elamo.me- Logo - Bewertungen

Bewertungen für elamo.me

SW
Silvia W.
Straubing
Alles Bestens. Immer wieder gerne.
13.04.2024
NN
Nicole N.
Neustadt
Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich bei Ela Mo etwas bestelt hab immer gute Taschen und Rucksäcke. Und Seher huschen Motive. 👍🥰
24.03.2024
Sehr schöner Rucksack , total schnelle Lieferung Dankeschön!
10.03.2024

Weiter so

Wie immer: Note 1 + Schneller Versand, reibungslose Abwicklung, tolle Ware. Weiter so!

Alles super

Freundlicher Kund*innenservice, schnell geliefert, Ware top. Sehr zufrieden!
24.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und super Ware.
14.07.2023

Toller Rucksack für die Uni

Ich bin auf den Rucksack gestoßen, da mein Studium bald beginnt und ich noch einen gebraucht habe. Ich wollte einen Rucksack, in den viel reinpasst, der aber auch nicht ständig viel zu groß ist für das, was ich mitnehmen muss. Durch das Einrollen ist der Rucksack sehr variabel in seiner Größe. Er hat viele Fächer und das Anti-Diebstahl-Fach ist sehr praktisch. Der Rucksack ist toll gepolstert und sitzt angenehm und die Farbkombi sieht toll aus. Klasse finde ich die elastischen Netz-Trinkhalterungen. Eine Flasche in den Rucksack zu tun finde ich wegen der technischen Geräte immer sehr gefährlich. Durch den Gummizug passt meine 750ml Metallflasche aber auch außen rein. Falls euch der USB-Port wichtig ist und ihr neuere Apple-Geräte habt, solltet ihr allerdings aufpassen. Meine Geräte laden erst, seitdem ich einen kleinen Adapter in den USB-Port gesteckt habe, der den Geräten scheinbar vortäuscht, dass es sich bei dem Kabel am USB-Port um ein zertifiziertes Kabel handelt. Um den USB-Port zu schützen, habe ich mir nachträglich auch den Regenschutz bestellt. Der passt gut, kam aber noch nicht zum Einsatz. Alles in Allem ein toller Rucksack :u1F970:
25.05.2023
Importierte Bewertung

Genau das was ich gesucht habe !!!!

Ich bin rundum zufrieden, Design, Material, Aufteilung, er ist superangenehm zu tragen, die Gurte liegen schön auf den Schultern, sind gut zu verstellen, man hat immer ein bisschen extra Platz was als Mama einfach nur genial ist denn den braucht man immer, dank dem Gurt oben ist auch eine Jacke schnell mal aus der Hand...einfach toll!!!! Der eine Punkt Abzug kommt nur dadurch zustande das ich denke das der USB Anschluss etwas ungünstig liegt, da man, da er natürlich nach unten ausgerichtet ist, nicht so gut dran kommt wenn man gleichzeitig eine Flasche in der Seitentasche hat...desweiteren hat mein Handy nicht geladen wobei ich noch nicht rausgefunden habe ob icheins der Kabel nicht vernünftig eingesteckt hatte, denn dir Powerbank war voll und funktionierte ohne diese Überbrückung einwandfrei...aber da das für mich nicht ausschlaggebend ist, tritt dieses kleine Manko weit hinter die Vorzüge dieses tollen Rucksacks!!! Vielen Dank! Macht weiter so, gucke sicher nich öfter mal bei Euch vorbei, Sohnemann hat schon ein Auge auf den Rucksack geworfen ! LG
31.05.2023

Der erste Regenguss

Liebes Ela Mo Team! Ich finde den Rucksack großartig! Optisch gefällt er mir sehr gut, das lange Warten hat sich absolut rentiert ... ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk :-) "Wir" sind schon seit ein paar Tagen gemeinsam mit dem Rad ins Büro unterwegs. Meiner Arbeitskollegin ist mein Ela Mo sofort positiv aufgefallen :-) Der Rucksack hat einen feinen Tragekomfort. Gestern sind "wir" einen Regenguss gekommen und hatten unsere Regentaufe. Ich habe ja auch den Regenschutz bestellt und habe alles trocken nach Hause gebracht. Was mir gut gefällt, ist das sichtbar sein in der Dunkelheit - damit fühle ich mich ein Stück geschützter. Was ich merke, wo ich noch beim Hin-und Herüberlegen bin, ist das Schlüsselfach. Wenn ich mit dem Rad aus dem Haus gehe, habe ich den Rucksack idealerweise schon geschlossen und am Rücken. Im Moment gebe ich den Schlüssel entweder ins Fach vorne oder in das Schutzfach hinten und habe ihn immer griffbereit. Danke für den tollen Rucksack! Liebe Grüße aus Tirol, Elke
14.06.2023

