Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

ZW
Z. W.
Sontra
GM
Gudrun M.
Oberuckersee
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
GM
Gudrun M.
Oberuckersee
Alles super gerne wieder.
GS
Gernot S.
Freital
Ich bestelle seit einigen Jahren Lebensmittel bei Combi. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, z. B. Gemüse zu klein und zu leicht gegenüber angegebenen Gewicht, hat sich mittlerweile alles eingepegelt. Lieferungen erfolgen auch sehr zeitnah und Waren sind in guter Qualität. Weiter so. MfG. G. Schlender
Die Lieferanten sind immer super hilfsbereit!🥰
WM
WErner M.
Idar-Oberstein
Schnelle Lieferung, em pfehlenswert
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Erstmal... schön, dass die Preise wieder "normal" sind ;-) Es hat alles erneut super geklappt - erst zu Hause hab ich leider bemerkt, dass die gesamte Kühltüte fehlte. Nach einem netten Telefongespräch wurde mir diese sogar innerhalb einer halben Stunde persönlich gebracht. Danke! Das ist wirklich ein toller Service! Bis zum nächsten Mal - viele Grüße!
Antwort von Combi
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
RS
Also Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen. Hatte bisher keine Probleme vielen Dank. Für Euere Schwere und professionelle Arbeit Danke
Antwort von Combi
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Das bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
SM
Sven W. M.
Harpstedt
Echt super ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Combi.de Team
BR
Der Lieferanten der am 26.4.geliefert hat.ein grosses Dankeschön an ihn.da es mir vor die Wohnungstür gestellt wurde.War für mich sehr hilfreich.1000Dank noch mals dafür
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre lieben Worte haben wir gern an den Kollegen weitergeleitet. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Es wäre toll, wenn Ihr lieferdienst die leeren Kartons der Vorwoche beim der nächsten Lieferung mitnehmen würde.
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verpackungsmaterial und Leergut können Sie dem Fahrer jederzeit so wieder mitgeben. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team