elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

01.07.2023

Schick und funktional

Der Rucksack mit Rolltop überzeugt durch sein trendiges Design, die tolle Farbkombi und die durchdachte Aufteilung. Kleiner Nachteil Labelschild ist nicht top vernäht. Ansonsten top ;)
05.07.2023

Praktisch und schick

Ein Rucksack, der alle Erwartungen erfüllt. Bequem, viele Fächer und gut aussehen tut er auch. Ein Stern Abzug gibt es für den Reißverschluss, da klemmt sich der Stoff immer mal ein.
Importierte Bewertung
Der Rucksack ist wie beschrieben und ganz toll. Ich könnte ihn mir auch gut in anderen Farbkombinationen vorstellen. Ein Fach für einen Trinkflasche wäre eventuell auch sinnvoll.

Richtig schickes Design

Ich finde ihn sehr schön und das Material ist echt toll. Leider habe ich gedacht es sei eine Halterung für den koffer mit dran. Das war der Hauptgrund für einen neuen Rucksack.
06.07.2023

Schicker, praktischer Rucksack

Der Rucksack ist sehr schick und top verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es für den häufig genutzten Reißverschluss auf der Vorderseite bei dem sich immer der Stoff einzwickt.
15.06.2023

Schöner Rucksack

Optimal für den Weg zur Arbeit. Allerdings würde ich mir seitliche Einstecktaschen für Regenschirm oder Wasserflasche wünschen, wie es sie bei den großen Rucksäcken auch gibt

Rucksack

Das Produkt ist fast perfekt. Die Magnete sind nicht so wirksam. Vielleicht könnte man diese über die ganze Breite machen oder wenigstens etwas größer. Viele Grüße Anja
14.06.2023

Toller Rucksack mit vielen Details

Es ist alles perfekt außer, dass mir der Boden des Rucksacks nicht stabil genug ist, er fällt bei geringer Befüllung unangenehm in sich zusammen, deshalb nur 4 Sterne.
17.07.2023

Bin etwas enttäuscht

Hatte eigentlich erwartet das der Rucksack aussieht wie auf den Bildern: vorn die beiden kakadus. Leider ist es nicht so. Es ist nicht ein einziger zu sehen . Schade!
22.06.2023

Schicke praktische Handytasche

Die Handytasche ist schick Einziger Nachteil ist, das emib Handy mit Schutzhülle ganz schön schwer rein geht und ich bedenken habe wie lange die Nähte halten.
19.06.2023

Super Rucksack für Alltag und Wandern

Bin gut zufrieden. Preis - Leistung passt. Nach der ersten Wanderung dachte ich erst, der Rucksack wäre zu schmerzempfindlich, aber irr ließ sich gut reinigen.
18.07.2023
Importierte Bewertung
Hey, bin soweit super zufrieden, nur reiben die Gurte an den Armen, wenn man ein ärmelloses Tshirt an hat, dass ist etwas ärgerlich und unangenehm. LG Jenny
15.07.2023
Importierte Bewertung
Der Rucksack hat perfekten Schnitt und Größe und liegt bequem am Rücken auf. Leider ist das Innenfutter etwas zu gross geraten sodass der zipp sich einklemmt.
09.07.2023

Gut, bequem, alltagstauglich, strapazierfähig

Nur ein Kritikpunkt: der Reißverschluss des Geheimfachs am Rücken schubbert empfindliche Fasern auf… vielleicht das Fach seitlich des Rucksacks anbringen??
22.06.2023
Importierte Bewertung
Rucksack ist sehr gut leider noch nicht in Gebrauch gehabt deshalb nur 4 Sterne aber der nächste Urlaub kommt schon bald und da wird er ausgiebig getestet
26.09.2023
Besonders gefällt mir der Gedanke der Nachhaltigkeit, es gibt viele Modelle zum Auswählen. Schön wäre beim Dayly auch ein doppelseitiger Reißverschluss.
21.06.2023
Importierte Bewertung
Wunderschöner Rucksack mit viel Stauraum und guter Aufteilung. Einziger Mangel sind die steifen, kratzigen Riemen, die auf nackter Haut unangenehm sind.
13.07.2023

Passt

Kleines Problem beim Reissverschluss, der dazu neigt, Stoff einzuziehen und zu klemmen. Mit ein wenig Trick geht das dann aber. Ansonsten alles prima.
11.07.2023
Importierte Bewertung
Das versteckte Fach im Rücken ist zu wenig elastisch,für mein Handy mit Hülle wirds schon knapp,sonst ist der Rucksack perfekt :+1::skin-tone-3:
11.07.2023

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist sehr schön, fällt allerdings etwas kleiner aus als erwartet. Ich habe ihn trotzdem behalten und er wird bereits häufig genutzt.