elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

25.05.2023
Importierte Bewertung

Genau das was ich gesucht habe !!!!

Ich bin rundum zufrieden, Design, Material, Aufteilung, er ist superangenehm zu tragen, die Gurte liegen schön auf den Schultern, sind gut zu verstellen, man hat immer ein bisschen extra Platz was als Mama einfach nur genial ist denn den braucht man immer, dank dem Gurt oben ist auch eine Jacke schnell mal aus der Hand...einfach toll!!!! Der eine Punkt Abzug kommt nur dadurch zustande das ich denke das der USB Anschluss etwas ungünstig liegt, da man, da er natürlich nach unten ausgerichtet ist, nicht so gut dran kommt wenn man gleichzeitig eine Flasche in der Seitentasche hat...desweiteren hat mein Handy nicht geladen wobei ich noch nicht rausgefunden habe ob icheins der Kabel nicht vernünftig eingesteckt hatte, denn dir Powerbank war voll und funktionierte ohne diese Überbrückung einwandfrei...aber da das für mich nicht ausschlaggebend ist, tritt dieses kleine Manko weit hinter die Vorzüge dieses tollen Rucksacks!!! Vielen Dank! Macht weiter so, gucke sicher nich öfter mal bei Euch vorbei, Sohnemann hat schon ein Auge auf den Rucksack geworfen ! LG
05.07.2023

Rollmops Rucksack Black

Súper Rucksack, habe von Eastpack bis Northface alles ausprobiert, aber dieser hier übertrifft sie was den Tragekomfort angeht, alle. Aber ein kleines Manko habe ich anzumerken, der Tragegriff macht auf mich eher einen billigen und nicht wirklich stabilen Eindruck. Da finde ich den vom Eastpack auf jeden Fall hochwertiger. Eventuell könnt Ihr da ja dran arbeiten. Ich sende ein Foto vom Eastpack Griff mit. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden und werde diesen Rucksack weiterempfehlen wo ich nur kann. Ich habe eine Sportschule und könnte mir vorstellen diesen Rucksack mit unserem Logo bedrucken zu lassen und an unsere Mitglieder zu verkaufen. Leider ist Euer Logo genau in der Mitte und dies macht das Bedrucken leider eher unmöglich. Aber einen Rucksack von dieser Qualität würde ich guten Gewissens an meine Kunden weitergeben.
19.07.2023

Schön, und praktisch

Hatte erst etwas Angst, dass die Rosen nicht so sauber gedruckt sind, bzw farblich nicht wie auf dem Foto. Er ist optisch aber sehr sehr schön. Es passt viel rein, und ist gut verarbeitet. Roch nicht extrem, nur minimal und verflog innerhalb weniger Stunden und das drinnen. Er steht nicht immer gut. Das könnte etwas verbessert werden. Tut dem aber keinen Abbruch. Die Gurte sind für mich das wichtigste. Oft sind sie zu breit. Bei diesen genau richtig. Was mich aber ein wenig stört, sind die langen Bänder, die runter hängen weil ich ihn relativ eng einstellen muss. Bin recht zierlich und klein. Super ist dies aber für fülligere (oder wie man es nennen soll ohne wen zu diskrimieren) die oft Probleme haben werden, dass sie nicht weit einstellbar sind. Das ist an sich aber auch eher positiv als negativ. Mich nervts leider etwas.
11.07.2023

Super Rucksack!

Ich hab mit den Rolltop geholt weil ich beschlossen hab mit dem Fahrrad (ca.30 min.) in die Arbeit zu fahren. Ich bin super zufrieden mit dem Rucksack! Er hat viele Fächer, und man bringt durch Rolltop auch noch ne Jacke zusätzlich mit rein. Auch liegt er durch den Brustgurt sehr ruhig und bequem beim fahrradfahren. Trotzdem sieht er dabei nicht gleich aus als würde man auf einen survival Trip gehen. Die Farben sind toll, der Stoff und auch die Reißverschlüsse hochwertig. Somit ist der Rolltop jetzt mein täglicher Begleiter geworden auch wenn ich mal nicht mit dem Fahrrad fahre. Was ich mir noch wünschen würde wär ein Schnellzugriff. Einfach ein zusätzlicher Reißverschluss seitlich oder auch oben am Rolltop.Ansonsten bin ich sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr hergeben!
16.05.2023

Toller City-Rucksack

Ein hübscher Tagesrucksack für viele Anlässe und Touren. Die Größe ist genau richtig um Dies und Das zu verstauen. Er ist unkompliziert und schnell zu öffnen, die Tragriemen gut einstellbar. Für Wanderungen finde ich andere Modelle geeigneter durch den zusätzlichen Brustgurt oder Trinkflaschentasche außen. Ich wollte aber speziell dieses Modell für meinen City-Trip. Dieser hat sich bestens bewährt, herzlichen Dank für eure Innovation und auch Nachhaltigkeit. Das Einzige was ich persönlich "bemängle" ist der Klettverschluss/Lasche innen, da ist mein Schal/Tuch immer daran hängen geblieben und hat leider Fäden gezogen. Vielleich lässt sich dies ja anders konzipieren? Trotzdem klare Kaufempfehlung.
18.06.2023

