elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

16.07.2023

Guter Reisebegleiter

Viele Fächer mit Reißverschluss - perfekt beim Reisen. Handgepäcksgröße im Flugzeug. Sogar 1,5 Liter Flaschen passen stehend rein. Kleiner Kritikpunkt: Magnet für Vorderklappe könnte stärker sein (persönliches Empfinden)
14.07.2023

Sehr schöne Farbkombination

Ausgezeichnete Aufteilung der Innen- und Außenfächer. Angenehme Größe als Stadtrucksack. Schultergurte sitzen sehr gut. Leider stehen die beiden oberen Ecken wie Eselsohren ab, wenn der Rucksack nur gering gefüllt ist.
06.09.2023

Toll! Aber steht leider nicht

Super schöner Rucksack! Hätte ihn gerne behalten, da er auch super viele praktische Taschen hat. Aber leider ist er für meine Zwecke nicht zu gebrauchen, da er nicht steht. Habe ihn schweren Herzens zurückgeschickt
10.07.2023

Schöner Rucksack

Ich liebe diesen kleinen Rucksack in dieser Farbe ;) man glaubt auch nicht wieviel reinpasst. Nur eine Kleinigkeit ist zu bemängeln, dass die Träger auf nackter Haut etwas hart sind. Ansonsten alles Tippi Toppi :)
Importierte Bewertung
Ich bin total begeistert von meinem Neuen. Da außen keine Extratasche für die Trikflasche ist, werde ich mir innen eine elastische Schlaufe dafür einnähen. Ich möchte gerne, dass sie immer senkrecht drin steht.
04.07.2023

Sehr schön!

Der Rucksack sieht in natura noch schöner aus als auf den Fotos. Einziges Manko: Bei eher vollerem Rucksack gehen die Magnetverschlüsse jedes Mal auf, wenn ich ihn anhebe, sie sind nicht wirklich stark genug.
11.07.2023

Toller Rucksack

Schöner und wertiger Rucksack. Schade ist das die Schnalle/Band des Rolltop zu kurz ist noch eine Jacke einzuspannen, wenn der Rucksack voll ist. Und ich ärgere mich das er jetzt 14 Tage später im sail ist.
04.07.2023
Importierte Bewertung
Der Rucksack wäre für mich perfekt wenn er nicht so schlauchartig wäre.. sprich nicht nur 12 cm...sondern mindestens 20cm in der Tiefe...und in der Höhe den Reißverschluss weiter runterziehen oder ähnliches
12.07.2023

Top

Ein sehr geräumiger und zugleich schöner Rucksack! Bin bisher sehr zufrieden. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Nähte der Schulterriemen so lange durchhalten, da der Rucksack immer sehr vollgepackt wird.
20.06.2023
Importierte Bewertung
Der Rucksack ist richtig klasse, schön gepolstert, tolles Tragegefühl auch die Aufteilung ist super. Einen Stern Abzug nur weil er untern drinnen am Boden keine "Platte“ für einen besseren Stand hat.
10.07.2023

Super schöner Rucksack

Toller Rucksack, schöne Größe und gute Aufteilung. Hatte auch das 3er Taschenset bestellt. Die waren mir aber viel zu groß, um sie als Innentaschen für den Rucksack zu nehme. Habe sie zurück geschickt.
09.06.2023

Toller geräumiger Rucksack

Ich bin sehr begeistert, was die Größe des Rucksacks und die vielen Fächer angeht. Es wäre nur toll, wenn die Träger etwas gepolstert wären. Aber solange man nichts schweres im Rucksack hat, ist es ok.
06.06.2023
Importierte Bewertung
Insgesamt super. Das einzig leicht nervige ist, dass der Rucksack nicht selbst stehen kann und aufgrund des Materials des Deckels auch super leicht auf den Boden rutscht, wenn man ihn an etwas anlehnt.
19.06.2023

Perfekt für den Alltag!

Ich brauchte eine Lösung um meine Arbeitshose sauber zu transportieren! Passt perfekt, incl. Trinkflasche und alltäglichen Gedöns! Ich freue mich auf den Urlaub mit meinen tollen neuen MädelsRucksack

Funktionaler Rucksack

Bequem zu tragen, gepolsterte Träger /Rücken. Optisch ansprechend nur der Karabiner für den Schlüsselbund ist etwas klein geraten. Mit verschwitzten/kalten/älteren Händen etwas fummelig und mühsam.
20.06.2023

Hochwertige Verarbeitung

Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir auch optisch sehr gut. Allerdings könnte das kleine Frontfach etwas geräumiger sein, 5 cm mehr in der Tiefe beim Hauptfach fände ich auch gut.
08.07.2023
Importierte Bewertung

Sehr schöne Farbe und angenehm zu tragen

Gefällt mir gut der Rolltop. Finde es Klasse, das man das Volumen anpassen kann- Nachteil ist nur das es merkwürdig aussieht wenn man so vollgepackt ist. Denke aber das ist Geschmackssache
26.06.2023

Bewertung

Eigentlich ein toller Rucksack. Viel Platz, sehr schönes Muster. Leider bleibt der Rucksack nicht alleine stehen. So habe ich die Befürchtung, dass der Rucksack nicht lange sauber bleibt.
10.06.2023
Importierte Bewertung
Die Handytasche sieht super stylisch aus und ist auch sehr praktisch. Einziger Nachteil ist, dass die Rücktasche nicht verschließbar ist. Kleiner Druckknopf oder Klettstreifen wären super

Bauchtasche

Die Tasche ist schön , mit guter Einteilung und gut verarbeitet. Es ist schade, dass man den Gürtel nicht enger stellen kann. Ich werde ihn enger nähen müssen, was aber gut machbar ist.