Rolltop Rucksack perfekt - Flow Rucksack nur mit Vorbehalt

Liebes ElaMo Team, ich bin von eurer Kommunikation und auch von der Abwicklung der Bestellung wirklich begeistert. Der Rolltop Rucksack wird zukünftig ein treuer Begleiter bei Wanderungen und auch bei Städtereisen sein - Venedig hat er bereits mit Bravour bestanden ;-) Nachdem ehrliches Feedback gewünscht ist: vom Ela Mo Flow Rucksack war ich nach der Lieferung zwar hellauf begeistert - in der Praxis jedoch hat der fehlende "Zweiwege-Reißverschluß" meine Begeisterung sehr gedämpft. Ich habe ihn bisher 3 x verwendet und jedes Mal ist mir etwas aus dem Rucksack gefallen, da ich ihn komplett öffnen musste. Oben wichtige Sachen reingeben, die man sofort parat haben will, geht einfach nicht. Sorry, aber ich fürchte, der Flow Rucksack wird sein weiteres Dasein im Kasten verbringen und mich nicht auf Reisen begleiten. Sollte er irgendwann einmal mit einem "Zweiwege-Reißverschluß" produziert werden, bin ich wieder im Spiel.
06.07.2023

Wunderhübsch und praktisch

Ich hab schon länger einen Rucksack z.B. fürs Büro gesucht und habe mir kürzlich den Ela Mo bestellt. Was soll ich sagen: Er passt perfekt - in vielerlei Hinsicht. Er sitzt bequem auf dem Rücken, gefällt mir vom Muster und den Farben unheimlich gut und bietet erstaunlich viel Platz für alles, was ich so brauche. Sonst musste ich noch einen Beutel für Kaffeebecher und Brotdose mitschleppen - passt jetzt alles in den Rucksack. Großer Pluspunkt sind die vielen Fächer und dass er wasserabweisend ist. Und worüber ich immer wieder schmunzeln muss, ist das kleine eingenähte Schild im Inneren. Das sind alles so Sachen, an denen man merkt, dass sich hier jemand viel Gedanken über sein Produkt gemacht hat, es wirklich lebt und liebt, und möchte, dass die Kunden und Kundinnen glücklich sind. Also bei mir ist euer Plan aufgegangen ;) Lieben Dank!
05.07.2023

Rollmops Rucksack Black

Súper Rucksack, habe von Eastpack bis Northface alles ausprobiert, aber dieser hier übertrifft sie was den Tragekomfort angeht, alle. Aber ein kleines Manko habe ich anzumerken, der Tragegriff macht auf mich eher einen billigen und nicht wirklich stabilen Eindruck. Da finde ich den vom Eastpack auf jeden Fall hochwertiger. Eventuell könnt Ihr da ja dran arbeiten. Ich sende ein Foto vom Eastpack Griff mit. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden und werde diesen Rucksack weiterempfehlen wo ich nur kann. Ich habe eine Sportschule und könnte mir vorstellen diesen Rucksack mit unserem Logo bedrucken zu lassen und an unsere Mitglieder zu verkaufen. Leider ist Euer Logo genau in der Mitte und dies macht das Bedrucken leider eher unmöglich. Aber einen Rucksack von dieser Qualität würde ich guten Gewissens an meine Kunden weitergeben.
19.07.2023

Schön, und praktisch

Hatte erst etwas Angst, dass die Rosen nicht so sauber gedruckt sind, bzw farblich nicht wie auf dem Foto. Er ist optisch aber sehr sehr schön. Es passt viel rein, und ist gut verarbeitet. Roch nicht extrem, nur minimal und verflog innerhalb weniger Stunden und das drinnen. Er steht nicht immer gut. Das könnte etwas verbessert werden. Tut dem aber keinen Abbruch. Die Gurte sind für mich das wichtigste. Oft sind sie zu breit. Bei diesen genau richtig. Was mich aber ein wenig stört, sind die langen Bänder, die runter hängen weil ich ihn relativ eng einstellen muss. Bin recht zierlich und klein. Super ist dies aber für fülligere (oder wie man es nennen soll ohne wen zu diskrimieren) die oft Probleme haben werden, dass sie nicht weit einstellbar sind. Das ist an sich aber auch eher positiv als negativ. Mich nervts leider etwas.
08.05.2023

Reiserucksack

Ich liebe den Rucksack, wenngleich ich ein paar Verbesserungsvorschläge hätte. 1. Die Laptoptasche sollte herausnehmbar sein. Sie nimmt sehr viel Platz weg im Rucksack und man nimmt nicht immer einen Laptop mit. 2. Der Reißverschluss für die Powerbank ist kaum zu finden und so blöd angebracht, dass ich meine Powerbank nicht reingepfriemelt bekommen habe. Besser wäre ein horizontaler Reißverschluss in der Quernaht zum einrollbaren oberen Teil des Rucksacks. 3. Das Schlüsselband ist viel zu kurz und außerdem zu weit unten angebracht. Hier wäre es auch sinnvoll, dieses am oberen Rand des einrollbaren Teils anzubringen, damit man nicht unten im Rucksack danach suchen muss. Ich habe mir nun selbst ein längeres Schlüsselband drangebunden. Ansonsten bin sehr zufrieden, auch was das Volumen betrifft.
01.07.2023