Tolle Tasche mit kleinen Abstrichen

Optisch und vom Stauraum her gefällt mir die Tasche super gut. Jedoch habe ich 2 kleine Kritikpunkte. Erstmal ist meine Tasche an manchen Nähten etwas fransig. Ich bin kein Profi, der hochwertige Eindruck wird dadurch jedoch etwas gemindert. Ich hoffe, dass das nur eine optische Sache ist und sich nicht als Qualitätsmangel herausstellt. Zweitens würde ich mir das große Fach oben beim Reißverschluss offener wünschen, mit mehr Spielraum. Ich muss immer etwas fummeln um meine sperrigen Utensilien wie große Ordner in die Tasche zu bekommen. Blöd, wenn’s schnell gehen muss… ansonsten bin ich aber wirklich super zufrieden!
12.07.2023

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung und Lieferung war einfach und wirklich schnell. Bei den Designs muss man knobeln weil alle so schön sind! Ich habe ihn mir bestellt für den Urlaub im Erzgebirge. Wir sind vier Personen und es passt ordentlich was rein(Wechselkleidung der Kinder, vier Trinkflaschen,Windeln und Feuchtücher,Portmonnaie,Snacks und Kleinkram) dabei ist er angenehm zu tragen. Kleiner Abzug gibt es aber aus zwei Gründen.. Der Brustgurt ist für Frauen mit großer Brust suboptimal und die Schweißentwicklung bei meinem Mann und mir ist enorm auf dem Rücken. Trotzdem überlege ich mir bereits ob ein zweiter Einziehen darf.
14.05.2023

Super schön

Der Rucksack ist wirklich super schön und praktisch, ich freue mich sehr drüber. Nur 1-2 kleine Verbesserungsvorschläge. Die Trageschlaufe rutscht beim Tragen auf dem Rücken meist runter, sodass er im Rücken drückt. Man kann diese zwar rauf"binden" wenn man den Gurt oben schließt, allerdings kann man diesen nur schließen, wenn der Rucksack nicht zu voll ist, da er zu kurz ist. Diesen Gurt hätte ich ohnehin gern länger, sodass man, wenn mal der Reißverschluss nich zugeht, den Gurt noch drüber schließen kann und damit das Tragegut fixieren kann. Das wäre dann noch richtig cool.
18.07.2023

Toller Rucksack

Ich bin überrascht von der Qualität des Rucksacks. Mir gefallen die vielen Fächer. Den Schlüsselhacken würde ich gerne auch in dem kleinen Fach vorne haben , da ich meine Schlüssel ausschließlich dort rein lege. Volle Sternen Anzahl vergebe ich grundsätzlich nicht, es gibt immer etwas zu verbessern. Leider habe ich etwas Pech gehabt. Der Rucksack hatte sich in dem Spind auf meiner Arbeit so verklemmt sodas ich der Reißverschluss des großen Faches kaputt gemacht habe. Gibt es die Möglichkeit den zu wechseln? Natürlich auf meine Kosten, da ich ja das selbst verschuldet habe.
31.05.2023
Importierte Bewertung

Schöner praktischer Rucksack, aber..

Habe den Rucksack bei meiner Kykladen Reise im Einsatz. Fächer Einteilung super, bittet viel Stauraum, ich finde ihn super praktisch und das Ela Mo Team bittet einen super Service. Eine "Kante"gibt es allerdings. Leider verhakt sich der obere Reißverschluss immer mit dem Innenstoff so dass man diesen oft nur mit sanften Krafteinsatz öffnen kann. Ich habe schon versucht den Innenstoff nach innen zu ziehen. Das bringt leider wenig, er faltet sich immer wieder neu genau am Reißverschlussrand zusammen. Ich weiß leider nicht, wie lange das ohne Schäden gut gehen kann.
29.06.2023

toller rucksack

dieser rucksack ist wirklich cool, optisch ist er der knaller, zum tragen ein hit und die vielen fächer - einfach wunderbar! vom material her mag ich ihn sehr und preislich finde ich ihn auch top. das einzige warum ich einen stern abziehe ist, ich war auf der suche nach einem großen schönen rucksack, er ist groß und super schön, aber ich hätte ihn gerne einfach noch eine nummer größer ;) also falls es dieses modell irgendwann etwas größer gibt - dann will ich ihn haben!! ah und mein mann findet es suuper mega cool dass es da so ein usb dings bums anschluss gibt!
21.05.2023

Super Rücksack

Der Rucksack ist wirklich spitze. Hab ihn jetzt seid über 1 Monat und werde mir bestimmt noch einen 2. Kaufen. :smiley: Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Brustgurt nicht so variabel ist das man ihn auch unter der Brust schließen kann. Dies klappt nur auf oder oberhalb der Brust und wenn man etwas mehr Busen hat wird dieser runtergedrückt und das sieht echt blöd aus. Hatte auch kurz Kontakt mit dem Kundenservice und dieser war auch super nett und hat schnell und unkompliziert geholfen. Kann es nur weiterempfehlen :grinning_face_with_star_eyes:
28.05.2023

