellwert nicht so einfach. Das ist unbefriedigend und andere können das besser.
07.06.2023
Verpackung und Frische ist sehr gut. Es konnten nur leider einige Artikel nicht geliefert werden und ich habe dann leider nicht die Möglichkeit mehr mich für einen Ersatzartikel zu entscheiden.
28.05.2023
Bessere Benachrichtigung wenn Wunschtermin 2Lieferungen sind und nur eine Lieferung zum Termin gesendet wird die andere Lieferung ein Tag später eintraf wir waren Gottseidank zu Hause.
30.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Combi-OnlineshopTeam
Schnelle zuverlässige Lieferung durch DPD, Verpackung gut (ein Teil war beschädigt, Mozarellaverpackung hatte einen Riss, Flüssigkeit lief aus)
Antwort von Combi
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen den beschädigten Artikel erstatten.Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
01.11.2023

Schnelle Lieferung. freundliche Fahrer

Schnelle Lieferung durch freundliche Fahrer. Es wäre schön, wenn man ein ungefähres Zeitfenster für die Lieferung erfahren würde.
21.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de-Team
Mehl sollte vllt in eine separate Tüte, dann bleiben sie ganz
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihren Verbeserungsvorschlag. Es tut uns sehr leid, dass Sie Umstände durch die Beschädigung hatten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team