Sehr praktisch für jeden Tag

Für mich ist er mein täglicher Begleiter für die Arbeit und Freizet geworden und ich liebe es, ihn mitzunehmen. Es passt alles rein, was ich brauche und auch etwas mehr, z. B. wenn es im Sommer nach der Arbeit zu warm geworden ist für eine Jacke. Einfach in meinen Ela Mo Daypack und schon habe ich meine Hände wieder frei. Er ist sehr bequem zu tragen, hat kleine Innentaschen für Kleinigkeiten, die nicht im Rucksack "verloren" gehen sollen, eine davon mit Reißverschluss und ein Laptopfach. Die Sicherheitstasche direkt am Rücken, ist klasse für Portemonnaie oder Dokumente, an die keiner während des tragens dran kommt. Für mich hätte er auch wenigstens einen Flaschenhalter haben dürfen, aber nicht so schlimm, denn sie passt auch in den Rucksack. Ich finde ihn einfach toll.
19.07.2023

Sehr schick

Meiner Meinung nach ist der Daypack im Design Sand eine sehr gute Wahl für besondere Anlässe, an denen man etwas braucht zum verstauen und trotzdem schick aussehen möchte:) Es ist ein sehr angenehmes Beige - nicht zu gelb und nicht zu hell. Da ich ihn erst seit kurzem habe, kann ich noch nicht sagen, wie lange er so sauber bleibt (gerade aufgrund dem helleren Design), aber der Daypack wirkt sehr stabil und scheint sich vom Material her gut reinigen zu lassen. Es passt viel herein. So packte ich letztens ein Laptop, eine Trinkflasche, eine Powerbank, Portemonnaie, allerlei Krimskrams wie Handcreme hinein und der Daypack sah trotzdem nicht prall gefüllt aus. Wer gern noch viel mehr herein packen möchte, sollte sich dann doch lieber eine größere Variante wie dem Rolltop kaufen.
11.07.2023

Super Rucksack!

Ich hab mit den Rolltop geholt weil ich beschlossen hab mit dem Fahrrad (ca.30 min.) in die Arbeit zu fahren. Ich bin super zufrieden mit dem Rucksack! Er hat viele Fächer, und man bringt durch Rolltop auch noch ne Jacke zusätzlich mit rein. Auch liegt er durch den Brustgurt sehr ruhig und bequem beim fahrradfahren. Trotzdem sieht er dabei nicht gleich aus als würde man auf einen survival Trip gehen. Die Farben sind toll, der Stoff und auch die Reißverschlüsse hochwertig. Somit ist der Rolltop jetzt mein täglicher Begleiter geworden auch wenn ich mal nicht mit dem Fahrrad fahre. Was ich mir noch wünschen würde wär ein Schnellzugriff. Einfach ein zusätzlicher Reißverschluss seitlich oder auch oben am Rolltop.Ansonsten bin ich sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr hergeben!
21.06.2023
Importierte Bewertung

Rollrucksack von Ela Mo (black)

Der Rollrucksack Ela Mo in Black hat eine sehr gute Verarbeitung, sehr gut schließende Reißverschlüsse (bei anderen Herstellern teils sehr schwergängig und hackend), und eine gute Taschenaufteilung. Der Rucksack ist sowohl Alltagstags- (Schule) als auch Freizeittauglich(Wandern). Die Größe ist in in der von mir gekauften Version mit 26L für die meisten Dinge vollkommen ausreichend. Das integrierte USB Kabel ist ein schönes Gimmick was unterwegs hilfreich sein kann. Winziger Punkt für mich (persöhnliche Meinung) ist, dass das Ladekabel nur USB2.0 und kein Schnellladekabel ist. Daher dauert das laden etwas länger. Allerdings ist das kein Mangel sondern mein persöhnliches empfinden. Ich kann daher den Rucksack mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
10.06.2023

Bequemer Alltagshelfer

Nachdem mir der Daypack mit zwei kleinen Kindern für Ausflüge leider etwas zu klein war, habe ich einen Rolltop dazu bestellt. Dieser hat die ideale Größe für allerlei was man eben so mitschleppen muss, soll und möchte. Auch für schnelle Einkäufe mit dem Rad passt es super oder eben die 12 Stunden Schicht zur Arbeit. Ich bin sehr glücklich! Die durchdachte Aufteilung gefällt mir ebenfalls und auch die Rückenpolsterung (auch bei der Hitze aktuell). Ob IPad, Brotdose, Getränkeflasche(n), Schlüssel, Handy oder Pflaster, für alles gibt es ein Fach zum schnellen Wiederfinden. Ich liebe meinen neuen Rucksack! Den Daypack nehme ich aber auch sehr gerne, wenn ich weiß das ich mal alleine unterwegs bin. Also ich gebe beide nicht mehr her.