Toller Rucksack

Mir gefällt der Rucksack super. Es passt viel hinein. Das Rückenpolster trägt sich angenehm. Der Rucksack passt sogar in meinen Frontfahrradkorb. Einziges Manko: er hat keinen Seiten-Reißverschluss. Bei einem Rolltop-Rucksack sicherlich nicht zwingend, würde mir aber einiges erleichtern um An die Dinge, die unten liegen heran zu kommen. Von daher die Bitte: denselben Rucksack aber bitte mit zusätzlichen Seitenreißverschluss versehen. Das wäre mein Traum. Daher nur 4 Sterne. Mir ist die Notwendigkeit erst nach dem mehrfachen Tragen bewusst geworden.
03.07.2023

Rolltop Rucksack - Waterleaf Gold

Der Rucksack ist super! Durch die Rolltop Funktion ist der Rucksack super praktisch für einen Städtetrip! Es passt erstaunlich viel hinein. Den einzigen Minuspunkt den ich hab sind die Träger. Wenn man den Rucksack länger trägt, Vorallem bei großer Hitze, fangen die Träger an, nach einer Zeit unangenehm zu werden, das Material fängt an zu kratzen und dadurch das kein „Bauchgurt“ vorhanden ist trägt man das Gewicht auf den Schultern, was nach einem halben Tag sehr unangenehm werden kann.
06.07.2023

Tolle Tasche

Sehr schöne und vor allem geräumige Tasche. Ich überlege mir, noch eine weitere zu kaufen trotz der 4 Sterne Bewertung. Störend für mich ist die Befestigung des Gurtes. Dadurch dass dieser nicht unterhalb des Reissverschlusses sondern in der Seitennaht befestigt ist kippt die Tasche im oberen Bereich vom Körper weg was an den Armen dann stört. Tasche wird von mir Crossover getragen. Als Bauchtasche würde die Befestigung kein Problem darstellen. Dadurch ein Stern Abzug.
20.06.2023

Rollrucksack

Ein toller gut durchdachter Rucksack, in den auch meine Arbeitsordner hineinpassen. Endlich herrscht Ordnund in meinem Rucksack dank der vielen Innenfächer. Das einzige, was zu verbessern wäre, ist das seitliche Netz. Meine Trinkflasche fiel beim Auf- und Absetzen schon ein paar Mal heraus, weil es nicht hoch genug ist. Der Boden des Rucksacks könnte etwas stärker sein. Alles in allem bin ich aber voll zufrieden, auch vom Design her. Es wird nicht mein letzter Ela Mo!
07.06.2023

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist wirklich schön und hat eine gute (Fächer-) Aufteilung und Qualität und tolle Farben. Ein Stern fehlt, weil Zwei-Wege-Reißverschlüsse wirklich praktisch wären und auch die Tragegurte könnten noch besser gepolstert sein. Bei den Einschubtaschen für Flaschen würde ich mir wünschen, dass zumindest eine davon aus festem Stoff anstatt aus Netzstoff wäre. Mit diesen Änderungen gäbe es den fünften Stern und ich würde mir glatt noch einen zweiten zulegen.
03.06.2023

Schöner Rucksack :)

Ich bin mit Rucksack zufrieden, weil er ein tolles Desgin hat, viel Stauraum, der flexibel ist und auch einige Fächer, vor allem zwei Flaschenfächer, die ich super praktisch finde. Verbesserung sehe ich darin, dass man das Fach vorne für Kleinigkeiten größer machen kann, da bis zum Boden noch einige an Platz wäre. Da geht leider nicht so viel rein wie erhofft. Auch der Reißverschluss verklemmt an der vorderen Tasche oft in der Schutznaht über dem Reißverschluss.
14.06.2023

Fast perfekt

Ich habe mir den Rucksack gekauft und bin eigentlich positiv überrascht wie toll er ist aber leider finde ich ein kleines Manko und zwar hat es mit dem Kabel an der Innenseite der Tasche zu tun. Der Reißverschluss ist ein bisschen zu klein und man bekommt das Kabel fast nicht raus zum einstecken an den Akku und nach geführten halben Stunde hat es leider nicht geladen. Sonst bin ich mit dem Rucksack sehr zufrieden im Urlaub auf Mallorca war er echt hilfreich.
20.06.2023

Guter Rucksack

Ein gut zu handhabender Rucksack, praktisch durch die flexible Größe. Gut gepolstert. Ich nutze ihn mit Laptop und Tagesgepäck täglich und an schon nach ein paar Tagen sagen dass mir 2 Dinge daran fehlen. Ein Hüftgurt wäre schön um die Traglast der Schultern zu reduzieren und noch wichtiger finde ich ein haftpad am Boden des Rucksack, damit er nicht weg rutscht nach dem abstellen. Das ist tatsächlich sehr nervig... Er rutscht immer weg, bleibt nicht stehen.